Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier was zum Thema beigetragen. Kann ja nichts dafür, dass es mal wieder BotW war. Das scheint hier einigen auch zwei Jahre nach Release noch richtige Schmerzen zu bereiten. Das süffisant zu kommentieren ist hoffentlich noch erlaubt.@Calvin komm, trag doch was zum Thema bei. versuch es. es gibt genug Posts zum streaming Thema, inkl. mir. tu es
Kurios finde ich als Blauer auch Crossplay. Ich mein wie geht das? Das sind unterschiedliche Konsolen. Vielleicht habe ich als Blauer Oberschlumpf einfach keine Ahnung vom Thema. Das ist aber faktisch gar nicht möglich.Mir geht Zelda am arsch vorbei ?
Das verrückte in der ganzen Spiele Branche ist,man kann nach dem Gerüchten MS Games auf Switch zocken.
Total verrückt wenn es Stimmen sollte.Kann ich aber nicht glauben.Zu kurios.
Was laberst du?Kurios finde ich als Blauer auch Crossplay. Ich mein wie geht das? Das sind unterschiedliche Konsolen. Vielleicht habe ich als Blauer Oberschlumpf einfach keine Ahnung vom Thema. Das ist aber faktisch gar nicht möglich.
Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.Was laberst du?
Bist noch ziemlich müde.Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.
Wenn es jetzt nur um Bosskämpfe auf einmal geht gewinnt ja Nintendo eh.
Ich sag dann einfach Bayonetta 2.
Aber auch bei THE LEGEND OF ZELDA Breath OF THE WILD eines der besten Games überhaupt hat tolle Bosskämpfe.
Auch der Endkampf ist Mega episch.
Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.
pikas kennen die meisten games doch uberhaupt nicht weil sie in der nintendoblase leben. die denke doch heute noch das zelda innovativ und neu ist, haben wohl morrowind 2002 verpasst zelda ist schon miserabel geworden fur so eine lange entwicklungszeit und fur so eine leere welt. fragt man sich was die leute da gemacht haben die ganze zeit.Du armer armer pika
Hast wohl noch nie bloodborne gezockt , geschweige den in den chalice Dungeons geschafft
Als höchstes Mitglied der Blue Man Group lehne ich es ab Spiele unter 90% Meta zu zocken. Nur das beste für meine Beststation 4 Ultra.dann wirf das geniale jump force in die ps und schon hast du was zu zocken.
Als höchstes Mitglied der Blue Man Group lehne ich es ab Spiele unter 90% Meta zu zocken. Nur das beste für meine Beststation 4 Ultra.
Macht nichts. Als Edelgamer bin ich lange Wartezeiten gewohnt.Das wird dann aber eng, wenn du den $ony-, Geldkoffer-, Nostalgie-, Grafik- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus abziehst.
Weiß es selber nicht. Aber ich habe als BlueMan nichts zu zocken gerade. Lass uns lieber darüber unterhalten wie egal uns Zelda ist.
Macht nichts. Als Edelgamer bin ich lange Wartezeiten gewohnt.
Ich habe so meine Zweifel das auch nur ein einziger wahrer playstation Gamer (mit anstand und Geschmack) den Rodbox Ramsch auf der playstation haben möchteXbox Game Pass: Microsoft dachte angeblich über eine Umsetzung für die PS4 nach
Im Laufe der Woche erreichte uns ein Gerücht, das gehörig Staub aufwirbelte und die Vermutung aufkommen ließ, dass die klassischen Fronten auf dem Heimkonsolwww.play3.de
@Miku90 - Die Rettung war so nah