ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wüsste nicht das viele zornys knack oder the order so verteidigt haben, wie die rrodler&pika koalition es bei crackdown tun.
Einzig die Grafik von the order wurde von allen gelobt, was berechtigt war.

Bei The Order gab es ordentlich Damage Controll - aber davon abseits hatte ich eigentlich Jump Force als (jüngstes) Beispiel angeführt, wo der 57% über 94%-Titel gehievt wurde und Schlumpfhausen dieses Machwerk absolut unerbittlich verteidigt hat. :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

Geldkoffer und Nostalgie machen doch NintendoGames einige % besser. Grundsätzlich ändert das nix an einem Game.

Bei The Order gab es ordentlich Damage Controll - aber davon abseits hatte ich eigentlich Jump Force als (jüngstes) Beispiel angeführt, wo der 57% über 94%-Titel gehievt wurde und Schlumpfhausen dieses Machwerk absolut unerbittlich verteidigt hat. :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

Bin grad ins jump force thread rein. Ich sehe da nur eine hand voll comments. Ach Ashrak. Ist noch früh. Dachte erst du bist atram. Wäre sonst auf das gelaber erst gar nicht eingegangen, sorry :)

Little Big Planet ?

@Days Gone

Denke nicht, dass das ein 60er Titel wird... sieht doch eher nach 80 aus ^^

Wobei mir Wertungen relativ egal sind. Einziges wo ich bereue nicht auf Wertungen geschaut zu haben war Mass Effect Andromeda :ugly:
Ja du bist ja auch so ein lustiger der in sony thread dauernd nach den haaren in den suppen sucht und gleichzeitig in ms thread alles schönredet :coolface:

Das fand auch hier im WAR statt, nicht im normalen Thread. :lol2: :rofl3: ??:pcat::nyanwins:

fürs Protokoll: das war imo nur Oni. und er scheint das spiel zu mögen. wir könnten auch alle NintendoFans nach dem beurteilen was doshin schreibt, ich glaube das wäre auch sehr witzig. am besten die posts mit ein paar Hundebildern die katzen fressen versehen, perfekt

EDIT: huch... den hier vergessen --> :coolface:

fürs Protokoll: das war imo nur Oni. und er scheint das spiel zu mögen. wir könnten auch alle NintendoFans nach dem beurteilen was doshin schreibt, ich glaube das wäre auch sehr witzig. am besten mit ein paar Hundebildern die katzen fressen versehen, perfekt

Aber genau das ist doch Common Sense im WAR? Das was einzelne Personen schreiben, auf das gesamte Lager zu projezieren und sich dann daran abzuarbeiten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Aber genau das ist doch Common Sense im WAR? Das was einzelne Personen schreiben, auf das gesamte Lager zu projezieren und sich dann daran abzuarbeiten. :goodwork::pcat::nyanwins:

das ist nicht common sense, das ist fanboyism at its finest ;) das du das seit Monaten wenn nicht jahren betreibst, ist beängstigend. ich dachte immer die Frauen seien nachtragend, nintendofans sind da wohl doch nochmal ne ganz andere nummer :coolface:

das ist nicht common sense, das ist fanboyism at its finest ;) das ihr das seit Monaten wenn nicht jahren betreibt, ist beängstigend. ich dachte immer die Frauen seien nachtragend, nintendofans sind da wohl doch nochmal ne ganz andere nummer :coolface:

Das eine schließt das andere ja nicht aus... vor allem im WAR nicht. poke, poke :pcat: :nyanwins:

Oh und heute Abend habe ich Spaß mit einem 60% Titel auf der Xbox One (X) und das obwohl dies laut den CW Naturgesetzen unmöglich sein sollte!

Falls du damit auf anthem anspielst, begehst du den selben Fehler den hater wie auch fans hier zuhauf begehen.

Nicht in der Lage sein reviews differenziert zu lesen bzw nicht nur auf die Zahl zu schauen.

Keins der reviews die ich gelesen habe, hat anthem abgesprochen spass zu machen. Im Gegenteil, die meisten heben genau das vor.
Zumindest was die ersten 15 bis 20std angeht.

Anthem Probleme beginnen danach und da es als Mp loot shooter angetreten ist, wird es nun mal primär an diesen kriterien gemessen. Und genau da failed anthem, was letztendlich den schlechten MC erklärt.

Spass kannst du natürlich trotzdem damit haben .... vor allem am Anfang.

:nix:

Das sagt ausgerechnet jemand, der 2013 mit einer ganz üblen Hetz-Signatur rumgelaufen ist.

Hetz-Signatur? Auch du sollest vielleicht mal eine Runde an die frische Luft... meine damalige Signatur entsprach der damaligen Situation von Always-Online-Zwang, DRM-Zwang, Gebrauchtspielverkaufsverbot etc... alles Dinge, die für einen Aufschrei sorgten und richtigerweise dann nicht durchgesetzt wurden... womit meine Signatur dann auch wieder verschwand. Also, auch mit deiner tief grünen Brille das nächstes mal bisschen differenzieren zwischen "Konzern und allen Mitarbeitern das Ende wünschen" und dem damaligen Vergleich...

War ein wenig im Pokemon Thread unterwegs, weil ich hier gesperrt war. Da wird ganz heftig über die Grafik hergezogen. Grafik also auf einmal wichtig.... dort glauben Leute wirklich, dass auf der Switch ein Open World RPG in Prachtgrafik möglich ist... @tialo meint das Spiel sieht aus wie ein PS3 Spiel von vor 10 Jahren. Damit hat er auch Recht. Aber seit wann bietet die Switch eine bessere Grafik als die PS3?! Gibt es auch nur ein Spiel auf der Switch, das besser aussieht als Uncharted 3 oder Last of Us auf der PS3? Tales of Verperia, mit Pokemon vergleichbar, schafft auf der Switch keine 30 FPS, sah auf der PS3 besser aus.

Konnte das im Pokemon Thread nicht sagen, weil Hersteller-Bereich und so, aber die Switch ist technisch der PS3 nicht überlegen und dieses Pokemon sieht ganz normal aus für Switch Verhältnisse.... die Texturen bei BotW und Mario waren kaum besser.
Also könnte nach deiner Aussage Wolfenstein 2 oder Starlink auch auf der PS3 laufen ?
Und war je ein Multispiel besser als diese 2 exklusiv Spiele (Grafik) ?
Schon bisschen unfair genau die 2 Spiele zu nehmen.

LBP hat in keiner Disziplin was besseres.
LBP ist absoluter Mittelmaß den eigentlich kein Schwein kennt.

Habs schon mal gesagt ich bin kein Doppel account oder sonst was. Ich vertrete nur meine Meinung.
Sie mag für den ein oder anderen hart sein aber ich habe ja Gründe warum ich so denke und erkläre sie ja.
Gehe auf jeden ein wenn man vernünftig mit mir schreibt.
Außerdem gibt es mich wirklich schreib mir ne PN und wir können bei Facebook, Instagram oder sonst wo schreiben wo es persönlicher ist und wo du siehst wer ich bin.

Ja ich habe den vergeblich zum Fußball gebracht du kamst mit Gewalt.
Weil es ein paar Idioten gibt packst du alle ultras in eine Schublade?
Mast du das auch in anderen Bereichen wie alter, Geschlecht, religions angehörikeit, politisches Lager usw?
Ich nicht.

Und einfach blind liberal sein muss auch nicht richtig sein.
Wenn man behauptet ein Monopol ist "immer" schlecht der verschließt sich nämlich für eine Option.

Ja ich gebe zu ich verschließe mich ja auch Optionen. Wenn ich sage weg mit Sony usw aber diese Optionen finde ich nunmal falsch bzw als gefährlich, gefährlich für das was ich will für das was mich interessiert.

Ich liebe JnRs das ist mein Hauptgernre.
Würse Sony Nintendo besiegen und würde verschwinden wäre das Gernre so gut wie tot.
Und das ist nur eine Sache von vielen die für mich negativ werden würden da gibt es so viel mehr noch und noch wichtigeres.

Ich glaub die meisten hier wissen gar nicht wie das ist wenn etwas verschwindet was man liebt weil gegnerische Gruppe siegt und eventuell die Konkurrenz aufkauft (WWE die WCW) oder so zerstört dass sie nicht mehr die selben sein können von damals (Sega).

Es müssen sich alle Gamer halt nicht lieb haben und jeder muss jeden was gönnen.
Nein das muss nicht sein.
Keine Firma muss weg.Wieso auch ?
Nintendo wird auch immer bleiben und du kannst weiterhin in deiner Traumwelt leben.
Und außerdem,es gibt wahrlich genug Jump'n run auf jeder Konsole.Da brauch es kein Klempner.
Es gibt genug Indie Firmen die solche Spiele machen.Aber die tust du sicher auch nicht beachten.Ist ja nicht von dein heiliges Nintendo.Und sicher gibt's nur Mario in deiner Traumwelt.
Tust mir schon irgendwie leid so verblendet zu sein.
Man sollte schon offen für alles sein und nicht gleich alles vernichten was nicht von Nintendo ist.
Kommst mir so vor wie im 2.Weltkrieg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom