ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zurzeit gibt's ja reichlich zu zocken.
Da kamen einige AAA Games in diesen Monat.
Gegensatzt zur Switch.Wann kam da das letzte große gute Spiel ?

Zurzeit gibt's ja reichlich zu zocken.
Da kamen einige AAA Games in diesen Monat.
Gegensatzt zur Switch.Wann kam da das letzte große gute Spiel ?

Es wird so laufen , man nennt dir gute spiele die dieses Jahr für die Switch erschienen sind .... du wirst sagen kein AAA , nur Indie oder nur ein Port ... man wird dir sachlich erklären dass deine Sichtweise fehlerhaft ist ... du wirst es nicht einsehen ... so läuft es doch immer :nyanface::ol:

Es wird so laufen , man nennt dir gute spiele die dieses Jahr für die Switch erschienen sind .... du wirst sagen kein AAA , nur Indie oder nur ein Port ... man wird dir sachlich erklären dass deine Sichtweise fehlerhaft ist ... du wirst es nicht einsehen ... so läuft es doch immer :nyanface::ol:
Ja und die Aussage das auf der ps4 nichts zu zocken gibt, stimmt? :kruemel:
Wir wissen doch alle das sich die switch seit dem launch mit ports, indies und sonstigem crap über Wasser hält ,da spielt auch keine Rolle ob es sich bei dem genannten crap um 3000 oder 4000 spiele handelt :nix:

machen einen auf super anspruchsvoll, aber das erste halbjahr der switch soll nicht schwach sein. ja nee, ist klar!

Ich Rede eigentlich nur von diesen einen Monat ?
Aber gut,gabs wohl nichts

Wake up John!
Das geile PSVR ist ein Dreck ohne die "scheiss PS4 Kamera die keinen interessiert", weil du ohne kein Tracking hast.xD
Und dann kommt das noch ausgerechnet von dir.:lol:
Unter0niveau is so much easy......schon klar.
Aber versuch es mal mit darüber...maybe schwer, but i believe in u!;)
und nochmal wen juckt es das die ps4 kamera ohne VR tot wäre :lol:
einer sagt kinect ist tot und psvr lebt noch als peripheri, von dir kommt "mimimimi ps4 kamera wäre auch ohne vr tot".
nochmal wen juckt die ps4 kamera denn, ist doch jeden bewusst das sie nur für vr verwendet wird? :lol:
worauf willst du hinaus? was für ein verzweifeltes leben du haben musst xD

Ja und die Aussage das auf der ps4 nichts zu zocken gibt, stimmt? :kruemel:
Wir wissen doch alle das sich die switch seit dem launch mit ports, indies und sonstigem crap über Wasser hält ,da spielt auch keine Rolle ob es sich bei dem genannten crap um 3000 oder 4000 spiele handelt :nix:

Hab ich sowas zur ps4 gesagt ? Also wieso belästigst du mich mit Aussagen von anderen ? Bist du nicht fähig diese Personen auch drauf anzusprechen ?

Und zum Rest deines textes , wie soll man mit dir eine vernünftige Diskussion führen ? Unmöglich :nix:

Alleine wargroove ist diesen Monat erschienen , was deine Behauptung zunichte macht :kruemel:

naja. wargroove ist imo überbewertet. ich habs gespielt / spiele es noch, aber irgendwie....naja.... spiel ist nicht schlecht, aber für ein taktikspiel fällt es bei mir aus diversen gründen durch. genauere Erklärung (immer nach meinem subjektivem emfpinden natürlich!) im wargroove thread

Das ist also für dich ein AAA Titel.Wovon ich sprach.
Und das war keine Behauptung,das war eine Frage.
Weil ich wirklich nicht weiß was auf der Switch diesen Monat kam.(AAA Titel)

Ist dir überhaupt bewusst für was man die Bezeichnung AAA nutzt ? :ugly:

Erzähl mir mal warum es ein AAA Game sein muss und z.b kein AA ect ? :popkorn:

devil may cry Famitsu: 37/40

@Brod muss mir das ding dann wohl wirklich gönnen :D scheint ja wieder ein super spiel zu sein vom faulsten Publisher überhaupt Capcom der da auf die box One und ps4 gezaubert wird. danke Capcom für eure unendliche faulheit :D

Da warten wir lieber auf andere Wertungen. Famitsu-Scores sind wertloser als die Kommentare hier auf den letzten Seiten.
Aber wenn es gut wird musst du es dir natürlich kaufen. DMC :banderas:

Da warten wir lieber auf andere Wertungen. Famitsu-Scores sind wertloser als die Kommentare hier auf den letzten Seiten.
Aber wenn es gut wird musst du es dir natürlich kaufen. DMC :banderas:

warum sind sie das? gebe eh nicht viel auf wertungen, deshalb mag ich die kotaku Reviews. einfach weil es keine wertung gibt xD

EDIT: @mogry Februar kam auf der Switch zumindest mit Wargroove ein indie Advance wars klon und es kam auch tetris 99 das scheinbar richtig viel spass macht. aber ja, sonst war der Februar imo schwach aufgestellt und der märz hat gegen ende noch yoshi - aber das ist das auch das Highlight. dafür wird's ab April und dann in der zweiten Jahreshälfte wirklich viel besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom