ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Raubkopien der PS1 wurden auch weniger übers Internet gehandelt als von den Schlumpfgangstakids am Pausenhof. Einer kaufte ein Spiel verfielfältigte das und verkaufte die Kopien. Was ganz verrücktes passierte aber am Pausenhof in meiner Grundschulzeit: Man tauschte hochwertige NES oder SNES Spiele mit den Mitschülern, ganz ohne was zu raubkopieren, wie es später die Gangstaschlümpfe handhabten, um ihre sündhaft teuren CD Brenner zu finanzieren xD :pcat: :nyanwins:

Raubkopien der PS1 wurden auch weniger übers Internet gehandelt als von den Schlumpfgangstakids am Pausenhof. Einer kaufte ein Spiel verfielfältigte das und verkaufte die Kopien. Was ganz verrücktes passierte aber am Pausenhof in meiner Grundschulzeit: Man tauschte hochwertige NES oder SNES Spiele mit den Mitschülern, ganz ohne was zu raubkopieren, wie es später die Gangstaschlümpfe handhabten, um ihre sündhaft teuren CD Brenner zu finanzieren xD:pcat::nyanwins:

gangster20smurf.jpg~c200

Wazzup bruh? :coolface:

Wenn jemand behauptet die PS1 Raubkopien wurden meist über das Internet verteilt der hat definitiv die Zeit nicht miterlebt.
Das Internet spielte dafür eine untergeordnete Rolle. Von heute bis heute ausleihen in Videotheken war die masche.
Daher 2,50DM im Endeffekt für jedes PS1 Game.

Naja es wird ja so getan als ob ich behauptet hätte es wäre der einzige Grund aber das stimmt nicht.
Ich sage jedoch es war der Hauptgrund.

Zumindest dass es so deutlich wurde gegen dem N64 in Sachen VKZ.
An der Qualität der Spiele lag es definitiv nicht.
Zwar hatte die PS1 echt massig geile games (so wie Sony damals war waren sie toll) aber es der größte Haufen war nunmal auch Müll.
Beim N64 gab es zwar weniger aber die Qualität war dafür noch höher.

Am Ende war für die Masse der Preis entscheidend.
2,50DM für nen game oder 150DM?

Ich hab mich schon immer für die Qualität entschieden.
Genau wie heute mit Nintendo Switch.
Ich will kein Spiele Ramsch über ps+

So in drei Tagen kommt für die richtigen Konsolen wieder der nächste Kracher! Pikas dürfen wie so oft wieder nur zugucken. Bitter würd ich sagen, aber durchaus passend bei bitteren Pikas.

Inb4: "Aber, aber wir haben doch Wargroove!"

Ich spiel dann doch lieber den Kracher Anthem :goodwork:
DMC wird später mal gekauft wenn der Backlog kleiner ist.
Ende des Monats genießt erstmal Yoshi Priorität

Zuletzt bearbeitet:
ich beende hoffentlich bald jetzt mal divinity 2..mein Gott xD
dann zocke ich weiterhin tetris 99 das wirklich richtig bock macht :D
daaaaaann habe ich noch RE2 auf dem Stapel, welches ich sicherlich angehe, bevor ich meine zeit dmc schenke.

wargroove habe ich aktuell abgebrochen. war doch dann enttäuscht vom titel (ich weiss ich bin die ausnahme)

und richtig lust hätte ich aktuell noch auf division 2. aber da warte ich erst noch etwas ab.
und für die switch kommt im April Super Dragonball Heroes: World Mission das mich interessiert.
Yoshi leider nein, waren irgendwie genug j&r aktuell. vielleicht später

MS soll endlich die scheiß Server fixen. Habe jetzt nach Monaten Mal wieder die PS4 angeschmissen und lade mir Spiele runter.

Auf der PS4 lade ich im Schnitt mit 45 MB die Sekunde und auf der Xbox 7.

Wo sind die tollen Server, mit denen immer angegeben wurde?

Lade mir gerade MW:R runter. Auf der PS4 brauche ich 30 Minuten. Auf der X wäre das Spiel vermutlich erst morgen komplett auf der Platte.

MS soll endlich die scheiß Server fixen. Habe jetzt nach Monaten Mal wieder die PS4 angeschmissen und lade mir Spiele runter.

Lade mir gerade MW:R runter. Auf der PS4 brauche ich 30 Minuten. Auf der X wäre das Spiel vermutlich erst morgen komplett auf der Platte.

von meinen 80mbit down lade ich mit 70 auf die X runter... no probs here :)

schon mal mit Google DNS Settings probiert?

Also ich lade auf der X, PS4Pro und mit der Switch mit ca. 49 MB von 50 herunter.

Da stimmt was bei dir nicht (Einstellungen, Signalstärke?) ... merkwürdig.

Dann stimmt irgendetwas bei dir nicht. :/ Ich lade immer fast mit der vollen Geschwindigkeit meiner Leitung herunter und kann das nicht bestätigen. Bei 200Mbit/s pendeln sich Downloads so gut wie immer um 185MBit/s ein

Dauerhaft höher geht es ja auch nicht. Das höchste was ich Mal gesehen habe waren 190 Mbit/s oder so und dann ging es auch gleich wieder bergab. Dann läuft sie gerne bei 130 rum und die meiste Zeit bei 60 Mbit.

Bei mir geht die nur runter wenn ich eben woanders nebenher auch nen download starte...da stimmt was in deinem setup nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom