Kannst du auch normal diskutieren, ohne mit einer Sperre zu drohen, nur weil ich meine Meinung vertrete? Ja, es gibt Spiele auf der Switch die sehen besser aus. Aber an die Grafik-Referenzen der PS3 wie Last of Us, Uncharted 3, GTA V, Killzone 2 usw. kommt kein Switch-Spiel ran. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Switch leistungsfähiger ist, ist der Unterschied nicht so groß, dass man mit einer PS3 Grafik auf der Switch unzufrieden sein muss. Niemand wäre mit einem Uncharted 2 auf der Switch grafisch unzufrieden, unabhängig davon was die Switch technisch kann. Pokemon zu kritisieren, weil es aussieht wie ein "10 Jahre altes PS3 Game" ist aus diesem Grund, meine persönliche Meinung, ein Blödsinn.
Ich habe im Pokemon Thread gezeigt, dass Mario Odyssey nicht besser aussieht als Pokemon. Hier nochmal:
Der Schnee ist einfach nur eine weiße Fläche ohne Texturen. Mario Odyssey sieht ganz gut aus, wenn man es zockt, aber das wegen dem Artdesign nicht wegen der Technik. Das hat Texturen aus der Hölle. Hier ein anderes Bild:
Schau dir diese Bodentexturen an. Vergleich diese Wüste mit der aus Unchered 3. Und schau dir die Texturen der Häuser an. die sehen aus wie gezeichnet...