UchihaSasuke
Gesperrt
Du meinst scheiße sind wir altGanzen Nachmittag über Rabkopien auf PSX gekotzt und jetzt prügeln wir uns wegen DSL...sagt mir 2 Dinge:
- wir sind alt
- und scheiße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst scheiße sind wir altGanzen Nachmittag über Rabkopien auf PSX gekotzt und jetzt prügeln wir uns wegen DSL...sagt mir 2 Dinge:
- wir sind alt
- und scheiße
FF7 hat man als ISO bezogen. ROMs sind deutlich kleiner: die mit Abstand größten SNES-Module (Star Ocean u. Tales of Phantasia) ziehen auf einem PC etwa 5 MB Festplattenplatz, die man selbst mit einem 56 kb/s-Modem ratzfatz gesaugt hat. Auf dem N64 belegen die größten ROMs bis zu 65 MB. Daran erkennt man die Expertise von Salzuke.
Ich habe nie behauptet es gäbe keine, habe nur gelacht weil so getan wird als wäre das so weit verbreitet wie heute was Blödsinn ist und es einfach zu lange gedauert hat. Da gab es einfachere Möglichkeiten und die nannten sich Videothek
Als wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke, hatten die meisten Leute eine PS2 für DVDs und für GTA.
ISOs konnte man genauso einfach beziehen.
Als gelbling den Sonys unterstellen sie hätten nur Raubkopiert, dabei selbst der größte dealer seinIch weiß ^^
War damals sehr aktiv in der Szene
Natürlich waren ROMs damals weit verbreitet.
Was meinst du, wie die Leute ihre Gameboy Flashlinker gefüttert haben?
PC an, ROM saugen, kopieren und losdaddeln.
ISOs konnte man genauso einfach beziehen.
6h für einen Koloss wie FF7...ja, das hat natürlich niemand gemacht ?
@Bond
Es geht darum, dass es damals machbar war.
Und die Leute haben es auch gemacht...
Mal wieder von nichts eine Ahnung.
Ich finde es erstaunlich, wie @tnt4life der einzige Schlumpf hier ist, der es schafft ehrlich zu sich selber und dem Rest des Forums zu sein.
Bei dir weiß ich nicht ob ich stolz sein sollte Hamburger zu seinEr ist ein Kind der Perle im Norden - Er ist Hamburger - Wir sind immer ehrlich, objektiv mit einem erlesenen Geschmack bei Spielen, Frauen und Autos - Im Grunde sollte unser Wort Gesetz sein, dann würde es allen sehr gut gehen.
Als gelbling den Sonys unterstellen sie hätten nur Raubkopiert, dabei selbst der größte dealer sein
Bei dir weiß ich nicht ob ich stolz sein sollte Hamburger zu sein
Ich habe das original und würdige das.Und das von unserem Meinungs-Chamäleon
Ich war schon damals Team Sony, nur nicht ansatzweise so verblendet wie du. ^^
Und ja, ich stehe dazu.
Wieso soll ich FF7 nochmal im PS Store kaufen, wenn ich es bereits als Original im Schrank liegen habe?
Ins Laufwerk, dumpen und ab auf die Vita
Schon wieder?
Du bist doch erst vor kurzem BVBler geworden
Ganzen Nachmittag über Rabkopien auf PSX gekotzt und jetzt prügeln wir uns wegen DSL...sagt mir 2 Dinge:
- wir sind alt
- und scheiße
Ich habe das original und würdige das.
Ich bin bvb Fan, komme aber aus Hamburg
Ins Laufwerk, dumpen und ab auf die Vita
Auf jeden Fall scheint euch langweilig zu sein
Was heißt verheizen, das Spiel habe ich mir damals gekauft, kann es halt nicht mehr nutzenIndem du sinnlos Kohle für uralte Spiele verheizt?
okay, also doch nicht mehr der damalige Rautenträger ✌
Bei dir weiß ich nicht ob ich stolz sein sollte Hamburger zu sein
Ne, ich bin Geohot...Sony wollte mir an die Wäsche, weil ich sie geärgert habeBist du dieser Hacker namens 4chan? AMA pls!
Erste Frage: schimpft man dich in Schlumpfhausen einen Hexer aufgrund deiner Technik-Expertise?
Me tooBin heute zu müde zum Resi zocken, obwohl ich Zeit hätte...also ja...irgendwie schon
Wenn du mich nochmal als Affe bezeichnest, gibt's SchlägeArbeite mal an deiner Affektkontrolle* - Meine ich ernst - Die ist wichtiger als man denkt.
*PS: Und nicht gleich wieder überdrehen - Hat nichts mit Affen zu tun. Google hilft da sicher gerne. ?