ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein kreativer War wäre wünschenswert, doch @Doshin @mogry @CoolGamer0815 und wie sie alle heißen, müssen ja unbedingt ihre Gülle hier ablassen.
Sind ein und die selbe Person.
5681922-1352791714-mcavo.jpg
 
Willst du etwa sagen, dass man es nicht mehr bestellen kann? Und willst du verneinen dass Zelda und Odyssey auch ausverkauft war und dennoch ganz oben in denn Charts? :)

Willst du damit sagen dass Nin-Fans lieber wochenlang auf Ama warten als woanders zu bestellen. Ach Bub...
Und äh..vonZelda und Mario wurde eben mehr geliefert/vom Handel bestellt...was wenig überraschen sollte. Na gut...was will ich auch von unserem Chartexperten großartig erwarten.
 
Willst du damit sagen dass Nin-Fans lieber wochenlang auf Ama warten als woanders zu bestellen. Ach Bub...
Und äh..vonZelda und Mario wurde eben mehr geliefert/vom Handel bestellt...was wenig überraschen sollte. Na gut...was will ich auch von unserem Chartexperten großartig erwarten.

th
 
Wie wenn Capcom nicht mehr liefert? Ich erklär dir das kurz: du steigst nicht den Charts wenn nix mehr zum verkaufen da ist.

Auf Spielegrotte ist die USK und AT Version auch ausverkauft. Lieferzeit bis zu zwei Wochen. Auf Amazon DE ist das Spiel auch ausverkauft.
Aber hier auf CW weiß man natürlich schon, dass das Spiel ein Flop ist.
 
Ein Spiel mit einem Metascore von 86% ist "mittelmäßig".

Merke ich mir für anstehende Diskussionen. ^^
Kommt immer drauf an von wem es kommt, DMC5 ist schon gut mit so einem Score, denn Capcom ist nicht unbedingt bekannt dafür mit Geldkoffern um sich zu werfen. Tatsächlich kann man natürlich sagen, dass jedes Sonygame <90% maximal Mittelmaß ist, denn der Geldkofferbonus beträgt rund 15-20%, je nachdem wie groß er ausgefallen ist.
 
Wir wissen doch alle das Zelda nicht das wofür es ihr gerne hättet.
Glaube mir, Ich habe keine Probleme damit zum hundersten mal euch aufzuschreiben weshalb Zelda eigentlich nur mittelmäßig ist.

Die hohe Bewertungen sind ein Schandfleck auf unser Hobby welches so leicht nicht weggeputzt werden kann.
Glücklicherweise hat GOW gerade noch die die Lächerlich hohen Wertungen und diejenigen die die Wertungen von RDR2 vergeben haben Dumm und dämlich dastehen lassen :nix:

Aber die userwertungen zeigen eigentlich was Sache ist, sowohl von Zelda wie auch von RDR2 :nix:


Ja und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Schandfleck, Userwertungen, Furz auf dem Mars. Ich glaub doch nicht an den kollektiven Wahnsin oder an eine flache Erde. Das ist meine persönliche Meinung die viele Gamer mit mir teilen. Hab es mal wieder gespielt und bin immer noch begeistert. Als einen Schandfleck würde ich mich jetzt nicht bezeichnen eher als ein objektiven Master Gamer. Meinungen im Internet Feier ich nicht als heiligen Gral, sie geben mir eine Richtung vor, dann werde ich aktiv und teste das Produkt, wäre ja noch schöner wenn mir einer vorschreibt was ich zu mögen und zu denken habe und was nicht.

Warum benutzen so viele von euch die Nintendo nicht mögen den verzweiflungs Smiley :nix: klingt so nach ich weiß nix, daran kann man euch aber gut erkennen, hat also auch Vorteile. :goodwork:
 
Ach, brod vielleicht nicht einfach einsehen, dass das Spiel floppt. Macht einiges leichter xD
Ja warum floot Devil My Cry 5?
Die Antwort sollte klar sein, zumindest für jeder der bei Verstand ist.

Das Spiel würde nur für veraltete Konsolen Konzepte released.
Keiner will mehr mit ketten an einer Konsole(PS4, Xbox One) oder dem PC hängen außer deren Fanboys.

Auf Switch wäre es definitiv besser verkauft worden wie so viele andere Titel.
Also Capcom einfach eine Switch Version nachschieben frühzeitig dann passt das.
Ist halt kein Resident Evil aber bei so schwachen Verkäufen ist's fraglich ob Capcom in Zukunft noch Geld in die Entwicklung des Franchises investieren wird...

Oh man... was redet ihr da für einen Müll?! Devil May Cry 5 soll gefloppt sein, weil es auf Amazon ausverkauft ist?!? :fp:

Hier mal Zahlen der PC Version:


Wischt sogar mit RE2 den Boden.... aber ja, ist gefloppt und Capcom wird sicher nicht mehr in DMC investieren... :fp: :fp: :fp:
 
Striko Wer hier der Mr. Troll himself ist müssen wir hier nicht diskutieren.
Dich nimmt hier eh keiner mehr ernst.
Du liegst mit deinen Fakten doch eh immer falsch und dein Hass gegenüber Nintendo ist absolut bekannt.

Es geht hier darum das DMC5 Mittelmaß ist und an ein Bayonetta 2 nicht ran kommt.

Außerdem würde die These aufgestellt dass das PS4 lineup 2019 so viel besser wäre als dass von der Switch.
Jedoch besteht das jahr 2019 so viel mehr als nur aus 3 Monaten.

Und wie ich auch schon sagte war da nichts exklusiv.
86% sind nicht mittelmäßig.
Es kommt nicht an Bayonetta 2 ran,okay.
Muss es auch nicht.Trotzdem ist das Spiel über der mittelmäßigkeit.
Und ja klar geht das Spiele Jahr an der Konkurrenz,dank der Multispiele.
Bei der Switch sieht es wahrlich auch nicht schlecht aus.Aber schlechter als bei der Konkurrenz.
Und wir wissen das du eh ein Sony Hasser bist.Das hast du offen zugegeben.
Objektiv kannst du gar nicht sein
 
Hier ist das PS4 Lineup 2019 (nur vollwertige TOP-Games)

mit 4players-Wertung

Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD


Und das alles in nur 3 Monaten! Und die Sony-Exklusives kommen erst noch!
Oh, ich sehe da ein Muster!

Alle diese Spiele sind besser auf Xbox One X :goodwork::pcat::nyanwins:
xboxadnauw8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom