ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Moment wenn man aus Verzweiflung wieder versucht Meisterwerke schlecht zureden .... :uglygw:

Botw ist hochverdient GotY und die Wertungen sind verdient, genauso wie für RDR2 und GoW ;)
Es Ist nun mal ein Fakt das GOW besser ist als Zelda :kruemel:
Trotz einen Konkurrenten aus dem Hause Rockstar mit einem 97% Bewertung hat GOW insgesamt mehr Goty awards bekommen als Zelda.
Ich denke die meisten haben sich einfach von dem künstlichen hype verführen lassen und blind oder einfach nur aus Angst vor einem Shitstorm eine so hohe Wertung an Zelda vergeben :angst: .

Habe Zelda seit kurzem sogar nochmal angefangen und das Teil hat wirklich NULL wiederspielwert , habe sofort wieder aufgehört und versuche mich an Persona 5 :nix:

Trotz einen Konkurrenten aus dem Hause Rockstar mit einem 97% Bewertung hat GOW insgesamt mehr Goty awards bekommen als Zelda.
Ich denke die meisten haben sich einfach von dem künstlichen hype verführen lassen und blind oder einfach nur aus Angst vor einem Shitstorm eine so hohe Wertung an Zelda vergeben :angst: .

Habe Zelda seit kurzem sogar nochmal angefangen und das Teil hat wirklich NULL wiederspielwert , habe sofort wieder aufgehört und versuche mich an Persona 5 :nix:

Fakt ist , dein Versuch BotW abzuwerten und GoW hervorzuheben (was garnicht nötig wäre)
Ist einfach nur lächerlich . :nix:

Nein, greift nicht über. GoW wird in höherem Alter gezockt wo der Charakter schon ausgereift ist. Zelda weckt hingegen Kindheitserinnerungen an eine heilen Welt ebenso wie Mario. Es geht also weniger um Nostalgie sondern um Wohlfühlbonus. Eine Mutterbauchsimulation würde ähnlich hohe Wertungen bekommen.

Passend formuliert

Fakt ist , dein Versuch BotW abzuwerten und GoW hervorzuheben (was garnicht nötig wäre)
Ist einfach nur lächerlich . :nix:
Natürlich ist es nicht nötig, aber ich werde es trotzdem tun :coolface:
Ist die Rache für den ewigen Shitstorm der pikas gegen Horizon xD

Wenn man wie die pikas lange genug nach dem Haar in der Suppe sucht, dann findet man es auch und bei Zelda ist der Topf mehr mit Haare gefühlt als mit Suppe;)

eine postapokalyptische welt (die von zelda) weckt kindheitserinnerungen...
so alt ist hier doch niemand :cautios:

Zelda hat mehr 100er-Wertungen. Und jetzt? Diese ausgedachten Szenarien sind fast lustig.

Ist es so schlimm, dass Zelda ein Meisterwerk ist und sogar besser bewertet wurde, als God of War, was ebenfalls ein gutes Spiel ist?

Zelda hat mehr 100er-Wertungen. Und jetzt? Diese ausgedachten Szenarien sind fast lustig.

Ist es so schlimm, dass Zelda ein Meisterwerk ist und sogar besser bewertet wurde, als God of War, was ebenfalls ein gutes Spiel ist?
Viel lustiger ist es eher das ein mod im War Thread eingreifen muss wenn gegen Nintendo Games gebash wird :lol:
?

Dann ist Zelda mit seine 100ter Wertungen halt überbewertet, genauso wie RDR2 welches bei den Goty awards den kürzeren gegen GOW ziehen musste genauso wie Zelda :nix:

GOW ist ein gutes Spiel, bitte schön.
ABER es ist einfach Historisch absolut nicht wertvoll da die IP ansich schon nicht großartig ist.
Gut ja aber nicht wichtig und besonders genug.
In 30 Jahren wird niemand wenn er games zwischen 2015 und 2020 spielen will auf GOW kommen sondern immer auf THE LEGEND OF THE BREATH OF THE WILD.

Aber nicht nur das sondern auch allein von Gameplay Mechaniken und was möglich ist wischt Zelda mit how den Boden auf.
Auch GOW ist schön inszeniert keine Frage aber es hört halt bei der Inszenierung auf.
Das meiste ist dort genau wie bei horizon Augenwischerei und nichts funktioniert wenn das nicht ganz genau so auch gedacht war.
Das ist bei THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD halt anders.
Dort ist das Abenteuer einfach "echt".

GOW ist ein gutes Spiel, bitte schön.
ABER es ist einfach Historisch absolut nicht wertvoll da die IP ansich schon nicht großartig ist.
Gut ja aber nicht wichtig und besonders genug.
In 30 Jahren wird niemand wenn er games zwischen 2015 und 2020 spielen will auf GOW kommen sondern immer auf THE LEGEND OF THE BREATH OF THE WILD.

Aber nicht nur das sondern auch allein von Gameplay Mechaniken und was möglich ist wischt Zelda mit how den Boden auf.
Auch GOW ist schön inszeniert keine Frage aber es hört halt bei der Inszenierung auf.
Das meiste ist dort genau wie bei horizon Augenwischerei und nichts funktioniert wenn das nicht ganz genau so auch gedacht war.
Das ist bei THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD halt anders.
Dort ist das Abenteuer einfach "echt".

Lol vielleicht solltest du GOW zuerst Spielen bevor du es hier bewertest :ugly:

Was bitteschön ist an Zelda echt?
Vielleicht die Libellen und schmetterlinge die auf den höchsten und eisigsten Bergen herumfliegen oder die endlos leere Welt und die anspruchslosen Gegner? :nix:
Alleine die Kämpfe von GoW sind epischer als alles in Zelda.

Die gefühlt drei Bosskämpfe fand ich wahrlich beeindruckend. :tinglewine:

Trotzdem fand ich Zelda insgesamt besser, haben wir hier aber schon mehrmals durchgekaut.

Die gefühlt drei Bosskämpfe fand ich wahrlich beeindruckend. :tinglewine:

Trotzdem fand ich Zelda insgesamt besser, haben wir hier aber schon mehrmals durchgekaut.
Welche Boss kämpfe fands du bei Zelda den Besser ,oder gab es ja überhaupt welche, welche den Titel Boss verdient haben??
Übrigens, es hab 9 optionale Valkyren die alle einen anderen kampfstil hatten :nix:

Beide Spiele sind verdammt gut warum überhaupt vergleichen?

Das ist der War thread, so was gehört sich hier einfach :kruemel:

Neun Walküren, die an sich ziemlich ähnlich waren. Konnten nur andere Attacken. Ob diese neun Walküren eine Meisterleistung waren, weiß ich nicht.

Letztendlich ist es mir egal, da ich ein Spiel nicht nach Bosskämpfen bewerte. Würde ich das tun, müsste ich God of War sehr schlecht finden, denn mir wurde am Anfang des Spiels beim ersten Boss so viel versprochen, was aber dann letztendlich bis zum Ende nicht eingehalten wurde. Tatsächlich ging ich von mehr solcher Szenen aus. In Wahrheit war es dann 5%, wenn überhaupt, der Spielzeit.
Womöglich hat mir God of War dann doch deswegen so gut gefallen. Vorherige Teile waren "bossorientiert" und das Highlight waren die Bosse und die Inszenierung. Im neuesten Teil aber ist man davon weggegangen und hat sich mehr auf die Welt, die Charaktere und das Gameplay konzentriert, was der Serie gut getan hat.

Die Frage Zelda oder GoW stellt sich für mich nicht, da es ein Äpfel-Birnen-Vergleich ist. Ich kann nur sagen, mit welchem Spiel ich mehr Spaß hatte und das ist Zelda. Zelda war von vorne bis hinten bei jedem spielerischen Element spaßig. Bei GoW haben mich allein zwei Welten genervt: Diese Nebel- und Challenge-Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom