Also ich habe sowas wie Mario O. Grafik erwartet und davon ist das Gezeigte meilenweit entfernt. Zwischen Rotz und Referenz gibt es noch ein paar Abstufungen.
Die Grafik ist bestimmt kein Rotz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe sowas wie Mario O. Grafik erwartet und davon ist das Gezeigte meilenweit entfernt. Zwischen Rotz und Referenz gibt es noch ein paar Abstufungen.
Zelda und Pokémon sind zwei komplett verschiedenen Serien, die gan anders behandelt werden. Bei Zelda sind Experimente durchaus üblich. Man denke bitte an Zelda II (Gameplay), OoT (Sprung in 3D), MM (Gameplay), TWW (Grafikstil), SwS (Grafikstil+Gameplay) und eben BotW (Gameplay). Pokémon ist dagegen eine Serie, die sich nur sehr mühsam weiterentwickelt. Letzteres ist übrigens immer noch nicht von Nintendo. Protestnoten daher bitte immer an Game Freak senden.das game sieht besser aus als 3ds ganz klar. mit gepimpt meine ich ja die grafik. abgesehen davon wieder ein normales pokemon ohne grose entwicklung und doch botw hat das zeldakonzept vollstandig ignoriert, deshalb spaltet es die fangemeinde so stark
Die Grafik ist bestimmt kein Rotz.
Herr Gott, tialo, hör auf hier Leute anzupöbeln, weil sie nicht wie du enttäsucht sind. Über einen ordentlichen Sprung hätte ich mich auch gefreut. Aber Game Freak bleibt sich treu und entwickelt die Serie nur behutsam weiter. Das Spiel wird trotzdem Spaß machen.herrgott calvin, jetzt rede dir die Sache doch nicht schön.
Pokemon Schwert/Schild erfüllt so ziemlich die absoluten Minimalerwartungen die man an das Game haben könnte - mehr nicht. Und das ist schon verdammt schade, wenn man bedenkt wie lange Gamefreak daran arbeitet
meine kritik geht ja an gamefreak. du kannst dich ja auch mal fragen wie viele third games oder exklusiv games auf der switch schlechter aussehen als pokemon. evtl. merkst du dan was. und du kannst dich auch mal fragen wie viele games der switch sich so wenig entwickelt haben wie pokemon.Zelda und Pokémon sind zwei komplett verschiedenen Serien, die gan anders behandelt werden. Bei Zelda sind Experimente durchaus üblich. Man denke bitte an Zelda II (Gameplay), OoT (Sprung in 3D), MM (Gameplay), TWW (Grafikstil), SwS (Grafikstil+Gameplay) und eben BotW (Gameplay). Pokémon ist dagegen eine Serie, die sich nur sehr mühsam weiterentwickelt. Letzteres ist übrigens immer noch nicht von Nintendo. Protestnoten daher bitte immer an Game Freak senden.
Versuchst du gerade Meinungsmache zu betreiben, weil du dich getriggert fühlst durch irgendwas? Lass es !!elf!!111!!!!!!!!!!Versuchst du neuerdings einen auf Propheten zu machen? Dafür braucht man gewisse Skills, eine brise Eloquenz und Wortwitz...darum ein gut gemeinter Rat: Lass es!
Weil sich in den anderen Bereichen noch weniger was getan hatWarum wird hier wieder alles auf Grafik reduziert ?
Herr Gott, tialo, hör auf hier Leute anzupöbeln, weil sie nicht wie du enttäsucht sind. Über einen ordentlichen Sprung hätte ich mich auch gefreut. Aber Game Freak bleibt sich treu und entwickelt die Serie nur behutsam weiter. Das Spiel wird trotzdem Spaß machen.
Weil sich in den anderen Bereichen noch weniger was getan hat
Ich habe doch zur Optik geschrieben, dass mehr drin gewesen wäre. Was willst du also von mir?ehm, dass Gamefrak die Serie behutsam weiterentwickelt, wäre dann okay, wenn es weiterhin auf dem Handheld bleibt. Aber bei dem Sprung Handheld zu Konsole sowas abzuliefern, ist fast schon peinlich. Da kann man alleine schon aufgrund der um Längen besseren Basishardware mehr erwarten. Vergleich mal die Optik von DQ11 und Pokemon, da liegen Welten dazwischen.
Ich habe doch zur Optik geschrieben, dass mehr drin gewesen wäre. Was willst du also von mir?
Ich habe doch zur Optik geschrieben, dass mehr drin gewesen wäre. Was willst du also von mir?
Ich zitiere mich aus den News:es geht mir nicht alleine um die Optik, sondern auch um den Rest. Keine freie Welt, keine frei drehbare Kamera etc.pp
Das wirkt alles so altbacken und gewöhnlich, keine Ahnung, ich hatte mir da selbst mit gedämpften Erwartungen doch mehr gewünscht.
und wie jedes vergangene Pokemon die Konkurrenz wegblasen, da kann Sony noch so gute Grafik raushauenIch zitiere mich aus den News:
Grafisch ist mehr drin. Hässlich ist es aber auch nicht. Auf jeden Fall dürften jetzt die Befürchtungen, es wäre kein "richtiges" Pokémon-RPG, ad acta gelegt werden. Es sieht wie ein sehr klassisches Pokémon aus. Vielleicht sogar ein bisschen zu klassisch.
Weder bin ich unendlich begeistert, noch unfassbar enttäuscht. Es wird mir wie jedes vergangene Pokémon Spaß machen.
So richtig direkte Konkurrenz gibt es zu Pokémon ja nicht (mehr). Vergleicht man es mit anderen RPGs kann von "Konkurrenz wegblasen" überhaupt keine Rede sein. Muss es aber auch nicht, um Spaß zu machen.und wie jedes vergangene Pokemon die Konkurrenz wegblasen, da kann Sony noch so gute Grafik raushauen
So richtig direkte Konkurrenz gibt es zu Pokémon ja nicht (mehr). Vergleicht man es mit anderen RPGs kann von "Konkurrenz wegblasen" überhaupt keine Rede sein. Muss es aber auch nicht, um Spaß zu machen.