UchihaSasuke
ist verwarnt
Ja für über 900DM im Monat lollol, DSL gibt es in Deutschland schon seit Juli 1999 .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja für über 900DM im Monat lollol, DSL gibt es in Deutschland schon seit Juli 1999 .
Ja für über 900DM im Monat lol
anscheinend genug, weil das (auch von den Sonys) durchgehend ein Argument für die PS2 war, durchgehend.Ich habe so eine Statistik nicht erstellt. Aber wer hat sich 2005 noch ne PS2 nur zum DVD gucken gekauft?
warum lässt die Vermutung das nicht zu? Gerade dein Beispiel mit dem Tie Ratio der PS360 lässt doch eher darauf schließen.Aber wie gesagt: ist vollkommen irrelevant. Die SW-Verkäufe der PS2 sind sehr, sehr hoch und die Tie Ratio lässt die Vermutung gar nicht zu, dass die SW-Verkäufe stark unter der DVD-Funktion und der Raubkopiererei gelitten haben. PS360 sind die einzigen Konsolen die ziemlich sicher eine bessere Tie Ratio als PS2 hatten...was bei der HW-Base und dem Casualzuspruch bemerkenswert ist.
DVD Player nicht mehr wichtig geworden sein confirmedDas Argument ps2 als dvd player ist doch vollkommener nonsense aus 2 gründen
1.Dvd player waren spätestens ab 2002 spottbillig, ps2 verkaufte aber den weitaus grössten teil nach 2002
2.der ps2 dvd player war doch unbrauchbar
Eine Verbindung per RGB gab nen Grünstichiges Bild
Damit konnte man das Ding also nicht nutzen, es sei denn man nahm eine minderwertigere Kabelverbindung, dann konnte man aber auch gleich bei vhs bleiben
Wieder falsch.
50 Surfstunden haben in den ersten Monaten 197 Mark gekostet, knappe 15 Monate später folgte dann die erste Flatrate für 49 Mark.
Die ersten DSL-Anschlüsse wurden von der Deutschen Telekom im Juli 1999 geschaltet. Das Breitbandinternet war zunächst Städten vorbehalten, es gab etwa DSL in Berlin, Bonn, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München sowie Stuttgart. Zudem richtete sich das Angebot vorwiegend an Geschäftskunden.
Für Privatpersonen war das schnelle Internet in den Anfangszeiten nahezu unbezahlbar. Die DSL-Anschlüssekosteten damals 917 D-Mark im Monat (!) und beinhalteten ein Datenvolumen von 2,4 Gigabyte im Downstream. Die Download-Geschwindigkeit betrug nur etwas mehr 1000 kbit/s.
Ich lache gerade über alle hier, die behaupten, keine Raubkopien gehabt zu haben. Das mag vielleicht bei der PSX bei einigen stimmen. Generell hatte doch jeder von irgendein Gerät raubkopierte Games. Erst Recht die älteren Herrschaften, welche die Blütezeit in den 90er mitmachten. Lügen ohne rot zu werden, ist auch 'ne Kunst.
Stimmt natürlich, aber jetzt habe ich die PS4 Pro nunmal schon (ich hatte schon ein paar mal angst um das Teil)
Also wahrscheinlich ein weiteres aufgeblasenes Bullshitgerücht nach all den anderen in der letzten Zeit, inklusive Star Fox Grand Prix.
Jason Schreier
Mir auch recht, wenn Microsoft nur ein paar kleinere Retailspiele bringt (Ori soll laut Jason Schreier kommen), wäre auch irgendwie zu wtf mäßig gewesen. Microsoft traue ich es zu, aber ich denke Nintendo ist da doch zu protektionistisch und es hätte dem Switcheigenen Ökosystem auch schaden können was Retailspiele anbelangt.
DVD Player nicht mehr wichtig geworden sein confirmed
anscheinend genug, weil das (auch von den Sonys) durchgehend ein Argument für die PS2 war, durchgehend.
Jap, am Anfang habe ich sie auch als DVD Player genutzt, dauerte aber nicht lange und bei Karstadt gab es ein Angebot für einen Player für 99DM und der war deutlich besser als der in der ps2Die DVD war wichtig in der Ps2 wegen der höheren Speichermöglichkeit zur CD
Das war sehr wichtig
Und da die ps2 auf dieses Medium setzte, half es der DVD zum Durchbruch
Aber ps2 als DVD Videoplayer?
Das mag in den Anfangsmonaten gegolten haben
Wie gesagt ab 2002 war das Thema eh durch und technisch war es nie eine vernünftige Alternative
Da war die ps3 mit dem bluray Format ein deutlich deutlich besseres Kaliber
Im Juli 1999 war es soweit: Die Deutsche Telekom schaltete die ersten DSL-Anschlüsse für Privatkunden, nachdem sie ihr Produkt T-DSL einige Monate vorher auf der CeBIT in Hannover präsentiert hatte.
Zunächst konnten Kunden in Berlin, Köln, Frankfurt, Bonn, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und München einen DSL-Anschluss bestellen. Damals konnte der Digital-Subscriber-Line-Anschluss nur in Kombination mit einem ISDN-Telefonanschluss gebucht werden, hierfür fiel eine monatliche Grundgebühr von 98 D-Mark an. An eine Flatrate war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu denken: Die Kombination mit 50 T-Online-Surfstunden kostete stolze 197 Mark, für das Paket mit 100 Surf-Stunden mussten 247 Mark berappt werden.
2000: DSL-Flatrate für 49 Mark
Ende 2000 führte die Telekom dann auch eine DSL-Flatrate für 49 Mark pro Monat ein, die Preise für den Anschluss sanken deutlich.
Ja im Jahre 2000, da hatten wir im Herbst auch DSL aber eben nicht 1999, vielleicht mal deine eigenen Texte lesenja, lulz
Rückblick: 10 Jahre DSL in Deutschland
Zehn Jahre ist es her, dass der erste Privatkunden-DSL-Anschluss in Deutschland geschaltet wurde. teltarif.de blickt zurück.www.teltarif.de
Ja im Jahre 2000, da hatten wir im Herbst auch DSL aber eben nicht 1999, vielleicht mal deine eigenen Texte lesen
Im Juli 1999 war es soweit: Die Deutsche Telekom schaltete die ersten DSL-Anschlüsse für Privatkunden, nachdem sie ihr Produkt T-DSL einige Monate vorher auf der CeBIT in Hannover präsentiert hatte.
Ruder schön weiter
DSL-Geschichte: Die Anfänge des Breitband-Internets
Die DSL-Geschichte nahm Ende der 90er Jahre Fahrt auf, denn DSL versprach deutlich höheren Internet-Speed. DSL ist bis heute die beliebteste Breitband-Technik.www.tarife.de
Ich seh nur einen rudern
Ich habe nie behauptet es gäbe keine, habe nur gelacht weil so getan wird als wäre das so weit verbreitet wie heute was Blödsinn ist und es einfach zu lange gedauert hat. Da gab es einfachere Möglichkeiten und die nannten sich VideothekJa, dich
Es gab bereits damals genug Möglichkeiten, um Raubkopien übers Internet zu beziehen.
Selbst mit dem verdammt lahmen ur-DSL hat man knappe 6h für FF7 (3 CDs)gebraucht.
Aber ja, du hast Recht. Es gab 1999 keine ROMs im Internet...oh man
Ja, dich
Es gab bereits damals genug Möglichkeiten, um Raubkopien übers Internet zu beziehen.
Selbst mit dem verdammt lahmen ur-DSL hat man knappe 6h für FF7 (3 CDs)gebraucht.
Aber ja, du hast Recht. Es gab 1999 keine ROMs im Internet...oh man