ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Streaming ist so ne Sache,die Qualität ist einfach noch mies.Sehe Now.
Bei der PS4/Box kann man die ja runter laden und dann zocken.
Aber Switch wäre auf Streaming angewiesen mit dem MS Pass.Wäre dann sehr unschön

Traurig was man aus Ensemble gemacht hat.
Erstens hat das nichts mit der potentiellen Übernahme von relic zu tun,
zweitens ist die Schließung von Ensemble selbst in Fachkreisen als zwar unschön, aber wirtschaftlich sinnvoll bezeichnet worden,
drittens kommt von dir immer die gleiche Leier.

Ein weiterer Analyst sagt, das die PS5 erst im Finanzjahr 2021-22 in den Handel kommen wird - Das wäre im Zeitraum zwischen April 2021 und März 2022. Das würde also für einen Verkaufsstart Ende 2021 sprechen. Weihnachten 2021. ?

Mal warten was :xbox: und :switch: da aushecken, was wir dann gekonnnt abchecken und uns aber vorher pfiffig verstecken :nyansrsly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich @Avi ? Stell mal nen Salat hier ab...

Der macht grad Pause

46713_original.jpg

MS kann wirklich froh sein so verblendete treue fans zu haben :)
Ich wüsste nicht, dass bspw. die ehemaligen Gamestar-(Chef-)-Redakteure Jochen Gebauer und André Peschke MS-Fans sind.

Sie sind nur objektiv und realistisch.

Frostflügler und Frostlibellen fliegen logischerweise in kalten Arealen. Wo genau ist daran das Problem?

Das Spiel ist innerhalb seiner Fantasywelt wirklich sehr logisch und in sich schlüssig. :goodwork:

Ein weiterer Analyst sagt, das die PS5 erst im Finanzjahr 2021-22 in den Handel kommen wird - Das wäre im Zeitraum zwischen April 2021 und März 2022. Das würde also für einen Verkaufsstart Ende 2021 sprechen. Weihnachten 2021. ?

Mal warten was :xbox: und :switch: da aushecken, was wir dann gekonnnt abchecken und uns aber vorher pfiffig verstecken :nyansrsly:

Er spricht aber auch von einem späteren Release der nächsten Xbox, oder?

Ich glaube nicht, falls es zutrifft (Analysten sind nicht immer insider), dass sie abwarten um Microsoft oder N zu kopieren (auch wenn man das vermuten könnte wenn man die Geschichte betrachtet). Ich denke es ist ne Mischung aus "wir verdienen uns dumm und dämlich mit der 300Euro PS4 Slim, lass uns nichts übereilen" und dem Kostenfaktor. Es wird richtig teuer sich massiv von PS4 Pro und Xbox one X abzusetzen und einigermaßen mit PCs mithalten zu können. Die Erwartungshaltung der Sonyfans ist sehr hoch was hardware anbelangt. Eventuell kriegt Sony nichts anständiges in ein 399 Euro Produkt. Hier sind Leute schon enttäuscht wenn man 16gb ram erwähnt, als wäre der extrem billig (wir leben in anderen Zeiten als zur Einführung der PS4). Und für native 4k und Next Gen games wäre ne 10teraflops AMD GPU auch nicht gerade überqualifiziert. Mit ner Billigkühlung können sie auch kaum mehr antanzen, meine PS4 Pro arbeitet immer an der Grenze der Überhitzung, noch nie hat mir Hardware mehr Sorgen bereitet....... und eigentlich wäre ne SSD auch Pflicht.

Avi wurde von den Schlümpfen hier rausgemobbt. :shakehead::pcat::nyanwins:

Eher von sich selbst, Sie beschwerte sich wegen Pikaüberschuss im War, zuvielen Pikamods und dem System (und Merkel). Als Avi sich als Mann ausgeben hat hätte ich geschrieben, dass er vermutlich seine Tage hat. :menacing: @Avi sollte sich ne Switch gönnen und endlich selbst zum Pika werden :moin: Wobei sie das ja mit einem 3DS auch schon ist.

Erstens hat das nichts mit der potentiellen Übernahme von relic zu tun,
zweitens ist die Schließung von Ensemble selbst in Fachkreisen als zwar unschön, aber wirtschaftlich sinnvoll bezeichnet worden,
drittens kommt von dir immer die gleiche Leier.
Viertens wird ein RTS Studio wieder aufgekauft, nachdem man das renommierte Studio aufgelöst hat, weil die IPs des geschlossenen Studios großen Anklang finden. Fünftes, spricht das alles wiedermal gegen den Publisher Microsoft.

Viertens wird ein RTS Studio wieder aufgekauft, nachdem man das renommierte Studio aufgelöst hat, weil die IPs des geschlossenen Studios großen Anklang finden. Fünftes, spricht das alles wiedermal gegen den Publisher Microsoft.

Das MS von früher kann man mit dem von heute garnicht mehr vergleichen . :scan:
Die Schließung ist fast ein Jahrzehnt her .

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE improves upon the classic FINAL FANTASY XII, now more beautiful and easier to play than ever. The high-definition remaster introduces several modern advancements, including reconstructed battle design and a revamped job system.

We've added all-new features to the Nintendo Switch and Xbox One versions:

- Up to 60 FPS Capability (ONLY AVAILABLE ON XBOX ONE X VERSION)

• License (job) reset function
  • Customize the jobs of your party as you desire, to match whatever situation you're in.
  • Gambit sets now increased to three sets from one
  • Improved New Game +, now you can carry over items that were obtained in a previous play-through.

Die X erhält somit die definitive Konsolen-Version. :goodwork:

Und den Schlümpfen wurde erzählt, dass sich 60fps nicht realisieren lassen...dreist xD

Die X erhält somit die definitive Konsolen-Version. :goodwork:

Und den Schlümpfen wurde erzählt, dass sich 60fps nicht realisieren lassen...dreist xD
Erscheint mir doch sehr clever vom Publisher. Wieso in solche Features Energie reinstecken, wenn lt. eigener Aussage der PS4-Besitzer Framerates >24fps vollkommen irrelevant sind? Wahrscheinlich liest jemand von SE hier mit :nix:

Erscheint mir doch sehr clever vom Publisher. Wieso in solche Features Energie reinstecken, wenn lt. eigener Aussage der PS4-Besitzer Framerates >24fps vollkommen irrelevant sind? Wahrscheinlich liest jemand von SE hier mit :nix:

Eventuell sollten die Schlümpfe mehr Mut beweisen, dann kriegen sie vlt. Versionen die mit der von der mächtigen Beastbox One X Schritt halten können. :nix: :pcat: :nyanwins:

Hört sich alles so nach den guten alten in steingemeistelten Bauernregeln an, wie:

- Weht im Hornung oft der West, wird das Jahr nicht allerbest -

- Im Februar zuviel Sonne am Baum, lässt dem Obst keinen Raum -

Und nun

-Wenn Microsoft mal ein Studio kauft, passt auf das ihr nicht jedes Jahr im Regen versauft-
Die Zeiten ändern sich - Das Wetter ändert sich - Vielleicht liegt Don Mattricks Bewerbung schon bei Sony und Morgen ist ein anderer Tag :kruemel:

Das MS von früher kann man mit dem von heute garnicht mehr vergleichen . :scan:
Die Schließung ist fast ein Jahrzehnt her .

Dafür ist die Scaleboundeinstellung zugegebenermaßen noch relativ frisch. Man kann nur hoffen dass microsoft ein wenig mehr Geduld mit den neuen Studios hat, auch wenn mal was nicht so glatt läuft. Ich hoffe das beste für Microsoft und die Studios, ein klitzekleines bisschen Skepsis kann man imo aber haben.

Eventuell sollten die Schlümpfe mehr Mut beweisen, dann kriegen sie vlt. Versionen die mit der von der mächtigen Beastbox One X Schritt halten können. :nix::pcat::nyanwins:
Mut muss da keiner vorzeigen, nur eine mit 499€ gedeckte Kreditkarte. Neben 60fps gibt es dann auch keinen Ohrenschaden, wenn man ungestört dem Soundtrack lauschen will.
Dafür ist die Scaleboundeinstellung zugegebenermaßen noch relativ frisch. Man kann nur hoffen dass microsoft ein wenig mehr Geduld mit den neuen Studios hat, auch wenn mal was nicht so glatt läuft. Ich hoffe das beste für Microsoft und die Studios, ein klitzekleines bisschen Skepsis kann man imo aber haben.
Welches Studio wurde denn wegen Scalebound geschlossen?

Und was will man da MS vorwerfen ? Soweit ist weiß wurde ja schon geklärt das dieses MS wollte unbedingt MP haben nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Und was genau da alles vorgefallen ist weiß auch keiner von uns .

Cyberconnect soll ja auch Probleme mit Platinum gehabt haben ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom