LBP hat zb eine bessere Physik.
LBP hat in keiner Disziplin was besseres.
LBP ist absoluter Mittelmaß den eigentlich kein Schwein kennt.
Bei Doshin frage ich mich ja immer, wessen schlechter Troll-DA das eigentlich ist. Sowas, was er hier ablässt, kann man doch nicht wirklich glauben.
Habs schon mal gesagt ich bin kein Doppel account oder sonst was. Ich vertrete nur meine Meinung.
Sie mag für den ein oder anderen hart sein aber ich habe ja Gründe warum ich so denke und erkläre sie ja.
Gehe auf jeden ein wenn man vernünftig mit mir schreibt.
Außerdem gibt es mich wirklich schreib mir ne PN und wir können bei Facebook, Instagram oder sonst wo schreiben wo es persönlicher ist und wo du siehst wer ich bin.
Du hast doch den Fußball Vergleich gebracht und da passt es einfach auf einige Ultras die ein auf Fan machen aber eigentlich kein Interesse an Fußball haben
Monopole sind nie gut , sollte man wissen .
Ja ich habe den vergeblich zum Fußball gebracht du kamst mit Gewalt.
Weil es ein paar Idioten gibt packst du alle ultras in eine Schublade?
Mast du das auch in anderen Bereichen wie alter, Geschlecht, religions angehörikeit, politisches Lager usw?
Ich nicht.
Und einfach blind liberal sein muss auch nicht richtig sein.
Wenn man behauptet ein Monopol ist "immer" schlecht der verschließt sich nämlich für eine Option.
Ja ich gebe zu ich verschließe mich ja auch Optionen. Wenn ich sage weg mit Sony usw aber diese Optionen finde ich nunmal falsch bzw als gefährlich, gefährlich für das was ich will für das was mich interessiert.
Ich liebe JnRs das ist mein Hauptgernre.
Würse Sony Nintendo besiegen und würde verschwinden wäre das Gernre so gut wie tot.
Und das ist nur eine Sache von vielen die für mich negativ werden würden da gibt es so viel mehr noch und noch wichtigeres.
Ich glaub die meisten hier wissen gar nicht wie das ist wenn etwas verschwindet was man liebt weil gegnerische Gruppe siegt und eventuell die Konkurrenz aufkauft (WWE die WCW) oder so zerstört dass sie nicht mehr die selben sein können von damals (Sega).
Es müssen sich alle Gamer halt nicht lieb haben und jeder muss jeden was gönnen.
Nein das muss nicht sein.