ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hype !!! :banderas:

Morgen eine Pokemon direct :switch:

Das wird so rektakulär !

H2x1_PokmonDirect_27-02-2019_DACH.png
Juhu endlich wird das rosa Pikachu für pokemon Go angekündigt
Ausserdem wird das seichte lets go pokemon noch blasser, lebloser und anspruchsloser gemacht damit die pikas nicht überfordert sind :nix:

Danke Nintendo :kruemel:

Juhu endlich wird das rosa Pikachu für pokemon Go angekündigt
Ausserdem wird das seichte lets go pokemon noch blasser, lebloser und anspruchsloser gemacht damit die pikas nicht überfordert sind :nix:

Danke Nintendo :kruemel:

Salty weil du von Professor Eich nie ein Pokemon bekommen hast ? :keks: :togepi::pika::caps:

Kinect wurde nicht fallen gelassen. Man hat nur (sehr spät) gemerkt, dass es bei Gamern nicht ankommt. Aber Kinect erlebt in anderen Bereichen den 2. Frühling.

Aber um sowas zu wissen, muss man sich ja informieren...

Na ja, für den hier relevanten Teil, nämlich das Gaming, wurde es fallen gelassen... daher ist die Aussage so nicht wirklich falsch...

Salty weil du von Professor Eich nie ein Pokemon bekommen hast ? :keks:
Glaube mir, Ich hatte bis jetzt mehr pokemons von Pr. Eich bekommen als du die vorstellen kannst.
Bin sogar ein Fan der pokemon spiele :awesome:
Ich Wette das hast du nicht gedacht oder? ;)
Problem ist, Nintendo kümmert sich einen Dreck um die Serie und schlachtet sie seit es die Serie gibt aus ohne nennenswerte Neuerungen.
Was würde ich für ein open World pokemon in einer ähnlichen Welt wie Leere of the Wild geben.

Ausserdem dürfte die Serie so ziemlich erfolgreicher als alle N Serien sein um mal etwas teueres als den Standard Gedöns zu entwickeln :nix:

Aber der coolGamer ist ja nur ein hater

Glaube mir, Ich hatte bis jetzt mehr pokemons von Pr. Eich bekommen als du die vorstellen kannst.
Bin sogar ein Fan der pokemon spiele :awesome:
Ich Wette das hast du nicht gedacht oder? ;)
Problem ist, Nintendo kümmert sich einen Dreck um die Serie und schlachtet sie seit es die Serie gibt aus ohne nennenswerte Neuerungen.
Was würde ich für ein open World pokemon in einer ähnlichen Welt wie Leere of the Wild geben.

Ausserdem dürfte die Serie so ziemlich erfolgreicher als alle N Serien sein um mal etwas teueres als den Standard Gedöns zu entwickeln :nix:

Aber der coolGamer ist ja nur ein hater

Du bist einfach einer der größten Nintendo Fans hier auf CW das kann man neidlos anerkennen .... :lol:

Kinect wurde nicht fallen gelassen. Man hat nur (sehr spät) gemerkt, dass es bei Gamern nicht ankommt. Aber Kinect erlebt in anderen Bereichen den 2. Frühling.

Aber um sowas zu wissen, muss man sich ja informieren...
Und Handheld Videospiele sind nun auf mobilen Geräten fest etabliert und bescheren Apple größere Umsätze als Nintendo und Microsoft.
Interessiert in diesem Thread nur niemanden.

Da Sony mit VR in einem Markt mit großen anderen Herstellern ist und auch ihre Peripherie für die Zukunft designt, wird das schon nicht fallen gelassen wie Kinect, Wiimote, Dual Screen, 3D screen, Tablets oder Stylus.
Oder PSPGo?
Ich wage die steile These das auch die anderen Produkte für die Zukunft designed wurden.
Manches hat halt nur eine kurze Zukunft, oder setzt sich einfach nicht durch.
Na ja, für den hier relevanten Teil, nämlich das Gaming, wurde es fallen gelassen... daher ist die Aussage so nicht wirklich falsch...
Wäre die Kamera nicht nötig weil PSVR kein Inside Out kann, wäre diese bei Sony nicht weniger tot.

Du bist einfach einer der größten Nintendo Fans hier auf CW das kann man neidlos anerkennen .... :lol:
Ich denke, selbst du stimmst mir zu bezüglich der Kritikpunkte :keks:
Oder würdest du keinen openworld pokemon einen lets Go Gedöns vorziehen?
Bei dem was die Serie einspielt und was an Fans und potenzielle Käufer weltweit gibt, wäre so ein Mammut Projekt ein Kinderspiel.

Aber wieso sollte Nintendo auch so viel Mühe in einem Spiel stecken wenn der Großteil der Fans aus Schafen besteht? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Da Sony mit VR in einem Markt mit großen anderen Herstellern ist und auch ihre Peripherie für die Zukunft designt, wird das schon nicht fallen gelassen wie Kinect, Wiimote, Dual Screen, 3D screen, Tablets oder Stylus.
Kinect wurde nicht fallen gelassen. Ganz im Gegenteil wird es dich sicher freuen zu hören, dass du Azure Kinect DK bereits vorbestellen kannst. Jump in :goodwork:

Wen interessiert's? Läuft Astro Bot und Wipeout drauf. Haut das den Rest schon weg.

Wipeout hat mit Redout einen gleichwertigen Konkurrenten, steuert aich aber dank Controller in VR eh scheiße und lässt reihenweise Leute kotzen .. Und plötzlich zählen billig zu produzieren de Indie-Games wieder?

Zumindest hat das derzeit beliebteste VR-Spiel, Beat Saber, auf anderen Plattformen mehr als 8 Songs und Gal Gun 2 hat einen VR-Modus. Warum das wohl nicht für PSVR portiert wird? Hmmmm, ich glaube @Ashrak weiß da mehr!

Wipeout hat mit Redout einen gleichwertigen Konkurrenten, steuert aich aber dank Controller in VR eh scheiße unf läast reihenweise Leute kotzen .. Und plötzlich zählen billig zu produzieren de Indie-Games wieder?

Zumindest hat das derzeit beliebteste VR-Spiel, Beat Saber, auf anderen Plattformen mehr als 8 Songs und Gal Gun 2 hat einen VR-Modus. Warum das wohl nicht für PSVR portiert wird? Hmmmm, ich glaube @Ashrak weiß da mehr!

Ist hier Sonntag? Warum schreibst du so einen Mist?
Einfach nicht posten ist auch eine Lösung.

Ist hier Sonntag? Warum schreibst du so einen Mist?
Einfach nicht posten ist auch eine Lösung.

Was ist denn daran mist?

• VR mit klassischem Controller eher mittelmäßig
  • PSVR die wohl schlechteste VR-Brille mit der schlechtesten Auflösung
  • Wipeout VR lässt Leute kotzen
  • Redout ist nicht viel schlechter
  • Indies wichtig, wenn für PS, aber unwichtig, wenn für andere Plattformen
  • Beat Saber beliebtestes VR-Spiel derzeit
  • Beat Saber auf PSVR ist die schlechteste Version mit nur 8 Songs
  • Gal Gun 2 für PC, aber nicht für PSVR, weil Zulassung durch Sony ungewiss
Viel Spaß beim Abarbeiten der Liste.

Wipeout hat mit Redout einen gleichwertigen Konkurrenten, steuert aich aber dank Controller in VR eh scheiße und lässt reihenweise Leute kotzen .. Und plötzlich zählen billig zu produzieren de Indie-Games wieder?

Löl Wipeout spielt 2 Klassen über Redout und Zone Mode in VR ist einfach Zucker.

Schlüsseln wir das mal auf.

Kinect, also das eine Kamera den Menschen erfasst und seine Befehle umsetzt ... das gibt es noch und wird vermutlich auch in 20 Jahren noch da sein.

Die Wiimote ist ein Controller der Wii, man könnte sie sogar mit der Wii-U nutzen und wurdeda teils super supportet (z.b. bei Call of duty).
Also lebte die wii-mote viel länger wie z.b. die Sony Konkurrenz der dualshock 3

Dual screen, ja das Konzept war nach 15 Jahren durch... kurzlebig sieht anders aus.

Tablets gibt es noch... stylus eben so (z.b. bei den aktuellen Smartphones zu finden).

3d ... ja das ist erstmal ziemlich tot...
Schade um die technologie.
Dabei hat doch Sonys ps3 das sogar als einzige Konsole vorbildlich unterstützt.
Im Handheld Bereich gab es Nintendo die es unterstützt haben...
Ich persönlich hoffe ja das 3d durch vr nochmal aufblüht.
*immerhin ist jede VR ein 3d erlebnis

Was ist denn daran mist?

Was willst du hier mit PC VR?
Seit wann ist Astro Bot Indie.

Deine Liste kannst du selber arbeiten. Was für ein Kindergarten.

Also keine Gegenargumente.

Aber das zwei Klassen Argument nehme ich gerne für Horizon vs. Zelda und Jump Force vs Smash auf.

Nur löl, das sind deutlich mehr als zwei Klassen Unterchied :coolface:

Und löl, das Microsoft Mixed Reality könnte schneller unter der Marke Xbox MR / VR laufen als manchen hier lieb ist.

Was ist denn daran mist?

Also die Hälfte ist schon misst ?
Mit dem Controller spielt es sich hervorragend .
Ist aber wohl Ansichtssache.
Die Handy Vr Brillen sind wesentlich schlechter.
Bitte ne Quelle das fast alle kotzen.
Deine Indie These ist auch völliger Quatsch.
Was hat Gal Gun mit der Einstellung von Sony zu tun ?Allgemein ist Gal Gun in Vr klasse.

ich warte bei VR noch etwas ab, vielleicht dann in 2-5 Jahren, meine Erfahrung mit OR war nicht zufriedenstellend und der Gedanke daran, dass die Sonybrille ne wesentlich grobere Auflösung hat schaudert mir dann doch etwas :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom