Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Auf einmal gehören also wieder alle Spiele zum Lineup?
ich brech ab
ich brech ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf einmal gehören also wieder alle Spiele zum Lineup?
ich brech ab
Tut niemand. Es gibt aber einen Grund sie weniger stark zu gewichten als Neureleases und Remakes....eben ähnlich wie Remasters oder Streaming über Now.
Naja, da nicht jeder Hersteller vollen 3rd Support hat (Nin starke Defizite im Westen, MS in Asien) ist es eben durchaus mehr als nur ne Exklusiv-Diskussion. Für mich wird immer das gesamte LineUp zählen. Wenn ein Hersteller die besten Exklusives hat, aber beim 3rd Support nicht mitkommt, dann habe ich darauf effektiv weniger zu zocken als auf einer Plattform die auch sehr gute Exklusivtitel hat, aber dafür vollen Multisupport genießt.
Gerade wenn ich 2 Plattformen vergleiche, stelle ich mir ja nur die Frage: Was für Titeln bietet mir welche Plattform? Und bei diesem Vergleich schneidet eine Playstation in den meisten Fällen am besten ab.
Sicher kannst du jetzt sagen, dass für dich nur Exklusivtitel zählen, weil du sowieso alle Konsolen besitzt. Aber auf irgendeinem Gerät wirst du auch die Multititel zocken und das wird dann eher eine Xbox oder Playstation und weniger oft eine Switch sein.
Und außerdem war ich derjenige, der die ursprüngliche Aussage getroffen hat und ich sehe wahrlich nicht ein warum ich jetzt darüber diskutieren muss wie ich eventuell meine eigene Aussage meinte.
zu einem Line Up der Konsole gehört mehr als nur exklusive titel. bekanntlich besteht ein line up aus allen titeln die für die Plattform erscheinen. wir müssen daraus jetzt nicht wieder eine exklusiv Diskussion machen, die es nämlich zu keinem moment war - aber war absehbar das die Diskussion wieder auf die schiene gedrückt wird
Keine Angst meine Blauen Brüder, wir werden die heutige Tsunami-Welle namens Pokemon überstehen.
Gewichtung ist dann was sehr subjektives. für einige zählt es mehr vergangene Highlights zu zocken oder nochmals zu spielen als was neues. Ich meine, sieh dir an wie viele ein switch kaufen und dann damit relativ 7 jahre alte spiele zocken und dafür auch noch relativ hohe preise bezahlen
eigentlich wars eine relativ interessante Diskussion, bis die üblichen Charaktere aufgetaucht sind. just saying.
Ich freue mich schon auf die Nin Direct....hoffe aber auf etwas Gameplay.
und ich will detective pikachu auf der switch
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht schon zu Mittags saufen sollst?
Wenn es nur Detective Pikachu wird, rede ich hier ne Woche nicht mehr mit dir.
wenn es detective pikachu wird, bekomsmt du meinen ava - deal? hast du die eier für diese wette?
Oh ja, es darf im WAR nur eine Diskussion geben, du held