Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Ich werde es mir zu 100% kaufen (wahrscheinlich beide Versionen) und freue mich auch noch immer darauf.
Du hast gerade mal einen 60 Sekunden Trailer gesehen und es steht schon zu 100% fest, dass du es kaufen wirst. Solche Fans wünscht sich jeder Hersteller. Wieso ambitioniert an die Spiele rangehen, wenn sie die Fans eh kaufen? Finde diese Einstellung schon seltsam. Sich über ein Spiel vollkommen zu Recht beschweren, weil es nicht ambitioniert ist, aber schon im Vorfeld beschließen es zu kaufen und dann erwarten, dass das nächste Spiel ambitionierter wird.
Die Anteile sind richtig, deine Behauptung falsch.
Dieses Spiel hatten wir schon zu Pokémon Go, sogar groß in den Medien und da wurde oft genug erklärt das Nintendo nur Anteile aber keinen Einfluss auf das was mit der IP gemacht wird hat.
Mit dem neuen CEO ist Nintendo der TPC so nahe wie noch nie aber ob das was bringt ist was anderes.
Das ist ein Blödsinn was du schreibst. Hast du eine Quelle dafür? Wie soll das überhaupt gehen Mehrheitseigentümer einer Firma zu sein, aber kein Mitspracherecht zu haben? Du weißt nicht wovon du redest?! Ich kenn mich nicht aus mit den Gesetzen, aber ein MitspracheRECHT ist ein Recht, dass von Gesetzes wegen eingeräumt wird und in Aktiengesellschaften, GmbHs un Co. hat immer der das meiste Mitspracherecht, der die meisten Anteile hält. Bei der Pokemon Company ist das Nintendo. Also erzähl keinen Blödsinn. Wieso glaubst du gibt es Pokemon nur für Nintendo-Konsolen?!?