ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Leider liegt Sony ja auch nicht bei Multimedia vorne, kann nichtmal UHD Blurays abspielen :shakehead:
Ein ziemliches Armutszeugnis. Eine Konsole die nicht weiß was sie will, scheint als ob der Zeitgeist sich in Sonys Firmenpolitik wiederfindet.
Gut das es noch Firmen gibt die sich tatsächlich mit dem spielen auseinandersetzen.

Gepriesen sei Herr Furukawa der Nachfolger des großartigen Iwata.

Und sowas nach 2 Jahren, echt heftig. Starte eine Umfrage mit einem ähnlichen Titel, dann sagen die Leute nur: "Ich kenn das Spiel nicht."

Zelda ist halt was besonders und wie lange musste man mal wieder auf ein gutes Zelda warten? 19 Jahre? (OoT), 17 Jahre? (MM) Oder vielleicht doch nur 14 Jahre? (WW)

Zelda ist halt was besonders und wie lange musste man mal wieder auf ein gutes Zelda warten?
Willst du Gamingfastfood, dann bist du bei Sony richtig, wo du jedes Jahr 1-2 neue generische Retortenspiele mit QTE Bosskämpfen gelegt bekommst.

Für etwas legendäres wie Breath of the Wild muss man eben mehrere Jahre warten. Ein guter Wein wird auch nicht nach nem Jahr aus dem Fass gezapft :nix:

und da sind wir wieder beim Game of the Gen Breath of the Göttlichkeit angekommen und die Blauen salzen auch 2 Jahre später hier nur so vor sich hin :banderas:

So einen Ausnahmetitel der den Blauen auch Jahre nach Release noch Albträume beschert kann auch nur Nintendo raushauen :banderas:

1486330592066.png

und da sind wir wieder beim Game of the Gen Breath of the Göttlichkeit angekommen und die Blauen salzen auch 2 Jahre später hier nur so vor sich hin :banderas:

So einen Ausnahmetitel der den Blauen auch Jahre nach Release noch Albträume beschert kann auch nur Nintendo raushauen :banderas:

1486330592066.png
Es ist wirklich köstlich, wie die Blauen noch immer wegen der Abreibung die ihnen Nintendo verpasst hat absalzen, aber so sind sie halt, 2017 wird sie wohl noch Jahre heimsuchen :goodwork:

schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg

Sie sollen gar nichts belegen. Sie können auch nichts belegen, weil sie nicht repräsentativ sind. Sie sollen euren Sinn für Realismus schärfen. Hier auf CW wird jeder sofort diskreditiert, wenn er behauptet dass BotW überbewertet ist. Auf CW ist es nicht erlaubt diese Meinung zu vertreten. Man erntet einen Shitstorm und wird wenn irgendein Mod nicht gut drauf ist gesperrt. Aber ihr sollt wissen dass es außerhalb von CW unzählige Menschen gibt die die Meinung teilen, dass BotW überbewertet ist und diese Meinung auch auf CW akzeptieren und nicht als Getrolle abtun.

Natürlich kann jeder hier ungestraft die Meinung vertreten, BotW sei überbewertet.

Macht aber einen Unterschied, ob diese Meinung halbwegs vernünftig begründet wird und ab und an mal geäußert wird oder nur aus Prinzip heraus zu reinen Trollzwecken zum x-ten Male rausposaunt wird, wie furchtbar überbewertet, leer und anspruchslos man es findet.

Selbst im War gibt's den Bangrund "Destruktive Diskussionsweise" wenn so ein Verhalten überhand nimmt und umso mehr, wenn parallel dazu in den VKZ Threads noch andauernd im Brustton felsenfester Überzeugung geäußerte Falschprognosen hinzukommen, die oft genug mit einer Lächerlichmachung der akkurateren Prognosen der Usermehrheit einhergehen und nach Einholung durch die Realität ohne ein Eingestehen des eigenen Fehlers eben dieses fragwürdige Verhalten unbelehrbar weitergeführt wird.

Und dann sagt sich Nintendo irgendwann selber vor 13 Jahren: "Die ständige Grafikverbesserung erscheint uns zu einseitig."
Ich bin froh, kein Grafikzombie geworden zu sein. Wenigstens ein Unternehmen setzt sich mit den Bedürfnissen ihrer Kunden auseinander.

Ich bin bei denn älteren Zeldas besser aufgehoben.
Ohne sinnlose Spielereien und mit ner Story die man nicht suchen muss.
Aber ein Glück gibt's ja noch Ubi und Betha

Danke dass du gleich ein Beispiel für das lieferst was ich oben gemeint habe. Jemand ist anderer Meinung als du und deswegen ist er für dich einfach nur ein Troll. Ist dieses Video auch ein Trollvideo?

Ich will sehen wie du dich mit deinem Youtube-Account einloggst und auf Youtube unter diesem Video die Meinung vertrittst die du hier gerade auf CW vertrittst. Nämlich dass nur Trolle Userwerrtungen ernst nehmen. Wetten du traust dich nicht?

• Für die Reihenfolge wurde ein Mix-Score aus dem Meta-Score und dem User-Score ermittelt (metacritic.com). Der Metascore hat dabei doppeltes Gewicht, da der User-Score oft missbraucht wird um hier Spiele mit 0 Punkten übertrieben schlecht zu bewerten. So hat die Wertung einen Einfluss, aber nicht gleich 50%. Meine Formel = ((Meta-Score2 + User-Score1)/ 3)

Er nimmt den Userscore also auch nicht ernst. Und genau das ist der Grund, den ich dir auch immer vorbringe. Ich will nun also sehen, wie du dich mit deinem YouTube-Account einloggst und auf YouTube unter diesem Video die Meinung vertrittst, dass der Userscore trotz dieser Hate-Wertungen repräsentativ ist, weil sie durch die Hype-Wertungen ausgeglichen werden. Wetten du traust dich nicht?

Er nimmt den Userscore also auch nicht ernst.

Er berücksichtigt ihn. Wie überheblich kann man eigentlich sein... wenn ICH für mich PERSÖNLICH die Erfahrung gemacht habe, dass für mich PERSÖNLICH der Userscore aussagekräftiger ist als der Metascore ist es einfach nur überheblich mich deswegen als Troll zu beschimpfte. Mich oder andere, die den Userscore ernst nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom