ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also könnte nach deiner Aussage Wolfenstein 2 oder Starlink auch auf der PS3 laufen ?

Was Wolfenstein betrifft... ja, denke schon. Ein Killzone 2/3 auf PS3 sah besser aus und lief in einer höheren Auflösung als die Switch-Version von Wolfenstein.

Was Starlink betrifft fehlt mir grad ein gutes Gegenbeispiel, aber auch dieses Spiel hat auf Switch mit einer teils niedrigen Auflösung (unter 720p) zu kämpfen und ist grafisch nicht vergleichbar mit den PS4/Xbone-Versionen.

In der Praxis anhand der verfügbaren Spiele ist die Switch momentan IMHO auf etwas besserem PS3-Niveau. Ein echter großer Grafik-Kracher fehlt bisher leider (in meinen Augen), aber vielleicht kommt da ja noch was.

stp spm pls thnx bai :coolface:

Wusstet ihr eigentlich, dass ich noch keine Sekunde Anthem oder Apex gespielt habe? Arrrrr.

anthem hat es imo sehr schwer, wenn division 2 kommt, und es wird gut (wovon die meisten ausgehen nachdem was man bisher gesehen / gelesen hat), werden loot shooter fans wohl eher zu division wechseln und dann versinkt anthem gleich ganz in der bedeutungslosigkeit

Hmm, gute Frage. Ich finde ein GTAV auf PS3 grafisch teils sogar etwas hübscher, aber dafür läuft das auch nur in 720p, BotW in 900p...

joa bei BotW kommt halt noch die große Welt und das Physiksystem mit den ganzen Spielereien hinzu. Kommt mir schon so vor, dass das Game in seiner Gänze auf der PS3 nicht möglich gewesen wäre.

Auch auf der WiiU gibts da paar Kandidaten. Xenoblade X bspw. sieht imo auch besser aus als jedes PS3-Spiel.

Keine Firma muss weg.Wieso auch ?
Nintendo wird auch immer bleiben und du kannst weiterhin in deiner Traumwelt leben.
Und außerdem,es gibt wahrlich genug Jump'n run auf jeder Konsole.Da brauch es kein Klempner.
Es gibt genug Indie Firmen die solche Spiele machen.Aber die tust du sicher auch nicht beachten.Ist ja nicht von dein heiliges Nintendo.Und sicher gibt's nur Mario in deiner Traumwelt.
Tust mir schon irgendwie leid so verblendet zu sein.
Man sollte schon offen für alles sein und nicht gleich alles vernichten was nicht von Nintendo ist.
Kommst mir so vor wie im 2.Weltkrieg.

Siehst du Mogry du kannst nur unterstellen.
Mehr nicht, einfach nur unterstellen weil dir meine Meinung nicht passt.
Wenn du wirklich verstanden hättest wüsstest du längst warum ich das so sehe.

Solange Sony (auch wenn sie im Moment kein Marktführer mehr sind) existiert mit der Marke Playstation solange ist sie eine Gefahr für Nintendo.

Du raffst halt nicht bzw kannst dir einfach nicht vorstellen wenn es etwas verschwindet was man liebt.

Und dass ich nur Mario usw kenne ist bullshit. Ich schreib das alles ja nicht ohne Grund.
Kenne mich sehr gut bei der Konkurrenz aus und alles mal gespielt.
Sony hat nichts was auch nur im geringsten an Mario ran kommt.
Gegen Mario alles kompletter Müll.
Und ich spiele sehr gerne indie games hier und da aber das willst du doch nicht gegen die großen Produktionen Vergleichen.
Auch bei JnRs gibt es den Unterschied zwischen AAA, AA, indie usw.
Deshalb Vergleiche ich die meisten Indies auch gar nicht damit.

Und die ekelhafte Sache von dir mit dem 2.Weltkrieg ist nicht falsch sondern auch richtig gefährlich.
Hör auf mit solch einen Quatsch.
Wir schreiben über das Videospiel Business und dass kann man halt auch verbissen und Leidenschaft wie ich besprechen.

Wenn es für andere nur Spielzeug ist schön für ist es halt mehr, sollte man auch akzeptieren.

joa bei BotW kommt halt noch die große Welt und das Physiksystem mit den ganzen Spielereien hinzu. Kommt mir schon so vor, dass das Game in seiner Gänze auf der PS3 nicht möglich gewesen wäre.

Auch auf der WiiU gibts da paar Kandidaten. Xenoblade X bspw. sieht imo auch besser aus als jedes PS3-Spiel.
Die Physik hat GTA ebenfalls aber das Spiel sieht auch nicht so gut aus wie jetzt mancher hier in Erinnerung hat. Die Switch ist schon etwas performanter als die PS3. Viele Beispiele mit denen man das eindeutig erkennt gibt es leider dennoch nicht.

Hoffe du wunderst dich dann nicht, wenn du wieder auf der Ersatzbank landest bei solchen Äußerungen:
Kannst du auch normal diskutieren, ohne mit einer Sperre zu drohen, nur weil ich meine Meinung vertrete? Ja, es gibt Spiele auf der Switch die sehen besser aus. Aber an die Grafik-Referenzen der PS3 wie Last of Us, Uncharted 3, GTA V, Killzone 2 usw. kommt kein Switch-Spiel ran. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Switch leistungsfähiger ist, ist der Unterschied nicht so groß, dass man mit einer PS3 Grafik auf der Switch unzufrieden sein muss. Niemand wäre mit einem Uncharted 2 auf der Switch grafisch unzufrieden, unabhängig davon was die Switch technisch kann. Pokemon zu kritisieren, weil es aussieht wie ein "10 Jahre altes PS3 Game" ist aus diesem Grund, meine persönliche Meinung, ein Blödsinn.

Ich habe im Pokemon Thread gezeigt, dass Mario Odyssey nicht besser aussieht als Pokemon. Hier nochmal:

_105823724_swordshield976_3.jpg

SMO_Snow_Kingdom_Moons__0053_Layer_60.jpg

Cover.0.png

Der Schnee ist einfach nur eine weiße Fläche ohne Texturen. Mario Odyssey sieht ganz gut aus, wenn man es zockt, aber das wegen dem Artdesign nicht wegen der Technik. Das hat Texturen aus der Hölle. Hier ein anderes Bild:

Super-Mario-Odyssey-desert.jpg

Schau dir diese Bodentexturen an. Vergleich diese Wüste mit der aus Unchered 3. Und schau dir die Texturen der Häuser an. die sehen aus wie gezeichnet...

Das Mario-Bild aus der Wüste sieht doch sehr gut aus? Oder schau dir mal die Grafik in Levels wie dem Strand-Kingdom oder dem Burgenland an, die sehen meilenweit besser aus als Pokemon bspw.

Siehst du Mogry du kannst nur unterstellen.
Mehr nicht, einfach nur unterstellen weil dir meine Meinung nicht passt.
Wenn du wirklich verstanden hättest wüsstest du längst warum ich das so sehe.

Solange Sony (auch wenn sie im Moment kein Marktführer mehr sind) existiert mit der Marke Playstation solange ist sie eine Gefahr für Nintendo.

Du raffst halt nicht bzw kannst dir einfach nicht vorstellen wenn es etwas verschwindet was man liebt.

Und dass ich nur Mario usw kenne ist bullshit. Ich schreib das alles ja nicht ohne Grund.
Kenne mich sehr gut bei der Konkurrenz aus und alles mal gespielt.
Sony hat nichts was auch nur im geringsten an Mario ran kommt.
Gegen Mario alles kompletter Müll.
Und ich spiele sehr gerne indie games hier und da aber das willst du doch nicht gegen die großen Produktionen Vergleichen.
Auch bei JnRs gibt es den Unterschied zwischen AAA, AA, indie usw.
Deshalb Vergleiche ich die meisten Indies auch gar nicht damit.

Und die ekelhafte Sache von dir mit dem 2.Weltkrieg ist nicht falsch sondern auch richtig gefährlich.
Hör auf mit solch einen Quatsch.
Wir schreiben über das Videospiel Business und dass kann man halt auch verbissen und Leidenschaft wie ich besprechen.

Wenn es für andere nur Spielzeug ist schön für ist es halt mehr, sollte man auch akzeptieren.
Ich unterstelle nichts.
Deine Oberflächlichkeit steht ganz groß auf deiner Stirn.
Ja ja,alles ist Müll außer Nintendo ?
Man,man ohne Worte.
Eins noch,wieso sollte Sony je eine Gefahr sein ?Die leben seit Jahren friedlich
nebeneinander.Nintendo hat ihre Kunden und Sony ihre.
Da muss keine Firma weg.

Texturen aus der Hölle sehen für mich anders aus. Seitdem HD Zeitalter geht's meistens eh nicht mehr um markante Unterschiede. Die Wii Grütze dagegen hatte ordentlich Hate Potenzial.

Das Mario-Bild aus der Wüste sieht doch sehr gut aus? Oder schau dir mal die Grafik in Levels wie dem Strand-Kingdom oder dem Burgenland an, die sehen meilenweit besser aus als Pokemon bspw.

Kannst du auch sagen was da sehr gut aussieht? Finde auch, dass das gut aussieht, weil das Bild sauber ist und es mit den knalligen Farben aussieht wie gemalt. Also wegen dem Artdesign. Aber technisch sehe ich das nicht vor Pokemon, etwas sauberer das Bild, aber die Texturen kann man bei beiden vergessen, Pokemon ist dafür detaillierter.

Hmm, Sony ist also kein Marktführer mehr...? Wer ist es denn deiner Meinung nach? Also, rein auf Fakten basierend... am meisten Konsolen diese Gen verkauft? Sony. Letztes Jahr am meisten Konsolen verkauft? Wieder Sony. Hmm... welche Konsole hat am meisten Spiele? Auch Sony. Jetzt würde mich ja mal interessieren, an welchem Punkt in deiner Welt Sony nicht die Marktführung hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom