Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte bei VR noch etwas ab, vielleicht dann in 2-5 Jahren, meine Erfahrung mit OR war nicht zufriedenstellend und der Gedanke daran, dass die Sonybrille ne wesentlich grobere Auflösung hat schaudert mir dann doch etwas
Also die Hälfte ist schon misst ?
Mit dem Controller spielt es sich hervorragend .
Ist aber wohl Ansichtssache.
Die Handy Vr Brillen sind wesentlich schlechter.
Bitte ne Quelle das fast alle kotzen.
Deine Indie These ist auch völliger Quatsch.
Was hat Gal Gun mit der Einstellung von Sony zu tun ?Allgemein ist Gal Gun in Vr klasse.
Am Anfang war mir auch komisch bei Wipeout.Aber nach paar Runden war das einfach nur geil.Ne Oculus ist auch nicht die beste Wahl, außer man benötigt Roomscale. Fürs Reinschauen: Lenovo Explorer, <200€ umd ein echt top Ergebnis für den Preis (1440x1440px pro Auge). Für maximale Kompatibilität und gutes Roomscale: Vive. Für bestes Bild: Vive Pro oder Samsung Odyssey.
PSVR ist irgendwo überall zwischendrin. Bild: Mittelmaß. Tracking: Mittelmaß. Move-Controller: Nicht so der Renner. Im Preis kommt man dafür im Vollausbau ganz nah an die 500€ ran. Insbesondere 2x Move sind derzeit bei 100€, wenn man sie in den nächsten 2 Wochen haben möchte, statt in 2 Monaten.
Ich habe hier den direkten Vergleich und mit dem Controller fühlt sich das an, wie in der Vergangenheit stecken geblieben. Man hat einfach kein ausreichendes Feedback. Extrem ärgerlich bei Elite Dangerous und für Project Cars 2 habe ich mir ein Lenkrad geliehen, weil es sich sonst nicht gut anfühlt, auch in der Magengegend.
Am meisten Spaß machen mir Beat Saber und Superhot, weil da die VR Controller Integration grandios gelungen ist.
Das mit dem Kotzen ist ebenso eigene Erfahrung und meine Kollegen mit PSVR bestätigen das, da spielt keiner mehr als 15 Minuten am Stück Wipeout, ohne eine längere Pause einzulegen. Genau genommen spielt das von denen keiner mehr, aber ich bin ja nur ein Hater
Und Gal Gun 2 kommt nicht für PSVR, weil Sony ein unangenehmes Klima für Entwickler solcher Spiele erschaffen hat und das Endprodukt möglicherweise nicht von Sony abgenommen wird. Auf anderen Plattformen ist das kein Problem.
Wäre die Kamera nicht nötig weil PSVR kein Inside Out kann, wäre diese bei Sony nicht weniger tot.
Jau kinect ist tot...absolutUm es nach Lothar Matthäus zu sagen... wäre, wäre, Fahrradkette... Fakt ist, Kinect ist im Gamingbereich hier tot, Sony hat sogar die nächste Ära eingeläutet. Gefällt dir natürlich nicht, musst aber letztlich mit leben
How cute….auf Sachebene klappt bei euch einfach nicht mehr....die Schmerzen echt so groß inzwischen?Um es nach Lothar Matthäus zu sagen... wäre, wäre, Fahrradkette... Fakt ist, Kinect ist im Gamingbereich hier tot, Sony hat sogar die nächste Ära eingeläutet. Gefällt dir natürlich nicht, musst aber letztlich mit leben
Das steht schon weiter oben.
Vielleicht hätte man sich doch etwas mehr vorher informieren sollen.
Typisch User, sehen nicht, dass da eine Stellungnahme angehängt ist.Das steht schon weiter oben.
Typisch Mods, lesen die Threads nicht.
Ich habe einen PC der so ziemlich alles auf Ultra Einstellungen und 4k flüssig abspielen kann, aber kein PC Game kommt nun mal da ran
Also ich weiß nicht ob die ganzen Fanboys blind sind oder die Wahrheit einfach nur mit Absicht verdrängen?
Vielleicht hätte man sich doch etwas mehr vorher informieren sollen.
How cute….auf Sachebene klappt bei euch einfach nicht mehr....die Schmerzen echt so groß inzwischen?
Was sollte mir daran nicht gefallen?
Die "nächste Ära" braucht keine Kamera am TV und keine Kabel.
Im Kontext zum Vorredner ist klar das die Sonykamera nur wegen VR noch lebt. Abseits ist der Support so tot wie bei Kinect.
Fantastic awesome Support till Nimmerleinstag ist auch bei Sony nicht, sorry bro. Gefällt dir natürlich nicht, musst aber letztlich mit leben
Sagte der pika der seit Jahrzehnten nur mit Konsolen zockt die ohne Peripherie nicht funktionierenWem interessiert zusätzliche Peripherie, wenn das wichtigste die Games sind. Da haben beide wie ich finde versagt.
Ich bin Blau durch und durch. Zocke aber nur Spiele, die es wert sind auf meiner Godstation 4 abgespielt zu werden.Sagte der pika der seit Jahrzehnten nur mit Konsolen zockt die ohne Peripherie nicht funktionieren
Wake up John!Wen juckt den die scheiss ps4 kamera?
Es geht darum das kinect im gamingbereich tot ist und PSVR nicht, dieser verzweifelter versuch
"How cute….auf Sachebene klappt bei euch einfach nicht mehr....die Schmerzen echt so groß inzwischen?"
Und dann kommt das noch ausgerechnet von dir