Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die ganze Diskussion erinnert mich an das Fußball Spiel von Werner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte dafür 3 PSX VariantenIch hatte auch nie Raubkopien auf der PS1, da ich nie eine hatte.
Also irgendwie tust du nichts sinnvolles beitragen ?Die ganze Diskussion erinnert mich an das Fußball Spiel von Werner.
einige viele eher. Gab zu dem damaligen Zeitpuinkt ja keine gescheiten DVD Player in so günstiger PreisklasseWas soll ich dazu sagen...dass einige die PS2 als DVD-Player genutzt haben ist ziemlich egal.
Dito.Also irgendwie tust du nichts sinnvolles beitragen ?
Na dann zeig mal.
die waren auf all diesen Plattformen sehr hoch - und was haben all diese Plattformen gemeinsam? Richtig VerkaufserfolgeMan könnte natürlich diskutieren wo die Zahl der Raubkopien höher war, auf Ps1 oder Wii oder DS
einige viele eher. Gab zu dem damaligen Zeitpuinkt ja keine gescheiten DVD Player in so günstiger Preisklasse
Das war doch casual Magnet Nr. 1
War auch mein Kaufgrund damals für eine PS2. Der DVD-Player hat viel ausgemacht, die Spiele waren eher nur ein Bonus.einige viele eher. Gab zu dem damaligen Zeitpuinkt ja keine gescheiten DVD Player in so günstiger Preisklasse
haben wir eine Übersicht bezüglich DVD Playerpreise und PS2 Verkaufszahlenzeitraum?Der Großteil der PS2-Konsolen wurde abgesetzt als DVD-Player längst billig waren. Das half vor allem zu Beginn. Und selbst wenn es ganz viele gewesen wären, die nie darauf gezockt haben: dann haben die restlichen Käufer eben mehr Games pro Kopf gekauft als auf jeder anderen Konsole...das wäre nàmlich die Folger deiner DVD-Theorie.
Ich war jetzt paar Stunden nicht hier,gegensatzt zu dir ?
Erst 1999 gab es 128kb ISDN, wo der Download eines Liedes 5 Minuten dauerte, zu ps2 Zeiten konnte man sich den neusten Trailer zu mgs2 runter laden und wir hatten ISDN, musste trotzdem ne Stunde warten bis ich ihn schauen konnteDSL gibt's schon ein Weilchen.
Wenn noch jemand behauptet das er auf dem C64 oder auf der verbotene Plattform keine gebrannten hatte dann geht hier das Münchhausensyndrom rum.
C64 war es doch kaum möglich die Vielzahl an Games auch alle zu haben oder zu bekommen.
Gut das ganze ist schon verjährt.
haben wir eine Übersicht bezüglich DVD Playerpreise und PS2 Verkaufszahlenzeitraum?