DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Passt doch gut ins neue mp konzept der ps5Es gäbe nur den Halo Multiplayer und das wars auch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch gut ins neue mp konzept der ps5Es gäbe nur den Halo Multiplayer und das wars auch schon
Halo ist ein halbtotes multiplayer Spiel. Sony meint wohl eher Sea of Thieves oder die verkauften franchises wie h1z1 oder dc universe als Arenashooter.Passt doch gut ins neue mp konzept der ps5
Mal ein paar gute Online Games würden dem Sony LineUp nicht schaden.
Das einzige nennenswerte das mir auf die Schnelle einfällt im Sony Online Bereich ist GTS ...
Da kann man froh sein das von 3rd Partys genug kommt jedes Jahr sonst würde es da düster aussehen
Ach was. Die coole ps5 gamerschaft ist so groß, die werden das schon wiederbelebenHalo ist ein halbtotes multiplayer Spiel. Sony meint wohl eher Sea of Thieves oder die verkauften franchises wie h1z1 oder dc universe als Arenashooter.
Mal ein paar gute Online Games würden dem Sony LineUp nicht schaden.
Das einzige nennenswerte das mir auf die Schnelle einfällt im Sony Online Bereich ist GTS ...
Firewall für VR-Trottln wie mich.
grad mal gegoogelt ... das sieht gar nicht mal so übel aus... wie zockt sichs?
von third party kommt genug MP spiele und das sind auch die beliebtesten. einzig warhawk könnte man eventuell wieder bringen.Mal ein paar gute Online Games würden dem Sony LineUp nicht schaden.
Da kann man froh sein das von 3rd Partys genug kommt jedes Jahr sonst würde es da düster aussehen
Wie Sony mal locker den Daumen gesenkt hat und Microsoft mit seinem Game Pass im Regen hat stehen lassen
Armer Phil ?
ja ich wünschte nur es hätte ein Battle Royale Modus. Dann wäre er perfekt.TLoU MP ist nicht nur nicht schlecht, sondern imo absolut genial.
Traurig was man aus Ensemble gemacht hat.
TLoU MP ist nicht nur nicht schlecht, sondern imo absolut genial.
Helldivers ist auch noch imo mehr als nur ein Geheimtipp.
Ich denke manche wollen einfach nur weitere AAA-Games mit MP-Fokus wie GTS. Warum auch immer. Die Industrie bewegt sich sowieso schon dorthin...eigentlich ist jede weitere Bemühung in die Richtung potentieller Overkill.
1-2 Prestigeprojekte für das Exklusiv-Portfolio werden natürlich nicht schaden, aber zwanghaft in die Richtung marschieren halte ich für die falsche Entscheidung.
ja ich wünschte nur es hätte ein Battle Royale Modus. Dann wäre er perfekt.
Joah... aber so richtig kompetitiv wird nur GTS gespielt. Ist halt seltsam, dass Sony da nicht wirklich was am Start hat zumal eSports ja voll im Trend ist.
Naja. Zumindest hat man sich als Partner bei CoD aufgestellt...immerhin.
Dabei können die Sony Studios MP... Killzone 2 bspw. war der MP imo genial ... sowas hätte ich gerne wieder für die PS5
Battle Royale Games neigen dazu schnell hektisch zu werden. So mit Deckungen usw. wäre tatsächlich was. Kamera näher am Charackter und man ist gleich etwas angespannter. Stealth Battle Royale wäre mein DingDa sind wir sogar einmal einer Meinung. Mal sehen ob ND dafür genügend Ressourcen hat...ist wahrscheinlich das große Problem dabei.