ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Calvin komm, trag doch was zum Thema bei. versuch es. es gibt genug Posts zum streaming Thema, inkl. mir. tu es

@Calvin komm, trag doch was zum Thema bei. versuch es. es gibt genug Posts zum streaming Thema, inkl. mir. tu es
Ich habe hier was zum Thema beigetragen. Kann ja nichts dafür, dass es mal wieder BotW war. Das scheint hier einigen auch zwei Jahre nach Release noch richtige Schmerzen zu bereiten. Das süffisant zu kommentieren ist hoffentlich noch erlaubt.

Mir geht Zelda am arsch vorbei ?
Das verrückte in der ganzen Spiele Branche ist,man kann nach dem Gerüchten MS Games auf Switch zocken.
Total verrückt wenn es Stimmen sollte.Kann ich aber nicht glauben.Zu kurios.

Mir geht Zelda am arsch vorbei ?
Das verrückte in der ganzen Spiele Branche ist,man kann nach dem Gerüchten MS Games auf Switch zocken.
Total verrückt wenn es Stimmen sollte.Kann ich aber nicht glauben.Zu kurios.
Kurios finde ich als Blauer auch Crossplay. Ich mein wie geht das? Das sind unterschiedliche Konsolen. Vielleicht habe ich als Blauer Oberschlumpf einfach keine Ahnung vom Thema. Das ist aber faktisch gar nicht möglich.

Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.
Bist noch ziemlich müde.
Werd erstmal wach und schreibe dann ?
Dann kommt vielleicht was sinnvolles raus.

Wird wahrscheinlich die beste E3 seit langem wieder und Sony ist wahrscheinlich nicht da.
MS zeigt ne neue Konsole und MS/Nintendo sind zusammen auf der Bühne.
Ist immer noch kurios der Gedanke.Aber wäre schon witzig die Gerüchte

Wenn es jetzt nur um Bosskämpfe auf einmal geht gewinnt ja Nintendo eh.
Ich sag dann einfach Bayonetta 2.

Aber auch bei THE LEGEND OF ZELDA Breath OF THE WILD eines der besten Games überhaupt hat tolle Bosskämpfe.
Auch der Endkampf ist Mega episch.

Du armer armer pika
Hast wohl noch nie bloodborne gezockt , geschweige den in den chalice Dungeons geschafft :shakehead:

Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.

dann wirf das geniale jump force in die ps und schon hast du was zu zocken.

Du armer armer pika
Hast wohl noch nie bloodborne gezockt , geschweige den in den chalice Dungeons geschafft :shakehead:
pikas kennen die meisten games doch uberhaupt nicht weil sie in der nintendoblase leben. die denke doch heute noch das zelda innovativ und neu ist, haben wohl morrowind 2002 verpasst xD zelda ist schon miserabel geworden fur so eine lange entwicklungszeit und fur so eine leere welt. fragt man sich was die leute da gemacht haben die ganze zeit.

bethesda muss mal wieder ein richtiges brett liefern um die gelben mal wieder auf den boden der tatsachen zu bringen.

Nichts zu zocken - Diese Mangelerscheinung bei Bläulingen wird sicher bald auch auf Rezept zu behandeln sein.

Auf welchem dann als Arznei der epische Game Pass und die evolutionäre Switch stehen könnten. Vielleicht erhält man auch noch eine Überweisung zu einen 4K Spezialisten, welcher einem dann die Power der Xbox One verschreibt.

:miau:

Macht nichts. Als Edelgamer bin ich lange Wartezeiten gewohnt.

Gutes Argument. Das Sitzfleisch ist wohl schon dank Final Fantasy Versus XIII, The Last Guardian, Ni-Oh und last but not least Project AGENT von Rockstar bereits gestählt. :) Next Stop: das Final Fantasy VII-Remake. Das vollständige, nicht nur Episode 1. :goodwork::pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom