ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.

Junge, Junge....

Ja ich Feier Pokemon weil ich richtig Bock drauf habe und mich die Grafik nicht stört ;)
Ganz einfach

Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.

Junge, Junge....
Ich finde die allermeisten N-Spiele grafisch und technisch top, in Hinsicht auf der jeweils gegebenen Hardware versteht sich!
Ich konnte nie verstehen, wie man früher immer behauptet hat, ein Zelda BotW wäre so auf der PS3 möglich usw.

Man muss immer Dinge mit einberechnen, z.B. ist das Open World, Stil, Wie Rund wirkt das Spiel bzgl. Framerate/Popins/Ruckler usw.
Nintendo ist diesbezüglich immer sehr sauber, deren Spiele sind zum Release in aller Regel Blitzblank poliert...

Drum verstehe ich deine Aussage mal garnicht ..

Ich habe ehrich gesagt erwartet, dass man einen signifikanten Sprung zu Lets Go sieht und wenn ich mir den akt Trailer anschaue, dann sehe ich da Verbesserungen, aber das ist doch nicht der Rede wert. Die Screens im Pokemon Thread sprechen da doch mehr als Bände. Das sieht einfach nicht gut aus. Es ist immerhin das größte Spiel für die Switch 2019.

Es ist halt ein Switch Spiel. Für Pokemon ist die Grafik ist stimmig und fängt den Charme der Franchise gut ein.

das game sieht doch so aus wie jedes pokemon. wirklich nix besonderes aber halt auch nicht wirklich schlecht. man hatte aus dem game ein brett machen konnen aber das hier wird mal wieder nur standartkost. game freak schafft es einfach nicht aus dem kafig des immer gleichen auszubrechen. pokemon ist wie das jahrliche fifa update und echt schade das man nicht mehr aus der welt und lore macht. vollstandige ow ware mal ein anfang gewesen.

Ich habe ehrich gesagt erwartet, dass man einen signifikanten Sprung zu Lets Go sieht und wenn ich mir den akt Trailer anschaue, dann sehe ich da Verbesserungen, aber das ist doch nicht der Rede wert. Die Screens im Pokemon Thread sprechen da doch mehr als Bände. Das sieht einfach nicht gut aus. Es ist immerhin das größte Spiel für die Switch 2019.

Da mich @ChoosenOne auch drauf aufmerksam gemacht hat...für mich ist Pokemon ein Nintendo Spiel. Da kann mir doch keiner erzählen, dass NIntendo 0 Einfluss auf die Entwicklung hat.

Ist so Pokémon ist ne TPC und GF Sache, Nintendo hält nur Anteile an TPC und ein paar markenrechtliche Geschichten.

Euer Vorwurf müsste gegen TPC gehen, welche inzwischen die wertvollste Medienmarken vor Marvel und Starwars besitzen aber nicht ein nötiges Wachstum von GF investieren.

Wie glaubst du schafft dieses doch relativ nicht so große Studio jährlich spiele rauszuhauen und alle 2,5-3 Jahre ne neue Gen xD

Das Nintendo da mal hilft wäre wünschenswert aber ich glaube so biel einmischen ist da nicht drin

Optisch ist sicher etwas mehr drin. Aber insgesamt sieht der Look stimmig aus (mir hat letztlich aber auch Let's Go optisch gut gefallen). V.a. sieht es wie das versprochene große Pokémon-RPG aus, das man nun erstmals auch auf dem großen TV spielen kann.

finde ich nicht. Optisch finde ich es mittelmäßig, aber auch mal ganz abgesehen von der Grafik, sehe ich da bislang kaum Unterschiede zu den letzten 3DS-Teilen.

Große frei begehbare Welt? Fehlanzeige
Frei drehbare Kamera? Fehlanzeige
Irgendwelche großen Gameplay-Neuerungen? Fehlanzeige

Denkt man sich die HD-Auflösung weg, könnte das auch der nächste 3DS-Teil sein und das ist im Jahr 2019 einfach eine Schande für so ein wichtiges Projekt.

Die Sony guys verstehen halt etwas nicht.
Grafik ist nicht besser wenn der Artstyle düster bzw (ich mag den Ausdruck gar nicht) "Erwachsener" daher kommt.

Pokémon Schwert und Schild sehen geil aus. Es wird einen heiden Spaß etwas was die Konkurrenz nunmal nie abbekommt.
Spielt man Sony aug Sony Plattformen als Playstation ist man echt allein.
Wieso lügst du jetzt ??
Generell Zocker sind nie alleine.Bei keiner Fraktion.
Und Spaß hat man auch überall bei jeder Fraktion

Man muss immer Dinge mit einberechnen, z.B. ist das Open World, Stil, Wie Rund wirkt das Spiel bzgl. Framerate/Popins/Ruckler usw.
Nintendo ist diesbezüglich immer sehr sauber, deren Spiele sind zum Release in aller Regel Blitzblank poliert...

Die ersten Switch-Spiele waren vielleicht noch poliert, dann hörte es aber auch schon langsam auf. Selbst in einem simplen 2,5 D Hüpfer wie Joshi bekommt Nintendo nicht mal die native Auflösung hin (oder einem Port wie DK:TF), das Spiel sieht unscharf aus und poliert ist das sicher nicht...

finde ich nicht. Optisch finde ich es mittelmäßig, aber auch mal ganz abgesehen von der Grafik, sehe ich da bislang kaum Unterschiede zu den letzten 3DS-Teilen.

Große frei begehbare Welt? Fehlanzeige
Frei drehbare Kamera? Fehlanzeige
Irgendwelche großen Gameplay-Neuerungen? Fehlanzeige

Denkt man sich die HD-Auflösung weg, könnte das auch der nächste 3DS-Teil sein und das ist im Jahr 2019 einfach eine Schande für so ein wichtiges Projekt.
Es ist halt ein neues Pokémon, das eine Evolution des letzten Pokémon darstellt, das wiederum eine Evolution des Pokémon davor darstellte. Die Serie ist jetzt nicht dafür bekannt, sonderlich große Innovationssprünge hinzulegen.

Es ist halt ein neues Pokémon, das eine Evolution des letzten Pokémon darstellt, das wiederum eine Evolution des Pokémon davor darstellte. Die Serie ist jetzt nicht dafür bekannt, sonderlich große Innovationssprünge hinzulegen.
das hat bei zelda auch niemanden gestort. botw ist ganz anders als alle zeldas zuvor

Die ersten Switch-Spiele waren vielleicht noch poliert, dann hörte es aber auch schon langsam auf. Selbst in einem simplen 2,5 D Hüpfer wie Joshi bekommt Nintendo nicht mal die native Auflösung hin (oder einem Port wie DK:TF), das Spiel sieht unscharf aus und poliert ist das sicher nicht...
Joshi ist noch garnicht draussen und bzgl. DKCTF muss ich sagen, dass das Spiel zu den mMn am generell saubersten Programmierten gehört! Hab beiden Versionen zu 100% durch und die Switch-Fassung ist schärfer als die ohnehin sehr saubere WiiU-Fassung! Zudem hat man noch bei anderen technischen Aspekten geschraubt: Von Ladezeiten bis zur schieren Halbierung der Spiel-GB-Grösse ^^

Yoshi läuft mit 60fps, deswegen die niedrige Auflösung

das man auch bei festgefahrenen reihen auf switch was neues versucht hat, nun soll pokemon die ausnahme sein. die erwartungen an pokemon waren astronomisch hoch 2019 auf einer heimkonsole stat handheld und was gibt es? ein gepimptes 3ds game
Spannend wie hier jede Diskussion, die mit Nintendo zu tun hat, gleich wieder auf Zelda gelenkt wird. Weder war Zelda festgefahren, noch sieht das neue Pokémon aus wie ein gepimptes 3DS-Spiel. :nix:

das man auch bei festgefahrenen reihen auf switch was neues versucht hat, nun soll pokemon die ausnahme sein. die erwartungen an pokemon waren astronomisch hoch 2019 auf einer heimkonsole stat handheld und was gibt es? ein gepimptes 3ds game

Passt zu GF. D/P war ein gepimptes GBA Game und x/Y hatte starke DS Wurzeln xD

Sie bleiben sich treu :coolface:

Spannend wie hier jede Diskussion, die mit Nintendo zu tun hat, gleich wieder auf Zelda gelenkt wird. Weder war Zelda festgefahren, noch sieht das neue Pokémon aus wie ein gepimptes 3DS-Spiel. :nix:
das game sieht besser aus als 3ds ganz klar. mit gepimpt meine ich ja die grafik. abgesehen davon wieder ein normales pokemon ohne grose entwicklung und doch botw hat das zeldakonzept vollstandig ignoriert, deshalb spaltet es die fangemeinde so stark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom