ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagte der pika der seit Jahrzehnten nur mit Konsolen zockt die ohne Peripherie nicht funktionieren :roflmao:
Das haben alle Konsolen gemeinsam, ohne Controller lassen die sich schlecht spielen, nun gut, bei der PS4 braucht man den bei einigen games tatsächlich nicht, wird aber dennoch von den Entwicklern obligatorisch vorausgesetzt, damit die Schlümpfe was zu drücken haben während das Spiel mit sich selbst spielt.

Daher empfehle ich als Abspielplattform für Sony games auch Youtube, läuft ganz ohne Controller und sogar in 4K, das Spielerlebnis ist nahezu gleich.

Im Falle von zB. Detroit sogar am besten :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das haben alle Konsolen gemeinsam, ohne Controller lassen die sich schlecht spielen, nun gut, bei der PS4 braucht man den bei einigen games tatsächlich nicht, wird aber dennoch von den Entwicklern obligatorisch vorausgesetzt, damit die Schlümpfe was zu drücken haben während das Spiel mit sich selbst spielt.

Daher empfehle ich als Abspielplattform für Sony games auch Youtube, läuft ganz ohne Controller und sogar in 4K, das Spielerlebnis ist nahezu gleich.

Im Falle von zB. Detroit sogar am besten :goodwork::pcat::nyanwins:

sind wir heute witzig :ugly:

wie wäre es mal mit zocken, statt hier das Forum vollzumüllen xD

Knack? :cautios::pcat::nyanwins:

Muss in Kürze zur Arbeit, da kann man "leider" nicht wie du Candycrush auf dem Handy spielen, während der Lehrer verzweifelt versucht euch etwas Wissen einzubläuen :shakehead::pcat::nyanwins:
Du könntest ja einfach wieder Zelda nochmal zocken :nix:

Ach ich verstehe, du kannst es nicht, weil das Game Null wiederspielwert hat so wie alles von Nintendo :uglyclap:

Wozu braucht ein Spiel mit Content für deutlich über 100 Stunden bitte Wiederspielwert? :ugly:
Warum auch nicht?
Ein gut gemachtes Spiel welches ne Wertung von 97% bekommen hat, sollte auch einen wiederspielwert haben , sonst kann es garnicht so gut sein :nix:

Bei god of war habe ich schon wieder Lust auf einen zweiten run, Dark souls 3 werde ich wohl zum 7ten mal wieder anfangen und Zelda Ocarina of time auch mal wieder.
Die suche nach den schreinen hat jeglichen Sinn das Spiel ein zweites mal zu spielen so richtig gekillt.

Und trotzdem hat Zelda BotW ein Wiederspielwert. Sehen vielleicht einige nicht.
kommt auf den anspruch an. die welt ist zu groß und zu leer, in der lieblos gestaltete schreine platziert sind. bei den sidequest möchte man nur noch weinen und der waffenverschleiß ist enorm, das nimmt jedesmal den spielfluss. sicher dennoch das beste ngames der letzten... viele jahre.

Alleine schon die Unterschiedlichen Spielweisen und die Reihenfolge der Dungeons machen viel aus. Mache ich ein 3 Herzen run? Oder vielleicht kein Dungeon? Jage ich meiner PB hinterher oder möchte ich einfach nur in der Welt rumlaufen und mein Spaß mit der Physik haben.

Selbst als Schlumpf sehe ich das ein. Wenn ich 3 Wünsche hätte wäre einer, das sich Sony Games mal etwas an BotW orientieren, wirken nämlich alle statisch und beinahe wie eine immer wechselnde Kulisse in dem immer 1:1 dasselbe gameplay reingepackt wird. Deswegen spiele ich nur 90% Games auf meiner UltimaStation 4. (Die ich übrigens jeden Abend pflege.)

Alleine schon die Unterschiedlichen Spielweisen und die Reihenfolge der Dungeons machen viel aus. Mache ich ein 3 Herzen run? Oder vielleicht kein Dungeon? Jage ich meiner PB hinterher oder möchte ich einfach nur in der Welt rumlaufen und mein Spaß mit der Physik haben.

Selbst als Schlumpf sehe ich das ein. Wenn ich 3 Wünsche hätte wäre einer, das sich Sony Games mal etwas an BotW orientieren, wirken nämlich alle statisch und beinahe wie eine immer wechselnde Kulisse in dem immer 1:1 dasselbe gameplay reingepackt wird. Deswegen spiele ich nur 90% Games auf meiner UltimaStation 4. (Die ich übrigens jeden Abend pflege.)
die reihenfolge ändert nichts an der fehlende qualität an vielen ecken. und schön dass nintendo auch mal ein bisschen physik in einen seiner games eingebaut hat, nur solche spielerein gibts seit ewigkeiten woanders. der rest der ngames schwebt noch in den frühen 90er

Ich muss hier, als größter Sonyfan des Forums mal einen Lance für @Miku90, den blauesten Schlumpf hier brechen!

Immerhin sieht er die Gloria Breath of the Bests als das was sie ist. Grenzenlose Freiheit in einer gigantischen, lebendigen Spielwelt. Dass ein Schlumpf sich hier schnell verlaufen und vielleicht auch langweilen kann wundert mich natürlich nicht, immerhin erwartet Zelda von einem, dass man sich mit der Spielwelt auseinandersetzt. In starkem Kontrast zu Schlauchgames von Sony steht Breath of the Best als strahlender Leuchtturm über den grenzdebilen QTE Klettereinlagen eines Uncharteds oder der statischen, nicht interaktiven Spielwelt eines Horizon: Zero Fun. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

devil may cry Famitsu: 37/40

@Brod muss mir das ding dann wohl wirklich gönnen :D scheint ja wieder ein super spiel zu sein vom faulsten Publisher überhaupt Capcom der da auf die box One und ps4 gezaubert wird. danke Capcom für eure unendliche faulheit :D

Klingt eher wie ein billig Teleshopping Spot :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom