Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch völlig egal wie hoch die Softwarezahlen letztendlich waren, der Raupkopiermarkt war groß. Selbst in Foren wurden Roms zur der Zeit wild hin und her getauscht, weiß aber auch jeder der schon länger im Internet unterwegs ist. Softwarekäufe schließen den Raupkopiermarkt nicht aus.0 gebrannte Scheiben....dutzende Games hart zusammengewünscht. Raubkopiert scheinen hier hauptsächlich die Nin-Fans zu haben, die komischerweise den Erfolg der PSX versuchen auf die raupkopierenden Geizkragen zu schieben, obwohl keine Konsole davor - wie Xyleph behauptet - mehr Software verkauft hat. Hm...aber warum Ernsthaftigkeit und Handfestes hier erwarten?
edit: Und wenn wir zur PS2 gehen - bis heute hat keine Konsole mehr SW verkauft. Gratuliere euch.
Nin Fans, die PS Only gezockt haben - zumindest bei mir im Bekanntenkreis war das so
bei sowas immer Quellen angeben bitte
abgesehen davon ging es ja gerade um Kaufreiz und nicht um verkaufte Software
und was diese allgemeine Aussage angeht: gab ja auch eine riesige Auswahl an Software auf der PS/PS2. Siehe die ganzen Barbie etc. Spiele und sonstiger Software- und Lizenzschrott neben den großen Titeln
Leider zeichnet es sich auch bei der Switch ab. Dort geht es langsam los,.Ist ja voll der Wunde Punkt bei den Sony Fans.
Also das liest sich jetzt tatsächlich nach Rage.
Also das liest sich jetzt tatsächlich nach Rage.
Ich glaube es ist unproblematisch ab und zu aufzuzeigen wie bescheuert der War-Bereich hier manchmal funktioniert.
Klappt auch nur wenn bestimmte, empfindliche Mods abwesend sind
Richtig. Diese Titel waren die absoluten Beststeller auf der PSX und PS2. Soll ich dich jetzt nach einer Quelle dafür fragen? Natürlich nicht, weil ich weiß dass es sagenhafter Dünnschiss ist. Bitte hört auf zu schreiben...zum Fremdschämen.
Wie schon geschrieben, schließen Schwarzkopien, gute Software Verkäufe defintiv nicht aus.
Sischa datt.Und ich schreibe überhaupt nicht aus der Emotion heraus.
Sischa datt.
nicht nur Rage, sondern auch ein klein wenig arrogant. Aber das weiß er vermutlich selberAlso das liest sich jetzt tatsächlich nach Rage.
zum großen Teil ist doch auch richtig?Nochmal: wo habe ich dazu irgendwas geschrieben. Es warst du, der den Erfolg der PSX und anderne System "zum großen Teil" auf Raubkopien schob.
Die anderen Gründe schließen den Schwarzkopier Markt nicht aus.Nochmal: wo habe ich dazu irgendwas geschrieben. Es warst du, der den Erfolg der PSX und anderne System "zum großen Teil" auf Raubkopien schob. Dem wird widersprochen...muss man ja auch denn wie gesagt: oberflächlich, eindimensional und einfältig versimplifizierend gedacht. Die PSX startete nicht durch, wegen dem einfachen Zugang zu Raubkopien, sondern wegen einer vieler anderer Gründe.
Leider.Und ich schreibe überhaupt nicht aus der Emotion heraus. Das könnt ihr gerne glauben, aber ändert ja nichts an dem was ich schreibe.
nicht nur Rage, sondern auch ein klein wenig arrogant. Aber das weiß er vermutlich selber
Die anderen Gründe schließen den Schwarzkopier Markt nicht aus.