Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso nicht? sony würde daran ebenfalls geld verdienen und damit werben das man auf ps auch xbox spiele spielen kann.Warum nicht? Wäre ja nur eine Option. Aber aus Sonys Sicht ist die Nummer natürlich kaum vorstellbar.
ne ori und cuphead brauche ich als objektivgamer sicher nicht. ich brauch gute spiele und die hat m$ einfach nicht zu bieten.
wieso nicht? sony würde daran ebenfalls geld verdienen und damit werben das man auf ps auch xbox spiele spielen kann.
wenn MS das wirklich in erwägung gezogen hat und sony sich dagegen gestellt hat, war das sehr dumm von sony.
Wie wäre es mit Wargroove? Ach stimmt this is waitingWeiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.
Wenn MS an Sony bzw Playstation verdienen will, dann können die ja einfach Forza Horizon, Halo Infinite und Playground RPG umsetzten...es geht aber nicht, wie @Brod angemerkt hat, nicht um diese Spiele, sonder um den Gamepass Service, das in direkter Konkurrenz zu PsNow steht...wieso nicht? sony würde daran ebenfalls geld verdienen und damit werben das man auf ps auch xbox spiele spielen kann.
wenn MS das wirklich in erwägung gezogen hat und sony sich dagegen gestellt hat, war das sehr dumm von sony.
Können wir einen extra Thread für die Streaming Diskussion öffnen?
und? sie verdienen pro gamepass abo mit und noch dazu würde sich in usa vermutlich auch mehr ps als xbox verkaufen. sony muss sich langsam öffnen, sonst werden sie am ende noch die verlierer sein.Weil Gamepass nichts anderes als ein Konkurrenzprodukt für den eigenen Abo-Service wäre.
psnow ist zur zeit nicht mal ansatzweise konkurenz zu gamepass. das ist ja mehr ein ps3 streaming dienst.Wenn MS an Sony bzw Playstation verdienen will, dann können die ja einfach Forza Horizon, Halo Infinite und Playground RPG umsetzten...es geht aber nicht, wie @Brod angemerkt hat, nicht um diese Spiele, sonder um den Gamepass Service, das in direkter Konkurrenz zu PsNow steht..
und? sie verdienen pro gamepass abo mit und noch dazu würde sich in usa vermutlich auch mehr ps als xbox verkaufen.
Ich habe so meine Zweifel das auch nur ein einziger wahrer playstation Gamer (mit anstand und Geschmack) den Rodbox Ramsch auf der playstation haben möchte
Wie genau hat sich denn EA Access auf die Verkäufe von 3rd Software auf der One ausgewirkt?Und natürlich ist ein Problem bei nem Aboservice bei dem man nicht den komplette Kontrolle hat und nur nen Cut bekommt, dass man selbst nicht in der Hand hat wie man mit dem 3rd-Content im Abo umgeht, denn es wirkt sich ja unweigerlich auf die 3rd Verkäufe auf der eigenen Plattform aus. Für Nin ist das alles weniger ein Problem, für Sony allerdings?
Ist sicherlich auch der Hauptgrund weswegen es EA Access noch nicht auf der PS4 gibt.
Die linke Hand braucht der Schlumpf von Welt ja auch nicht, die QTEs werden mit der rechten gedrücktFür Epic Ori, Smooth Cuphead und Worldsbest Racer Forza Horizon würde manch objektiver Bläuling seine linke Hand geben.
Wie genau hat sich denn EA Access auf die Verkäufe von 3rd Software auf der One ausgewirkt?
Und natürlich ist ein Problem bei nem Aboservice bei dem man nicht den komplette Kontrolle hat und nur nen Cut bekommt, dass man selbst nicht in der Hand hat wie man mit dem 3rd-Content im Abo umgeht, denn es wirkt sich ja unweigerlich auf die 3rd Verkäufe auf der eigenen Plattform aus. Für Nin ist das alles weniger ein Problem, für Sony allerdings?
Ist sicherlich auch der Hauptgrund weswegen es EA Access noch nicht auf der PS4 gibt.
Ja was und? 100% vom Now vs. kA 30% von Gamepass und 0 Kontrolle + Kannibalisierungseffekte bei 3rd Party-Games? XBL gleichzeitig noch auf deine Plattform lassen? Entschuldige...da überlege ich an der Spitze von Sony nicht lange, sondern lehne dankend ab.
Und mehr PS als Boxen verkauft man in den Staaten auch jetzt schon.
sony soll erst mal psnow auf selbe niveau von gamepass bringen, dann reden wir weiter und mann kann dann noch mehr PS als xbox verkaufen. pro mehr verkaufte konsole könnte auch mehr spieleverkauf bedeuten. finanziell wäre das für sony ganz bestimmt nicht schlechter.
sony könnte quasi monopol werden
Sony bringt Now noch nicht auf das Niveau von Gamepass, weil sie glauben, dass sie Kohle verlieren wenn sie ihre 1st Party-Games Day 1 in Now schmeißen, denn deren Games laufen aktuell sehr, sehr gut.
Ich hätte als Kunde gar kein Problem mit Gamepass auf der Playstation, aber sry, wer nicht sieht, dass das unglaublich dämlich von Sony wäre....für mich ein unvorstellbares Szenario. Kannst du gleichzeitig jedem Hersteller empfehlen ihre Games auf alle Plattformen zu bringen....sollte ähnlich nachvollziehbar sein warum man das nicht macht.
Und Sony wird kaum mehr PS4s verkaufen nur weil Gamepass auf der Konsole landet. Die MS-Titel haben nicht die Zugkraft aktuell. Wenn MS-Games weit, weit besser laufen, dann wäre es vielleicht ne Überlegung wert...davor sicher nicht.
Und natürlich ist ein Problem bei nem Aboservice bei dem man nicht den komplette Kontrolle hat und nur nen Cut bekommt, dass man selbst nicht in der Hand hat wie man mit dem 3rd-Content im Abo umgeht, denn es wirkt sich ja unweigerlich auf die 3rd Verkäufe auf der eigenen Plattform aus. Für Nin ist das alles weniger ein Problem, für Sony allerdings?
Ja was denn nun.Das weiß kein Mensch. Ich denke mal sehr wenig, weil EA Access nicht besonders erfolgreich ist. Kritisch werden diese Gedanken ja auch erst wenn die Abos explodieren. Und nein, ich gebe genau gar nichts darauf, dass MS behauptet, dass Gamepass die Verkäufe gar erhöht. Null.
da werden wir uns wohl nicht einig ich sehe da finanziell für sony kein nachteil.