ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jap, ich mache langsam Fortschritte. Muss moch bisschen an meinem T Tetris arbeiten.
Da bin ich gespannt wie es sich spielt. Von den Trailern her eine gute Idee

dein T Tetris? sorry? hilf mir mal ;) ich zocke einfach vor mich hin.

find eben auch die Idee ganz cool. und im DB Universum sowieso. kartenspiele mag ich eigentlich auch. Will nicht sagen Fixkauf, aber es interessiert mich und schaue sicher mal rein. :)

dein T Tetris? sorry? hilf mir mal ;) ich zocke einfach vor mich hin.

find eben auch die Idee ganz cool. und im DB Universum sowieso. kartenspiele mag ich eigentlich auch. Will nicht sagen Fixkauf, aber es interessiert mich und schaue sicher mal rein. :)

Er meint T-Spins:

2er Reihen die so aufgelöst werden zählen wie bei einem Tetris als 4 Reihen.

ich sehe, ich habe keine Ahnung :ugly: . beachtlich das ich es trotzdem auf Rang 4 geschafft habe xD danke für die Aufklärung ;)
Kanns auch nicht, hat dennoch auch schon für ne top 5 Platzierung gereicht. Kommt halt immer drauf an auf wen du triffst und du kannst auch taktisch spielen und spezifisch Leute targeten bzw. Low profile spielen bis zur Top 10, was der im Video beides nicht tut, der konzentriert sich lieber aufs perfekt spielen.

morgen allerseits. Um was gehts gerade? Lasst raten...Prophet in a Nutshell "Sonygames sind alle kacka, Breath of the Best fap fap fap, Katzensmileyes overload, viele Ashrak likes"

:coolface:

Dauerhaft höher geht es ja auch nicht. Das höchste was ich Mal gesehen habe waren 190 Mbit/s oder so und dann ging es auch gleich wieder bergab. Dann läuft sie gerne bei 130 rum und die meiste Zeit bei 60 Mbit.

schaut mal auf deinen Nat Typ. Hatte da auch mal Proleme bei der X.

Du bist halt einer der bessergestellten. :(

Ja. Ist Pyur. Ist, glaube ich, das Beste was es dort gibt.

Pyur ist auch der einzige Anbieter hier. :/
Bei pyur war ich bis vor kurzem. Hatte dort ne 400mbit Leitung mit 12mbit upload. Nach knapp einem Jahr hat die Leistung bei pyur extrem nachgelassen. Der Kundenservice ist extrem beschissen und die Transparenz bei diesem Anbieter ist unter aller sau. Bin jetzt bei 1&1 mit einer 250 mbit Leitung und muss sagen, dieser Anbieter macht bisher alles richtig.

Bei pyur war ich bis vor kurzem. Hatte dort ne 400mbit Leitung mit 12mbit upload. Nach knapp einem Jahr hat die Leistung bei pyur extrem nachgelassen. Der Kundenservice ist extrem beschissen und die Transparenz bei diesem Anbieter ist unter aller sau. Bin jetzt bei 1&1 mit einer 250 mbit Leitung und muss sagen, dieser Anbieter macht bisher alles richtig.
Das gute ist, dass noch eine kleine Internetbude dazwischen hängt (die wurden von Pyur aufgekauft), und deren Service ist richtig gut.

Der von Pyur direkt ist echt seltsam. Ich habe dort Mal angerufen und nach Tipps gefragt, warum die Box so langsam ist, und der Typ am Telefon meinte das es an meinen Kabeln liegt.

Ich habe ihm mehrmals gesagt das an der Xbox ein cat 5e - Kabel hängt und er war der Meinung das die zu niedrig sei, weil dort ja nur 1 Gbit durch gehen.

Oookay... Ein 1 Gbit-Kabel ist also für eine 400er Leitung zu schwach.

Das gute ist, dass noch eine kleine Internetbude dazwischen hängt (die wurden von Pyur aufgekauft), und deren Service ist richtig gut.

Der von Pyur direkt ist echt seltsam. Ich habe dort Mal angerufen und nach Tipps gefragt, warum die Box so langsam ist, und der Typ am Telefon meinte das es an meinen Kabeln liegt.

Ich habe ihm mehrmals gesagt das an der Xbox ein cat 5e - Kabel hängt und er war der Meinung das die zu niedrig sei, weil dort ja nur 1 Gbit durch gehen.

Oookay... Ein 1 Gbit-Kabel ist also für eine 400er Leitung zu schwach.
Ich musste damals noch bei Pyur anrufen und meine ipv6 Konnektivität deaktivieren lassen, da die Box von denen damit Probleme hat. Danach ging alles prima bis zu meinem Wechsel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom