ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da kann man froh sein das von 3rd Partys genug kommt jedes Jahr sonst würde es da düster aussehen

Ist imo das einzig große Manko im sonst sehr guten LineUp. Mal sehen ob man sich künftig auch mit SP Only Games durchhanteln wird, wenn der Trend Richtung GaaS geht. (wobei man ja auch SP Titel als GaaS stricken kann ...)

Mal ein paar gute Online Games würden dem Sony LineUp nicht schaden.

Das einzige nennenswerte das mir auf die Schnelle einfällt im Sony Online Bereich ist GTS ... :nix:
von third party kommt genug MP spiele und das sind auch die beliebtesten. einzig warhawk könnte man eventuell wieder bringen.

Da kann man froh sein das von 3rd Partys genug kommt jedes Jahr sonst würde es da düster aussehen

lol schonmal daran gedacht weil genau deswegen von sony nichts kommt ? :coolface:
was will man denn da bringen gegen BF, COD, FIFA, TF, PUGB, FN, Destiny, GTA usw usf. ne ne ND, SSM, GG und co sollen sich weiter auf SP konzentrieren statt weitere MP spiele.

edit: UC4 hat auch ein super MP btw und TLOU MP ist auch nicht schlecht :nix:

edit2: death stranding wird auch ein MP part haben.

Wie Sony mal locker den Daumen gesenkt hat und Microsoft mit seinem Game Pass im Regen hat stehen lassen

Armer Phil ?

Wird die Wii60 Offensive nur noch stärker machen, jetzt wo Microsoft Third für Nintendo und PC wird werden wohl sehr, sehr viele ehemalige Xboxbesitzer (warum auch immer man sich für Xbox entschieden hat) zur Nintendokonsole wechseln. Denn bald wird die Switch neben Mario, Zelda, etc. auch Halo, Gears und Forza bieten.
Als Edelgamer kann man damit zwar wenig anfangen aber es wird die Xbox Kunden zur Switch ziehen und damit Sony im Regen stehen lassen :D

TLoU MP ist nicht nur nicht schlecht, sondern imo absolut genial.
Helldivers ist auch noch imo mehr als nur ein Geheimtipp.

Ich denke manche wollen einfach nur weitere AAA-Games mit MP-Fokus wie GTS. Warum auch immer. Die Industrie bewegt sich sowieso schon dorthin...eigentlich ist jede weitere Bemühung in die Richtung potentieller Overkill.
1-2 Prestigeprojekte für das Exklusiv-Portfolio werden natürlich nicht schaden, aber zwanghaft in die Richtung marschieren halte ich für die falsche Entscheidung.

TLoU MP ist nicht nur nicht schlecht, sondern imo absolut genial.
Helldivers ist auch noch imo mehr als nur ein Geheimtipp.

Ich denke manche wollen einfach nur weitere AAA-Games mit MP-Fokus wie GTS. Warum auch immer. Die Industrie bewegt sich sowieso schon dorthin...eigentlich ist jede weitere Bemühung in die Richtung potentieller Overkill.
1-2 Prestigeprojekte für das Exklusiv-Portfolio werden natürlich nicht schaden, aber zwanghaft in die Richtung marschieren halte ich für die falsche Entscheidung.

Joah... aber so richtig kompetitiv wird nur GTS gespielt. Ist halt seltsam, dass Sony da nicht wirklich was am Start hat zumal eSports ja voll im Trend ist.

Naja. Zumindest hat man sich als Partner bei CoD aufgestellt...immerhin.

Dabei können die Sony Studios MP... Killzone 2 bspw. war der MP imo genial :awesome: ... sowas hätte ich gerne wieder für die PS5 :)

ja ich wünschte nur es hätte ein Battle Royale Modus. Dann wäre er perfekt.

Da sind wir sogar einmal einer Meinung. Mal sehen ob ND dafür genügend Ressourcen hat...ist wahrscheinlich das große Problem dabei.

Joah... aber so richtig kompetitiv wird nur GTS gespielt. Ist halt seltsam, dass Sony da nicht wirklich was am Start hat zumal eSports ja voll im Trend ist.

Naja. Zumindest hat man sich als Partner bei CoD aufgestellt...immerhin.

Dabei können die Sony Studios MP... Killzone 2 bspw. war der MP imo genial :awesome: ... sowas hätte ich gerne wieder für die PS5 :)

Killzone würde ich erst einmal ruhen lassen, aber gegen eine Rückkehr von Socom oder Warhawk hätte ich tatsächlich nichts wenn man ein fähiges Studio dafür findet.

Da sind wir sogar einmal einer Meinung. Mal sehen ob ND dafür genügend Ressourcen hat...ist wahrscheinlich das große Problem dabei.
Battle Royale Games neigen dazu schnell hektisch zu werden. So mit Deckungen usw. wäre tatsächlich was. Kamera näher am Charackter und man ist gleich etwas angespannter. Stealth Battle Royale wäre mein Ding xD

Ich stehe Streaming immer noch sehr skeptisch gegenüber. Technisch sehe ich da noch viele Hürden, auch wenn die im Zweifel zu überwinden sind. Ich finde aber vor allem das Geschäftsmodell dahinter doof, denn es wäre der drölfzigste Abo-Dienst, den ich nur nutzen kann, wenn ich permanent was bezahle. Und wenn das dann jeder Konsolenhersteller so macht, wird das dann doch ganz schön teuer. Sind dann vermutlich keine 13 Euro im Monat wie bei Netflix, sondern deutlich mehr. Ich bin dabei dann auch noch komplett vom Anbieter abhängig, welche Spiele ich wie lange spielen kann. Lizenz ausgelaufen? Tja, dann kannst du halt nicht spielen. Vorteil ist natürlich, dass man komplett unabhängig von der Hardware ist, aber das würde die Probleme für mich nicht aufrechnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom