frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Nennen wir sie lieber KonamiKeine Angst meine Blauen Brüder, wir werden die heutige Tsunami-Welle namens Pokemon überstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennen wir sie lieber KonamiKeine Angst meine Blauen Brüder, wir werden die heutige Tsunami-Welle namens Pokemon überstehen.
Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.
Junge, Junge....
Ich finde die allermeisten N-Spiele grafisch und technisch top, in Hinsicht auf der jeweils gegebenen Hardware versteht sich!Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.
Junge, Junge....
Ich habe ehrich gesagt erwartet, dass man einen signifikanten Sprung zu Lets Go sieht und wenn ich mir den akt Trailer anschaue, dann sehe ich da Verbesserungen, aber das ist doch nicht der Rede wert. Die Screens im Pokemon Thread sprechen da doch mehr als Bände. Das sieht einfach nicht gut aus. Es ist immerhin das größte Spiel für die Switch 2019.
Ich habe ehrich gesagt erwartet, dass man einen signifikanten Sprung zu Lets Go sieht und wenn ich mir den akt Trailer anschaue, dann sehe ich da Verbesserungen, aber das ist doch nicht der Rede wert. Die Screens im Pokemon Thread sprechen da doch mehr als Bände. Das sieht einfach nicht gut aus. Es ist immerhin das größte Spiel für die Switch 2019.
Da mich @ChoosenOne auch drauf aufmerksam gemacht hat...für mich ist Pokemon ein Nintendo Spiel. Da kann mir doch keiner erzählen, dass NIntendo 0 Einfluss auf die Entwicklung hat.
Optisch ist sicher etwas mehr drin. Aber insgesamt sieht der Look stimmig aus (mir hat letztlich aber auch Let's Go optisch gut gefallen). V.a. sieht es wie das versprochene große Pokémon-RPG aus, das man nun erstmals auch auf dem großen TV spielen kann.
Wieso lügst du jetzt ??Die Sony guys verstehen halt etwas nicht.
Grafik ist nicht besser wenn der Artstyle düster bzw (ich mag den Ausdruck gar nicht) "Erwachsener" daher kommt.
Pokémon Schwert und Schild sehen geil aus. Es wird einen heiden Spaß etwas was die Konkurrenz nunmal nie abbekommt.
Spielt man Sony aug Sony Plattformen als Playstation ist man echt allein.
Man muss immer Dinge mit einberechnen, z.B. ist das Open World, Stil, Wie Rund wirkt das Spiel bzgl. Framerate/Popins/Ruckler usw.
Nintendo ist diesbezüglich immer sehr sauber, deren Spiele sind zum Release in aller Regel Blitzblank poliert...
Es ist halt ein neues Pokémon, das eine Evolution des letzten Pokémon darstellt, das wiederum eine Evolution des Pokémon davor darstellte. Die Serie ist jetzt nicht dafür bekannt, sonderlich große Innovationssprünge hinzulegen.finde ich nicht. Optisch finde ich es mittelmäßig, aber auch mal ganz abgesehen von der Grafik, sehe ich da bislang kaum Unterschiede zu den letzten 3DS-Teilen.
Große frei begehbare Welt? Fehlanzeige
Frei drehbare Kamera? Fehlanzeige
Irgendwelche großen Gameplay-Neuerungen? Fehlanzeige
Denkt man sich die HD-Auflösung weg, könnte das auch der nächste 3DS-Teil sein und das ist im Jahr 2019 einfach eine Schande für so ein wichtiges Projekt.
das hat bei zelda auch niemanden gestort. botw ist ganz anders als alle zeldas zuvorEs ist halt ein neues Pokémon, das eine Evolution des letzten Pokémon darstellt, das wiederum eine Evolution des Pokémon davor darstellte. Die Serie ist jetzt nicht dafür bekannt, sonderlich große Innovationssprünge hinzulegen.
Joshi ist noch garnicht draussen und bzgl. DKCTF muss ich sagen, dass das Spiel zu den mMn am generell saubersten Programmierten gehört! Hab beiden Versionen zu 100% durch und die Switch-Fassung ist schärfer als die ohnehin sehr saubere WiiU-Fassung! Zudem hat man noch bei anderen technischen Aspekten geschraubt: Von Ladezeiten bis zur schieren Halbierung der Spiel-GB-Grösse ^^Die ersten Switch-Spiele waren vielleicht noch poliert, dann hörte es aber auch schon langsam auf. Selbst in einem simplen 2,5 D Hüpfer wie Joshi bekommt Nintendo nicht mal die native Auflösung hin (oder einem Port wie DK:TF), das Spiel sieht unscharf aus und poliert ist das sicher nicht...
Ist Zelda etwas Teil der Pokémon-Reihe? Nein? Was willst du also sagen?das hat bei zelda auch niemanden gestort. botw ist ganz anders als alle zeldas zuvor
das man auch bei festgefahrenen reihen auf switch was neues versucht hat, nun soll pokemon die ausnahme sein. die erwartungen an pokemon waren astronomisch hoch 2019 auf einer heimkonsole stat handheld und was gibt es? ein gepimptes 3ds gameIst Zelda etwas Teil der Pokémon-Reihe? Nein? Was willst du also sagen?
Die ersten Switch-Spiele waren vielleicht noch poliert, dann hörte es aber auch schon langsam auf. Selbst in einem simplen 2,5 D Hüpfer wie Joshi bekommt Nintendo nicht mal die native Auflösung hin (oder einem Port wie DK:TF), das Spiel sieht unscharf aus und poliert ist das sicher nicht...
Spannend wie hier jede Diskussion, die mit Nintendo zu tun hat, gleich wieder auf Zelda gelenkt wird. Weder war Zelda festgefahren, noch sieht das neue Pokémon aus wie ein gepimptes 3DS-Spiel.das man auch bei festgefahrenen reihen auf switch was neues versucht hat, nun soll pokemon die ausnahme sein. die erwartungen an pokemon waren astronomisch hoch 2019 auf einer heimkonsole stat handheld und was gibt es? ein gepimptes 3ds game
das man auch bei festgefahrenen reihen auf switch was neues versucht hat, nun soll pokemon die ausnahme sein. die erwartungen an pokemon waren astronomisch hoch 2019 auf einer heimkonsole stat handheld und was gibt es? ein gepimptes 3ds game
das game sieht besser aus als 3ds ganz klar. mit gepimpt meine ich ja die grafik. abgesehen davon wieder ein normales pokemon ohne grose entwicklung und doch botw hat das zeldakonzept vollstandig ignoriert, deshalb spaltet es die fangemeinde so starkSpannend wie hier jede Diskussion, die mit Nintendo zu tun hat, gleich wieder auf Zelda gelenkt wird. Weder war Zelda festgefahren, noch sieht das neue Pokémon aus wie ein gepimptes 3DS-Spiel.
Was hast du erwartet? Witcher 3 Grafik?