TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 66.416
Das haben alle Konsolen gemeinsam, ohne Controller lassen die sich schlecht spielen, nun gut, bei der PS4 braucht man den bei einigen games tatsächlich nicht, wird aber dennoch von den Entwicklern obligatorisch vorausgesetzt, damit die Schlümpfe was zu drücken haben während das Spiel mit sich selbst spielt.Sagte der pika der seit Jahrzehnten nur mit Konsolen zockt die ohne Peripherie nicht funktionieren![]()
Daher empfehle ich als Abspielplattform für Sony games auch Youtube, läuft ganz ohne Controller und sogar in 4K, das Spielerlebnis ist nahezu gleich.
Im Falle von zB. Detroit sogar am besten









Dauerndes trollen trifft es bei Dir vermutlich viel eher und damit ist auch alles gesagt 
scheint ja wieder ein super spiel zu sein vom faulsten Publisher überhaupt Capcom der da auf die box One und ps4 gezaubert wird. danke Capcom für eure unendliche faulheit 