Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich bin Geohot...Sony wollte mir an die Wäsche, weil ich sie geärgert habe
Raubkopien der PS1 wurden auch weniger übers Internet gehandelt als von den Schlumpfgangstakids am Pausenhof. Einer kaufte ein Spiel verfielfältigte das und verkaufte die Kopien. Was ganz verrücktes passierte aber am Pausenhof in meiner Grundschulzeit: Man tauschte hochwertige NES oder SNES Spiele mit den Mitschülern, ganz ohne was zu raubkopieren, wie es später die Gangstaschlümpfe handhabten, um ihre sündhaft teuren CD Brenner zu finanzieren
Oder einen nintendo aufkleber am kartonDie PS Mini Classic braucht keine Angebote sondern Nachfrage.
Oder einen nintendo aufkleber am karton
MS soll endlich die scheiß Server fixen. Habe jetzt nach Monaten Mal wieder die PS4 angeschmissen und lade mir Spiele runter.
Auf der PS4 lade ich im Schnitt mit 45 MB die Sekunde und auf der Xbox 7.
Wo sind die tollen Server, mit denen immer angegeben wurde?
Lade mir gerade MW:R runter. Auf der PS4 brauche ich 30 Minuten. Auf der X wäre das Spiel vermutlich erst morgen komplett auf der Platte.
MS soll endlich die scheiß Server fixen. Habe jetzt nach Monaten Mal wieder die PS4 angeschmissen und lade mir Spiele runter.
Lade mir gerade MW:R runter. Auf der PS4 brauche ich 30 Minuten. Auf der X wäre das Spiel vermutlich erst morgen komplett auf der Platte.
Dauerhaft höher geht es ja auch nicht. Das höchste was ich Mal gesehen habe waren 190 Mbit/s oder so und dann ging es auch gleich wieder bergab. Dann läuft sie gerne bei 130 rum und die meiste Zeit bei 60 Mbit.von meinen 80mbit down lade ich mit 70 auf die X runter... no probs here
Dauerhaft höher geht es ja auch nicht. Das höchste was ich Mal gesehen habe waren 190 Mbit/s oder so und dann ging es auch gleich wieder bergab. Dann läuft sie gerne bei 130 rum und die meiste Zeit bei 60 Mbit.