ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die von Pokemon sind Screenshots von einem Video/ehemals stream der zu beginn noch mit avc1 lief.

was willst du mir damit sagen? Die Screenshots von Zelda sehen so aus wie das Spiel nunmal aussieht. Zur Not schmeiss deine Konsole an und vergleich es.

@Striko naja wenn Sonnenuntergänge immer atmosphärisch und gut aussehen in Spielen, dann bin ich ja mal gespannt wie die Wetter- und Lichteffekte so bei Pokemon aussehen werden. Kann dir aber jetzt schon garantieren, dass auch da Welten dazwischen liegen werden. Und vergleich alleine mal das Gras bei BotW oder generell die riesige Welt samt Weitsicht, mit dem was du da in Pokemon siehst. Wie kann man da ernsthaft Pokemon hübscher oder technisch eindrucksvoller finden. Haben hier manche schon getrunken wegen Altweiberfastnacht oder was? :D

Jetzt tut er so. Stell dich deinen Gefühlen Striko, den blauen Ballast einfach ablegen und dir gestehen wer du bist.

Wir können auch zusammen singen. :)

Bin halt nicht der Hater wie es manche ständig darstellen. :nix:
Gerade weil für mich Pokemon gleichgültig ist, sehe ich das ganze nüchtern und objektiv, während Fans wie @tialo gehofft haben dass Pokemon jetzt plötzlich grafische Wunder vollbringt und nun enttäuscht sind.

Was sieht an diesen Zelda Bildern gut aus? Wieso nimmst du eigentlich nur Bilder mit Sonnenuntergang? Die sehen atmosphärisch aus, weil Sonnenuntergänge in Spielen immer atmosphärisch aussehen. Hat mit guter Technik nix zu tun. Hier geht es wirklich nur um den Artstyle. BotW hat matschige Texturen ohne Ende.

Das ist jetzt wirklich lächerlich... selbst wenn ich Pokemon verteidige werde ich als Hater dargestellt wtf. Ich bin halt ein Freund der Fakten. Mir ist egal welches Spiel und welcher Hersteller...

Dir ist egal welcher Hersteller ?????

Sorry der Zug wo man dir das abkauft ist schon laaaaange abgefahren und das kauft dir auch niemand ab.
Ich hab wenigstens die Eier und stehe dazu und versuche den Leuten die mich nicht verstehen zumindest einen Einblick zu geben.
Was sie am Ende daraus machen kann ich eh nicht beeinflussen aber vielleicht raffen es ja der ein oder andere.

Du sagst aber nachweißlich Sachen die nicht stimmen.
Jeder weiß dass du nen blauer Sony jünger bist.
Du hast diverse Male Nintendo durch den Dreck gezogen.
Das ist alles belegbar.

tialo, du kannst doch nicht ernsthaft das beste und schönste Spiel des Sonnensystems mit so 'nem hingeklatschten Pokémon aus der Schublade vergleichen, von dem sich die Entwickler eh gedacht haben dass 90% der Kunden das Ding auf dem Mini-Handheld-Bildschirm zocken und sich daher technisch all zu heftig echauffierten...

/edit
@tialo, nicht Striko. Ihr beide seid so ein hübsches Pärchen, dass ich euch schon verwechsel :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst aber nachweißlich Sachen die nicht stimmen.
Jeder weiß dass du nen blauer Sony jünger bist.
Du hast diverse Male Nintendo durch den Dreck gezogen.
Das ist alles belegbar.

Also ist @tialo auch kein Fan, weil er Nintendo kritisiert? wtf Habe es tausend mal gesagt, gerade als Fan ist man kritisch. Wieso sollte man etwas kritisieren das einem gleichgültig ist?!

Pokemon sieht aus wie ein durchschnittliches Switch-Spiel. Das ist meine objektive Analyse. Daraus einen Switch Bash ableiten zu wollen ist einfach lächerlich. Bei einer Konsole deren Lineup zu 90% aus Indies und Last-Last Gen Ports besteht sticht selbst sowas wie Pokemon grafisch hervor. Selbst @tialo als einer der größten Kritiker schafft es nur die großen AAA-Produktionen von Nintendo als Beispiel für bessere Grafik nennen. Es ist egal wozu die Switch technisch theoretisch in der Lage ist. Ich habe selbst eine Switch und ich weiß, dass dieses Pokemon gerade im Handheld Modus für Switch Verhältnisse absolut gewöhnlich aussieht. Ist halt keine High-End Konsole, hat nix mit Hate zu tun, das ist nunmal so.

Also ist @tialo auch kein Fan, weil er Nintendo kritisiert? wtf Habe es tausend mal gesagt, gerade als Fan ist man kritisch. Wieso sollte man etwas kritisieren das einem gleichgültig ist?!

Pokemon sieht aus wie ein durchschnittliches Switch-Spiel. Das ist meine objektive Analyse. Daraus einen Switch Bash ableiten zu wollen ist einfach lächerlich. Bei einer Konsole deren Lineup zu 90% aus Indies und Last-Last Gen Ports besteht sticht selbst sowas wie Pokemon grafisch hervor. Selbst @tialo als einer der größten Kritiker schafft es nur die großen AAA-Produktionen von Nintendo als Beispiel für bessere Grafik nennen. Es ist egal wozu die Switch technisch theoretisch in der Lage ist. Ich habe selbst eine Switch und ich weiß, dass dieses Pokemon gerade im Handheld Modus für Switch Verhältnisse absolut gewöhnlich aussieht. Ist halt keine High-End Konsole, hat nix mit Hate zu tun, das ist nunmal so.

naja folgende Switchgames würde ich spontan als hübscher einstufen gegenüber Pokemon:

Mario Odyssey
Zelda BotW
Mario Kart 8 Deluxe
Mario vs Rabbids
Diablo 3
Starlink

Sogar bei Splatoon 2 oder Arms bin ich am zweifeln, ob ich das nicht eigentlich hübscher finden soll.

naja folgende Switchgames würde ich spontan als hübscher einstufen gegenüber Pokemon:

Mario Odyssey
Zelda BotW
Mario Kart 8 Deluxe
Mario vs Rabbids
Diablo 3
Starlink

Sogar bei Splatoon 2 oder Arms bin ich am zweifeln, ob ich das nicht eigentlich hübscher finden soll.

Das sind ganze 6 Spiele + 2 bei denen du Zweifel hast... darunter sowas wie Mario Kart das nicht vergleichbar ist. Also ein Fun Racer grafisch mit einem RPG zu vergleichen ist schon ein hartes Stück.. also wenn das alles ist was dir auf Anhieb einfällt, dann kann die Grafik für Switch-Verhältnisse nicht soooo schlecht sein wie du behauptest, oder? Wäre sogar in der Top 10 nach dieser Liste lol

Genau das ist auch der Punkt. Du hast völlig recht, Pokemon sieht bescheiden aus, erinnert teilweise an die N64 und GC Ära. Das Ding ist nur, das gilt für > 95% aller Switch-Spiele...

Allein dieser Beitrag ist nen bash weil du weißt dass das nicht stimmt.
Außerdem kamen schon ganz andere Sachen von dir getippt.

Du bist kein Nintendo Fan, nicht mal smypathisant.
Du hast nicht mal ne Switch also...... Lächerlich als wen du dich jetzt hier ausgiebst.
Stellst du dich schon auf Karneval ein?

Das sind ganze 6 Spiele + 2 bei denen du Zweifel hast... darunter sowas wie Mario Kart das nicht vergleichbar ist. Also ein Fun Racer grafisch mit einem RPG zu vergleichen ist schon ein hartes Stück.. also wenn das alles ist was dir auf Anhieb einfällt, dann kann die Grafik für Switch-Verhältnisse nicht soooo schlecht sein wie du behauptest, oder? Wäre sogar in der Top 10 nach dieser Liste lol

Genau das ist auch der Punkt. Du hast völlig recht, Pokemon sieht bescheiden aus, erinnert teilweise an die N64 und GC Ära. Das Ding ist nur, das gilt für > 95% aller Switch-Spiele...

ich schrieb ja eben, dass das so die spontanen Kandidaten sind. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr ein bzw. ich kenne ja auch nicht hundert Prozent aller Spiele.

Insgesamt würde ich Pokemon sicherlich nicht in den Optik-Top10 der Switch sehen, vielleicht sogar nichtmal in den Top 15. Und ja, das ist für so eine große und erfolgreiche Serie dann doch schon ein gewisser Offenbarungseid.

Natürlich...

Ob ich jetzt God of War auf der PS4 zocke oder God of War auf der PS2 ist egal. Optisch sehen die sich schon sehr ähnlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom