Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wartest du also auch wie ich auf Sonys nächsten Hit? Wenn es nichts zum zocken gibt hält halt das Fernsehen her.Klingt eher wie ein billig Teleshopping Spot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartest du also auch wie ich auf Sonys nächsten Hit? Wenn es nichts zum zocken gibt hält halt das Fernsehen her.Klingt eher wie ein billig Teleshopping Spot
Zurzeit gibt's ja reichlich zu zocken.
Da kamen einige AAA Games in diesen Monat.
Gegensatzt zur Switch.Wann kam da das letzte große gute Spiel ?
Zurzeit gibt's ja reichlich zu zocken.
Da kamen einige AAA Games in diesen Monat.
Gegensatzt zur Switch.Wann kam da das letzte große gute Spiel ?
Ich Versuch grad 3 Spiele unter ein hut zu bringen ?
Diablo,Tomb Raider und Farm Together
Ja und die Aussage das auf der ps4 nichts zu zocken gibt, stimmt?Es wird so laufen , man nennt dir gute spiele die dieses Jahr für die Switch erschienen sind .... du wirst sagen kein AAA , nur Indie oder nur ein Port ... man wird dir sachlich erklären dass deine Sichtweise fehlerhaft ist ... du wirst es nicht einsehen ... so läuft es doch immer
Ich Rede eigentlich nur von diesen einen Monat ?Es wird so laufen , man nennt dir gute spiele die dieses Jahr für die Switch erschienen sind .... du wirst sagen kein AAA , nur Indie oder nur ein Port ... man wird dir sachlich erklären dass deine Sichtweise fehlerhaft ist ... du wirst es nicht einsehen ... so läuft es doch immer
und nochmal wen juckt es das die ps4 kamera ohne VR tot wäreWake up John!
Das geile PSVR ist ein Dreck ohne die "scheiss PS4 Kamera die keinen interessiert", weil du ohne kein Tracking hast.
Und dann kommt das noch ausgerechnet von dir.PlayStation VR is almost useless without the camera
GamesBeat Summit 2022 returns with its largest event for leaders in gaming on April 26-28th. Reserve your spot here! From the beginning, Sony has said that the PlayStation VR headset is $400. That was never the full story because you also need to own a PlayStation Camera to get that version of...venturebeat.com
Unter0niveau is so much easy......schon klar.
Aber versuch es mal mit darüber...maybe schwer, but i believe in u!
Ja und die Aussage das auf der ps4 nichts zu zocken gibt, stimmt?
Wir wissen doch alle das sich die switch seit dem launch mit ports, indies und sonstigem crap über Wasser hält ,da spielt auch keine Rolle ob es sich bei dem genannten crap um 3000 oder 4000 spiele handelt
Ich Rede eigentlich nur von diesen einen Monat ?
Aber gut,gabs wohl nichts
Alleine wargroove ist diesen Monat erschienen , was deine Behauptung zunichte macht
Das ist also für dich ein AAA Titel.Wovon ich sprach.Alleine wargroove ist diesen Monat erschienen , was deine Behauptung zunichte macht
Das ist also für dich ein AAA Titel.Wovon ich sprach.
Und das war keine Behauptung,das war eine Frage.
Weil ich wirklich nicht weiß was auf der Switch diesen Monat kam.(AAA Titel)
devil may cry Famitsu: 37/40
@Brod muss mir das ding dann wohl wirklich gönnen scheint ja wieder ein super spiel zu sein vom faulsten Publisher überhaupt Capcom der da auf die box One und ps4 gezaubert wird. danke Capcom für eure unendliche faulheit
So kann man auch die Frage ausweichen ?Ist dir überhaupt bewusst für was man die Bezeichnung AAA nutzt ?
Erzähl mir mal warum es ein AAA Game sein muss und z.b kein AA ect ?
Da warten wir lieber auf andere Wertungen. Famitsu-Scores sind wertloser als die Kommentare hier auf den letzten Seiten.
Aber wenn es gut wird musst du es dir natürlich kaufen. DMC
So kann man auch die Frage ausweichen ?
Gut,ich frag lieber mal ein anderen
warum sind sie das? gebe eh nicht viel auf wertungen, deshalb mag ich die kotaku Reviews. einfach weil es keine wertung gibt