Bildadresse kopieren und dann auf das Symbol links vom Smiley-Symbol klicken. Also eigene Bilder hochladen geht glaub ich nicht, man kann nur Bilder von anderen Seiten einbetten.
Aber das kannst dir sparen, weil so ein Vergleich macht keinen Sinn. Du willst die besten Szenen von Mario Odyssey mit Szenen aus einem 60 Sekunden Trailer vergleichen, das nichtmal die finale Version des Spiels zeigt. Ich kenn mich jetzt nicht groß aus mit Pokemon aber als RPG wird es da sicher haufenweise NPCs geben und im Trailer gab es keine NPCs. Deutet auf eine sehr frühe Version hin. Glaub das Bild wird noch sauberer in der finalen Version. Mir ist aber eh egal was besser aussieht. Finde halt einfach nur, dass dieses Pokemon für Switch Verhältnisse ganz okay aussieht. Da gibt es bei Gott Spiele die viel schlechter aussehen auf der Switch. Ich könnte vielleicht 10 oder 20 Spiele aufzählen die besser aussehen... hier wird die Switch auf einem Level gehoben, auf dem sie nicht ist. Dieses Pokemon hat für Switch-Verhältnisse eine durchschnittliche bis gute Grafik.
wtf man kann keine eigenen Bilder hier hochladen? Wieso das, sind wir im Jahre 2005 angekommen? Wobei dazu ja die Optik vom neuen Pokemonspiel passt Naja dann eben so mal ein paar schöne Odyssey-Bilder:
Sorry aber da sieht Pokemon doch schon deutlich schlechter aus bislang