ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Allein dieser Beitrag ist nen bash weil du weißt dass das nicht stimmt.
Außerdem kamen schon ganz andere Sachen von dir getippt.

Du bist kein Nintendo Fan, nicht mal smypathisant.
Du hast nicht mal ne Switch also...... Lächerlich als wen du dich jetzt hier ausgiebst.
Stellst du dich schon auf Karneval ein?

Auf so unsachlichen Müll gehe ich nicht ein... was soll das mir einfach so zu unterstellen, dass ich lüge? Natürlich habe ich eine Switch. Bin es Leid ständig beleidigt zu werden, nur weil ich meine Meinung vertrete. Erwarte jetzt eine Entschuldigung...

ich schrieb ja eben, dass das so die spontanen Kandidaten sind. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr ein bzw. ich kenne ja auch nicht hundert Prozent aller Spiele.

Insgesamt würde ich Pokemon sicherlich nicht in den Optik-Top10 der Switch sehen, vielleicht sogar nichtmal in den Top 15. Und ja, das ist für so eine große und erfolgreiche Serie dann doch schon ein gewisser Offenbarungseid.

Ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. Ich habe auch gesagt, dass so 10 bis 20 Spiele auf der Switch vermutlich besser aussehen. Aber wie viele Spiele hat die Switch? 2000? Damit würde Pokemon besser aussehen als 99% aller Switch Spiele. Selbst wenn du 60 Spiele findest, die besser aussehen, würde Pokemon immer noch besser als 97% aller Switch Spiele aussehen. Du erwartest aber das Pokemon in der obersten Liga spielt und bist deswegen enttäuscht. Deine Enttäuschung ändern aber nix daran, dass es für Switch Verhältnisse gewöhnlich aussieht...

Auf so unsachlichen Müll gehe ich nicht ein... was soll das mir einfach so zu unterstellen, dass ich lüge? Natürlich habe ich eine Switch. Bin es Leid ständig beleidigt zu werden, nur weil ich meine Meinung vertrete. Erwarte jetzt eine Entschuldigung...

Ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. Ich habe auch gesagt, dass so 10 bis 20 Spiele auf der Switch vermutlich besser aussehen. Aber wie viele Spiele hat die Switch? 2000? Damit würde Pokemon besser aussehen als 99% aller Switch Spiele. Selbst wenn du 60 Spiele findest, die besser aussehen, würde Pokemon immer noch besser als 97% aller Switch Spiele aussehen. Du erwartest aber das Pokemon in der obersten Liga spielt und bist deswegen enttäuscht. Deine Enttäuschung ändern aber nix daran, dass es für Switch Verhältnisse gewöhnlich aussieht...

naja du musst Pokemon ja aber mit anderen Nintendotiteln vergleichen und nicht mit irgendwelchen Indiegames oder Ports von Ports aus der PS2-Ära. Und da sieht es im Vergleich dann doch schon sehr ernüchternd aus.

2 Spiele in unterschiedlichen Genres, unterschiedlicher Welten- und Levelstruktur usw.

Gut dann vergleiche ich Pokemon mit Xenoblade X auf der WiiU. Letzteres sieht drastisch besser aus und das obwohl
  1. Es bereits vier Jahre alt ist und auf einer schwächeren Hardware läuft
  2. Monolith Software weniger Ressourcen besitzt als Gamefreak + Creatures

Wie lauten jetzt die Ausreden?

naja du musst Pokemon ja aber mit anderen Nintendotiteln vergleichen und nicht mit irgendwelchen Indiegames oder Ports von Ports aus der PS2-Ära. Und da sieht es im Vergleich dann doch schon sehr ernüchternd aus.

Finde die einzigen Spiele die wirklich gut aussehen auf der Switch Bayonetta 1 + 2

Die Nintendo Spiele wie Mario Party, Kirby, Yoshi, Mario Tennis, usw. sind alle keine grafischen Wunder. Bei den meisten Nintendo Spielen ist die Grafik nur zweckmäßig, aber nicht wirklich gut.

Gut dann vergleiche ich Pokemon mit Xenoblade X auf der WiiU. Letzteres sieht drastisch besser aus und das obwohl
  1. Es bereits vier Jahre alt ist und auf einer schwächeren Hardware läuft
  2. Monolith Software weniger Ressourcen besitzt als Gamefreak + Creatures
Wie lauten jetzt die Ausreden?

Unterschiedlicher Stil.

Wie lauten eigentlich die technischen Unterschiede?

Dass Striko mal ein Switch-Game verteidigt... das ist so ein Fall der später mal als einer von @Avi 's Mandelaeffekten durchgehen könnte :D
Na ja, er verteidigt es ja nicht, weil er findet, dass es gut aussieht, sondern weil er damit ausdrücken will, dass die Switch keine bessere Grafik hinbekommt. Das ist somit einfach nur ein Switch-Bash durch die Hintertür. :alt:

Unterschiedlicher Stil.

Wie lauten eigentlich die technischen Unterschiede?

Xenoblade X sieht auch abseits vom Stil deutlich besser und ambitionierter aus als Pokemon - in quasi allen Belangen. Herrgott, jetzt still dich doch hier nicht absichtlich unwissend, du weisst ganz genau was gemeint ist.

Na ja, er verteidigt es ja nicht, weil er findet, dass es gut aussieht, sondern weil er damit ausdrücken will, dass die Switch keine bessere Grafik hinbekommt. Das ist somit einfach nur ein Switch-Bash durch die Hintertür. :alt:

Hab nicht gesagt, dass die Switch keine bessere Grafik hinbekommt. Glaub schon dass es möglich wäre, wenn sich die Entwickler Mühe geben. Das tun sie aber nicht. Daher hat die Switch kaum Spiele die besser aussehen, auch wenn sie vielleicht die nötige Power dazu hätte.

Finde es bemerkenswert, dass ich und @tialo der ganz sicher kein Nintendo und kein Switch Hater ist, uns darauf geeinigt haben, dass 97% bis 99% aller Switch-Spiele aussehen wie aus der N64 oder GC Ära...

Hab nicht gesagt, dass die Switch keine bessere Grafik hinbekommt. Glaub schon dass es möglich wäre, wenn sich die Entwickler Mühe geben. Das tun sie aber nicht. Daher hat die Switch kaum Spiele die besser aussehen, auch wenn sie vielleicht die nötige Power dazu hätte.

Finde es bemerkenswert, dass ich und @tialo der ganz sicher kein Nintendo und kein Switch Hater ist, uns darauf geeinigt haben, dass 97% bis 99% aller Switch-Spiele aussehen wie aus der N64 oder GC Ära...
Wenn man die ganze Shovelware im eshop miteinbezieht, könnte das sogar hinkommen ✌
Aber gut, ich dachte du beziehst dich eher auf technische Limitationen als auf bewusste Designentscheidungen auf Grund von Budget/Entwicklungsaufwand. :gutwerk:

Dann liefer endlich mal mit deinem technischen Wissen.

Als du letztes Jahr bei Spiderman ein "visuelles Downgrade" erkannt haben wolltest und das auch dann weiterhin behauptet hast, als es längst von DF widerlegt wurde, bin ich jetzt schon etwas verwundert über deine 180° Kehrtwende in diesem Fall...das heisst nein, eigentlich bin ich nicht im Geringsten verwundert, geht ja jetzt um ein Nintendospiel und da sind dann die technischen Details plötzlich wieder wichtig.

Dann liefer endlich mal mit deinem technischen Wissen.

Man braucht nun wirklich keine klein-klein-Ablenkungsmanöver zu starten, um abzustreiten dass DAS hier besser aussieht als Pokemon:

xeno-1063103.jpg

the-enticingly-alien-xenoblade-chronicles-x-is-2015s-most-eye-popping-open-world-game-147-1448970565.jpg

1b5be20f44894483450d1106f682113f.jpg

xenoblade-chronicles-x-alle-bilder-zur-sci-fi-opera-62723.jpg

Sorry mudo, aber das kann ich nicht ernst nehmen.

Wie gesagt, GF kümmert sich nicht um irgendwelche Texturen wenn 90% der Spieler Pokémon immer schon auf dem Handheld-Screen gezockt haben. Da läuft's dann mobil wahrscheinlich flüssig in 720p und gut is :goodwork::coolface:

Wie gesagt, GF kümmert sich nicht um irgendwelche Texturen wenn 90% der Spieler Pokémon immer schon auf dem Handheld-Screen gezockt haben. Da läuft's dann mobil wahrscheinlich flüssig in 720p und gut is :goodwork::coolface:

Wenn ich mir die Auflösung im Trailer anschaue, halte ich die fixen 720p für arg optimistisch aus heutiger Sicht :D

Wenn ich auf den 3DS zurückblicke, waren Spiele wie OoT 3D und Kid Icarus noch das ambitionierteste was Nintendo in all den Jahren 3DS gebracht hat.

Ähnlich wird sich das jetzt mit BOTW oder von mir aus Odyssey verhalten. Nintendo stapelt nicht immer höher, sondern eher tiefer teilweise

EDIT Monolith Spiele darf ich nicht vergessen.

als es längst von DF widerlegt wurde

DF hat sogar zugestimmt und von einem anderen Stil gesprochen, der den Eindruck hinterlassen kann schlechter auszusehen, auch wenn die Technik dahinter ansoruchsvoller ist.

Weiterhin sage ich nicht dass Pokemon toll aussieht sondern nur das es das ist was man von Gamefreak erwarten kann.

Des weiteren nagel ich tialo auf trchnische Unterschiede fest weil er meint dass er es nicht auf Stil oder Grafik sondern auf technishe Unterschiede bezieht. Also nur logisch dass ich dann Fakten von ihm will.

Man braucht nun wirklich keine klein-klein-Ablenkungsmanöver zu starten

Du hast damit geprahlt dass du von technischen Unterschieden sprichst also will ich diese Unterschiede von dir erfahren. Jeder User hat dir bisher gesagt, selbst Striko, dass es unterschiedliche Stile sind.

Du hast sjcon im großen Stil gelogen als du wissentlich letzte Nacht meintest Bayonetta 1 würde auf der PS3 besser aussehen.
Ausgerechnet diese Version.

Nein eine Entschuldigung oder sonst was steht dir nicht zu.
Eher solltest du mit Wahrheiten mal glänzen und nicht mit falschen Karten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom