Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Allein dieser Beitrag ist nen bash weil du weißt dass das nicht stimmt.
Außerdem kamen schon ganz andere Sachen von dir getippt.
Du bist kein Nintendo Fan, nicht mal smypathisant.
Du hast nicht mal ne Switch also...... Lächerlich als wen du dich jetzt hier ausgiebst.
Stellst du dich schon auf Karneval ein?
Auf so unsachlichen Müll gehe ich nicht ein... was soll das mir einfach so zu unterstellen, dass ich lüge? Natürlich habe ich eine Switch. Bin es Leid ständig beleidigt zu werden, nur weil ich meine Meinung vertrete. Erwarte jetzt eine Entschuldigung...
ich schrieb ja eben, dass das so die spontanen Kandidaten sind. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr ein bzw. ich kenne ja auch nicht hundert Prozent aller Spiele.
Insgesamt würde ich Pokemon sicherlich nicht in den Optik-Top10 der Switch sehen, vielleicht sogar nichtmal in den Top 15. Und ja, das ist für so eine große und erfolgreiche Serie dann doch schon ein gewisser Offenbarungseid.
Ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. Ich habe auch gesagt, dass so 10 bis 20 Spiele auf der Switch vermutlich besser aussehen. Aber wie viele Spiele hat die Switch? 2000? Damit würde Pokemon besser aussehen als 99% aller Switch Spiele. Selbst wenn du 60 Spiele findest, die besser aussehen, würde Pokemon immer noch besser als 97% aller Switch Spiele aussehen. Du erwartest aber das Pokemon in der obersten Liga spielt und bist deswegen enttäuscht. Deine Enttäuschung ändern aber nix daran, dass es für Switch Verhältnisse gewöhnlich aussieht...