Keine Firma muss weg.Wieso auch ?
Nintendo wird auch immer bleiben und du kannst weiterhin in deiner Traumwelt leben.
Und außerdem,es gibt wahrlich genug Jump'n run auf jeder Konsole.Da brauch es kein Klempner.
Es gibt genug Indie Firmen die solche Spiele machen.Aber die tust du sicher auch nicht beachten.Ist ja nicht von dein heiliges Nintendo.Und sicher gibt's nur Mario in deiner Traumwelt.
Tust mir schon irgendwie leid so verblendet zu sein.
Man sollte schon offen für alles sein und nicht gleich alles vernichten was nicht von Nintendo ist.
Kommst mir so vor wie im 2.Weltkrieg.
Siehst du Mogry du kannst nur unterstellen.
Mehr nicht, einfach nur unterstellen weil dir meine Meinung nicht passt.
Wenn du wirklich verstanden hättest wüsstest du längst warum ich das so sehe.
Solange Sony (auch wenn sie im Moment kein Marktführer mehr sind) existiert mit der Marke Playstation solange ist sie eine Gefahr für Nintendo.
Du raffst halt nicht bzw kannst dir einfach nicht vorstellen wenn es etwas verschwindet was man liebt.
Und dass ich nur Mario usw kenne ist bullshit. Ich schreib das alles ja nicht ohne Grund.
Kenne mich sehr gut bei der Konkurrenz aus und alles mal gespielt.
Sony hat nichts was auch nur im geringsten an Mario ran kommt.
Gegen Mario alles kompletter Müll.
Und ich spiele sehr gerne indie games hier und da aber das willst du doch nicht gegen die großen Produktionen Vergleichen.
Auch bei JnRs gibt es den Unterschied zwischen AAA, AA, indie usw.
Deshalb Vergleiche ich die meisten Indies auch gar nicht damit.
Und die ekelhafte Sache von dir mit dem 2.Weltkrieg ist nicht falsch sondern auch richtig gefährlich.
Hör auf mit solch einen Quatsch.
Wir schreiben über das Videospiel Business und dass kann man halt auch verbissen und Leidenschaft wie ich besprechen.
Wenn es für andere nur Spielzeug ist schön für ist es halt mehr, sollte man auch akzeptieren.