ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja genau The witcher 3 :roflmao: das Game hinkt Horizon mindestens 'ne halbe Gen hinterher und Red dead 2 ist mehr Bloom als Spiel :kruemel:

Nein bei Horizon gibt es keinen Rollrasen oder objektgeploppe wie in Zelda oder the witcher 3 :nix:

Aber schön an jeden Strohhalm festhalten den man so zwischen die Finger kriegt nur um die playstation schlecht machen zu können.
Wie willst du dich bei Horizon denn an einem Strohhalm festhalten, wenn da alles durch den Charakter durchclippt?

Forza... Fzora... Fzaro... F-ZERO

Wenn ich mir das Video so angucke würde ich mir wünschen, dass die zusammenarbeiten.

Ich habe einen PC der so ziemlich alles auf Ultra Einstellungen und 4k flüssig abspielen kann, aber kein PC Game kommt nun mal da ran

Ich zweifel an dem Wahrheitsgehalt deiner Aussage, denn schon The Division 1 sah in Ultra Settings besser aus als Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro. PC ist dennoch nicht das Thema hier.

Wenn Horizon jetzt schon platformübergreifent mit allem den Boden aufwischt, wie wird dann Horizon 2 auf einer 10-12 tf Konsole ausschauen? :kruemel:
Hatte dich ja nicht so für einen Openworld Fan gesehen, bei den ganzen Schlauchgames die du so vergötterst. So kann man sich irren, genauso wie du dich bei der numerischen Bezeichnung geirrt hast, das letzte Horizon war bereits der vierte Teil der prestigekräftigen Forza Serie :goodwork:

Unvorstellbar gut wird Horizon 5 auf der Nextbox aussehen, um deine Frage zu beantworten, das ist wohl klar :goodwork::pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja... selbst das Low auf der PS4 wirkt gegen das super-minus-low Niveau aller Switch-Spiele immer noch wie Ultra... von Frametimes oder Auflösungen um die 360p gar nicht erst zu sprechen :goodwork:

Bei der Switch zählen auch andere Werte, man will die Leute nicht mit Schall, Rauch und QTE täuschen oder ihnen mit Schlauchgameplay die grenzenlose Freiheit nehmen.

Selbst wenn Leonardo Da Vinci damals die Mona Lisa auf Klopapier gemalt hätte, wäre es ein Meisterwerk geworden. Genauso wie Breath of the Best selbst mit für Schlümpfe völlig ausreichenden 30FPS läuft und seine grenzenlose Freiheit in 900p präsentiert, stellt es das gesamte Lineup der Cinemastation 4 in den Schatten :goodwork::nyanwins::pcat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom