ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was bitte sieht an Pokemon Sword/Shield geil aus? das sieht einfach nur bescheiden aus und kaum der Rede wert. Wie man auch noch das toll finden kann. Das hat echt was von PS3 und stellenweise sogar PS2 Grafik. Besonders die Kampfarenen sehen schlecht aus. Klar, bis Ende 2019 ist noch Zeit, aber da geht viel mehr, selbst auf der Switch.

In Relation zu was? Der DS Grafik? Joa ...

Aber ich will mich da raushalten, Pokemon war und ist einfach nix für mich.

:nix:

xD
Hab gerade das Selbe gedacht!
Löblich ist allerdings, dass sich Nin ranhält und das versprochene "grosse" Pokemon bringt. Optisch riecht es aber nach Let's Go Ausschlachtung, sorry! Finde das überhaupt nicht hübsch.
Pokefans werden hier aber sicher glücklich...nehme ich an!?

Optisch riecht es aber nach Let's Go Ausschlachtung, sorry! Finde das überhaupt nicht hübsch.

Nein, wirklich nicht.
Let's Go sieht aus wie ein 0,99$ Titel aus dem Android Playstore.
Shield/Sword hingegen sieht fabelhaft aus, leider sind die Texturen etwas zu niedrig aufgelöst.

Mal sehen, wird vielleicht mein erstes Pokemon seit dem GBA ^^

Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.

Junge, Junge....

Soweit ich weiß, ist Nintendo selbst 0 an der Entwicklung beteiligt. Da ist die Kritik also fehl am Platz.

Und schlecht fand ich die Grafik/Optik nicht. Der typisch charmante look von Switch spielen. Mann kennt es.

Nur war es auch weit von besonders gut oder gar awesome

:nix:

Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.

Junge, Junge....

Seit wann macht Nintendo Pokémon spiele oder investiert außer in das Marketing für die Games in diese?

Das ist immer noch GF und TPC die gerne sparen, Nintendo macht da nix

Optisch ist sicher etwas mehr drin. Aber insgesamt sieht der Look stimmig aus (mir hat letztlich aber auch Let's Go optisch gut gefallen). V.a. sieht es wie das versprochene große Pokémon-RPG aus, das man nun erstmals auch auf dem großen TV spielen kann.

habe den Trailer jetzt gesehen. finde es sieht ok aus. nicht mehr, nicht weniger. gerne hätte ich es optisch etwas besser gesehen, ist aber kein beinbruch. aber der Trailer hat mich jetzt insgesamt nicht richtig angeprochen. die starter sehen etwas hässlich aus imo.

und ehrlich...stilistisch hat mir jetzt lets go pika/evoli sogar besser gefallen. mal weiteres material und infos abwarten :)

Die Sony guys verstehen halt etwas nicht.
Grafik ist nicht besser wenn der Artstyle düster bzw (ich mag den Ausdruck gar nicht) "Erwachsener" daher kommt.

Pokémon Schwert und Schild sehen geil aus. Es wird einen heiden Spaß etwas was die Konkurrenz nunmal nie abbekommt.
Spielt man Sony aug Sony Plattformen als Playstation ist man echt allein.

Was hast du erwartet? Witcher 3 Grafik?
Ich habe ehrich gesagt erwartet, dass man einen signifikanten Sprung zu Lets Go sieht und wenn ich mir den akt Trailer anschaue, dann sehe ich da Verbesserungen, aber das ist doch nicht der Rede wert. Die Screens im Pokemon Thread sprechen da doch mehr als Bände. Das sieht einfach nicht gut aus. Es ist immerhin das größte Spiel für die Switch 2019.

Seit wann macht Nintendo Pokémon spiele oder investiert außer in das Marketing für die Games in diese?

Das ist immer noch GF und TPC die gerne sparen
Da mich @ChoosenOne auch drauf aufmerksam gemacht hat...für mich ist Pokemon ein Nintendo Spiel. Da kann mir doch keiner erzählen, dass NIntendo 0 Einfluss auf die Entwicklung hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom