ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ne ori und cuphead brauche ich als objektivgamer sicher nicht. ich brauch gute spiele und die hat m$ einfach nicht zu bieten.
Welche Definition von gut hätten sie den gerne?
MS kann wirklich froh sein so verblendete treue fans zu haben :)
Jeder Hersteller ist über solche Klientel froh.
Viertens wird ein RTS Studio wieder aufgekauft, nachdem man das renommierte Studio aufgelöst hat, weil die IPs des geschlossenen Studios großen Anklang finden. Fünftes, spricht das alles wiedermal gegen den Publisher Microsoft.
$ony killt den Entwickler von DC und führt seine IP weiter, böses Microsoft.....

Viertens wird ein RTS Studio wieder aufgekauft, nachdem man das renommierte Studio aufgelöst hat, weil die IPs des geschlossenen Studios großen Anklang finden. Fünftes, spricht das alles wiedermal gegen den Publisher Microsoft.

Dass 2019 wieder vermehrt RTS erscheinen werden, ist aber eher ein allgemeiner Trend. Microsoft ist da eher auf den Zug aufgesprungen.

Ein weiterer Analyst sagt, das die PS5 erst im Finanzjahr 2021-22 in den Handel kommen wird - Das wäre im Zeitraum zwischen April 2021 und März 2022. Das würde also für einen Verkaufsstart Ende 2021 sprechen. Weihnachten 2021. ?

Mal warten was :xbox: und :switch: da aushecken, was wir dann gekonnnt abchecken und uns aber vorher pfiffig verstecken :nyansrsly:

Ehrlich, glaube ich nicht, dann würde Sony noch 1,5 bis 2 Jahre Funkstille halten zur PS5 und würde auf keiner Messe sein. Auch vom Lineup reicht es nur bis max. 2020.

Ende 2020 wird es soweit sein und Sony Ende dieses Jahr oder Anfang 2020 die PS5 ankündigen. Alles natürlich nur meiner Meinung nach.

Und was will man da MS vorwerfen ? Soweit ist weiß wurde ja schon geklärt das dieses MS wollte unbedingt MP haben nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Und was genau da alles vorgefallen ist weiß auch keiner von uns .

Cyberconnect soll ja auch Probleme mit Platinum gehabt haben ...

Ich sage nicht dass da nur Micrsoft schuld ist, dazu wissen wir zu wenig, aber die zusammenarbeit zwischen Platinum und Microsoft war wohl von anfang an problematisch, Microsoft schien kein einfacher Partner zu sein.

Kamiya 2015: “Those shits at MS… are they fucking with me…?”

If I were to go to Gamescom, I want to go for users, not as a prop of Xbox Briefing.
— 神谷英樹 Hideki Kamiya (@PG_kamiya) July 29, 2015

Sowas habe ich von Kamiya noch nie über andere Auftraggeber gelesen....

Und sie haben in den letzten Jahren ja nicht nur das eingestellt und Gerüchte über Beschwerden und nicht so tolle Behandlung der Studios gibts viele.

Wie gesagt, ich hoffe das beste und dass sie aus den letzten 10 Jahren lernen.

ne ori und cuphead brauche ich als objektivgamer sicher nicht. ich brauch gute spiele und die hat m$ einfach nicht zu bieten.
Sie sahen: Wie man sich selbst von weiteren Diskussionen ausschließt.

Es wird richtig teuer sich massiv von PS4 Pro und Xbox one X abzusetzen und einigermaßen mit PCs mithalten zu können. Die Erwartungshaltung der Sonyfans ist sehr hoch was hardware anbelangt.
Hauptsache 32GB für 500€ dafür laut, HDD und bis 10TF empfinde ich jetzt nicht als besonders hohe Erwartung.:nix:

Wenn Horizon jetzt schon platformübergreifent mit allem den Boden aufwischt, wie wird dann Horizon 2 auf einer 10-12 tf Konsole ausschauen? :kruemel:
Du hast Horizon 5 falsch geschrieben, aber ich denke es sieht wieder sehr, sehr gut aus...Japan ist ein ganz heisser Tip imo.
Dino Girl wird aussehen wie Dino Girl in 4K. Aber schön das ihr die Erwartungen an die PS5 bestätigt.
HDD wird geil bei 150GB Games.

Nein, tut es nicht.
The Witcher 3 und Red Dead Redemption 2 sehen eindeutig besser aus.

Aber lass mich raten, der fürchterliche Rollrasen und das Objektgeploppe sind dir nie aufgefallen? :lol:
Ja genau The witcher 3 :roflmao: das Game hinkt Horizon mindestens 'ne halbe Gen hinterher und Red dead 2 ist mehr Bloom als Spiel :kruemel:

Nein bei Horizon gibt es keinen Rollrasen oder objektgeploppe wie in Zelda oder the witcher 3 :nix:

Aber schön an jeden Strohhalm festhalten den man so zwischen die Finger kriegt nur um die playstation schlecht machen zu können.

Die Grafikkrone liegt bei Sony, gewöhnt euch schön dran.
Aber ihr könnt ja trotzdem die indies in 4k und 60 fps zocken

Ja genau The witcher 3 :roflmao: das Game hinkt Horizon mindestens 'ne halbe Gen hinterher und Red dead 2 ist mehr Bloom als Spiel :kruemel:

Nein bei Horizon gibt es keinen Rollrasen oder objektgeploppe wie in Zelda oder the witcher 3 :nix:

Aber schön an jeden Strohhalm festhalten den man so zwischen die Finger kriegt nur um die playstation schlecht machen zu können.

Die Grafikkrone liegt bei Sony, gewöhnt euch schön dran.
Aber ihr könnt ja trotzdem die indies in 4k und 60 fps zocken

Wenn du so geil auf Grafik bist, wieso zockst du dann nicht auf dem PC ? ;)

Scheint dich ja hart zu treffen das Botw und RDR2 97% bekommen haben , ein harter Fakt der nicht zu widerlegen ist .

Lese ich da wieder eine negative Einstellung gegenüber Indies ?

Wenn du so geil auf Grafik bist, wieso zockst du dann nicht auf dem PC ? ;)

Scheint dich ja hart zu treffen das Botw und RDR2 97% bekommen haben , ein harter Fakt der nicht zu widerlegen ist .

Lese ich da wieder eine negative Einstellung gegenüber Indies ?
Ich habe einen PC der so ziemlich alles auf Ultra Einstellungen und 4k flüssig abspielen kann, aber kein PC Game kommt nun mal da ran

Also ich weiß nicht ob die ganzen Fanboys blind sind oder die Wahrheit einfach nur mit Absicht verdrängen?

Zuletzt bearbeitet:
Sony fans ich zu PS1 Zeiten so geil und war meine zweit Konsole neben dem N64.

Das Problem von Sony aus meiner Sicht ist das alles was sie machen sich gleich anfühlt und irgendwie gleich ausschaut.
Auch sind viele Thirdparty die damals frisch und exklusiv waren nicht mehr vorhanden.

Ich spreche von den Resident Evil, Tomb Raider, Final Fantasy, Crash Bandicoot, Oddworld, Tekken, Wipeout, Metal Gear Solid, Ridge Racer, Syphon Filter,Time crisis, Dino crisis usw
Spiele Reihen die einfach neue waren und immer unterschiedlich.
Dazu die wenigen Sony eigenen Spiele aber da gab es wenigstens Sachen wie Parapa the Rapper usw

Heute sehe ich das bei weiten nicht mehr.
Man versucht lieber irgendeinen VR Quatsch und spiele die immer möchtegern erwachsen sein wollen.
Keine neuen Ideen die sich einfach m was trauen.
Immer nur absolut Mainstream Gedöns.

Für mich keine Seele, kein Herz, keine Ideen, kein style, nichts verrücktes oder sonst was.
Alles Sachen die ich erwarte, alles Sachen die mir eh klar sind, selbst die Konsole ansich wird 1 zu 1 so sein wie ich mir vorstelle.

Aber das will ich nicht.
Sony überrascht mich doch endlich mal wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom