Brod
L99: LIMIT BREAKER
Disney ist auch blöd,
Unabhängig vom sicheren Streamingerfolg: Jo durchaus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disney ist auch blöd,
Jetzt wo MS pleite ist, kann Nintendo sie ja vielleicht aufkaufen?
Jungs Jungs die Sache ist doch schon sicher !
THQ Nordic kauft die Marken von MS und die Xbox und nennt sich danach THQ Xbox Nordic und haben 120 spiele in Entwicklung
Es Ist nun mal ein Fakt das GOW besser ist als ZeldaDer Moment wenn man aus Verzweiflung wieder versucht Meisterwerke schlecht zureden ....
Botw ist hochverdient GotY und die Wertungen sind verdient, genauso wie für RDR2 und GoW
Es Ist nun mal ein Fakt das GOW besser ist als Zelda
Trotz einen Konkurrenten aus dem Hause Rockstar mit einem 97% Bewertung hat GOW insgesamt mehr Goty awards bekommen als Zelda.
Ich denke die meisten haben sich einfach von dem künstlichen hype verführen lassen und blind oder einfach nur aus Angst vor einem Shitstorm eine so hohe Wertung an Zelda vergeben .
Habe Zelda seit kurzem sogar nochmal angefangen und das Teil hat wirklich NULL wiederspielwert , habe sofort wieder aufgehört und versuche mich an Persona 5
Nein, greift nicht über. GoW wird in höherem Alter gezockt wo der Charakter schon ausgereift ist. Zelda weckt hingegen Kindheitserinnerungen an eine heilen Welt ebenso wie Mario. Es geht also weniger um Nostalgie sondern um Wohlfühlbonus. Eine Mutterbauchsimulation würde ähnlich hohe Wertungen bekommen.
Natürlich ist es nicht nötig, aber ich werde es trotzdem tunFakt ist , dein Versuch BotW abzuwerten und GoW hervorzuheben (was garnicht nötig wäre)
Ist einfach nur lächerlich .
Zelda hat mehr 100er-Wertungen. Und jetzt? Diese ausgedachten Szenarien sind fast lustig.Es Ist nun mal ein Fakt das GOW besser ist als Zelda
Trotz einen Konkurrenten aus dem Hause Rockstar mit einem 97% Bewertung hat GOW insgesamt mehr Goty awards bekommen als Zelda.
Ich denke die meisten haben sich einfach von dem künstlichen hype verführen lassen und blind oder einfach nur aus Angst vor einem Shitstorm eine so hohe Wertung an Zelda vergeben .
Viel lustiger ist es eher das ein mod im War Thread eingreifen muss wenn gegen Nintendo Games gebash wirdZelda hat mehr 100er-Wertungen. Und jetzt? Diese ausgedachten Szenarien sind fast lustig.
Ist es so schlimm, dass Zelda ein Meisterwerk ist und sogar besser bewertet wurde, als God of War, was ebenfalls ein gutes Spiel ist?
GOW ist ein gutes Spiel, bitte schön.
ABER es ist einfach Historisch absolut nicht wertvoll da die IP ansich schon nicht großartig ist.
Gut ja aber nicht wichtig und besonders genug.
In 30 Jahren wird niemand wenn er games zwischen 2015 und 2020 spielen will auf GOW kommen sondern immer auf THE LEGEND OF THE BREATH OF THE WILD.
Aber nicht nur das sondern auch allein von Gameplay Mechaniken und was möglich ist wischt Zelda mit how den Boden auf.
Auch GOW ist schön inszeniert keine Frage aber es hört halt bei der Inszenierung auf.
Das meiste ist dort genau wie bei horizon Augenwischerei und nichts funktioniert wenn das nicht ganz genau so auch gedacht war.
Das ist bei THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD halt anders.
Dort ist das Abenteuer einfach "echt".
welches zelda. original oder schlechte kopiegow?Die gefühlt drei Bosskämpfe fand ich wahrlich beeindruckend.
Trotzdem fand ich Zelda insgesamt besser, haben wir hier aber schon mehrmals durchgekaut.
Welche Boss kämpfe fands du bei Zelda den Besser ,oder gab es ja überhaupt welche, welche den Titel Boss verdient haben??Die gefühlt drei Bosskämpfe fand ich wahrlich beeindruckend.
Trotzdem fand ich Zelda insgesamt besser, haben wir hier aber schon mehrmals durchgekaut.
Beide Spiele sind verdammt gut warum überhaupt vergleichen?