ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist halt für manche schwer einfach nur Spaß mit einem Spiel zu haben. Da zählt nur noch der Konkurrenzkampf.

unterlasst doch bitte solche Unterstellungen. Ich finde einfach dass das Game verdammt underwhelming aussieht, das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun. Es sieht auch im Vergleich zu anderen Switch/Nintendo-Titeln nicht sonderlich gut oder ambitioniert aus.

unterlasst doch bitte solche Unterstellungen. Ich finde einfach dass das Game verdammt underwhelming aussieht, das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun. Es sieht auch im Vergleich zu anderen Switch/Nintendo-Titeln nicht sonderlich gut oder ambitioniert aus.
Er meinte sicher @CaptainSwitch.
Sein Gelaber ist schon sehr d.......

a8np5mm3.png

:kruemel:

wie hier die sonys wieder am rumsalzen sind :D
halten wir doch mal die Fakten fest:

• Pokemon wird das erfolgreichste Game 2019
  • Pokemon wird die switchverkäufe richtig ankurbeln
  • Pokemon wird die Verkaufszahlen von TLOU2 schlagen
  • Pokemon wird wieder Millionen Fans begeistern
das meine blauen freunde sind die harten Fakten und da kann noch so viel "buäh… buäh… Grafik... buäh… buäh… immer das gleiche... buäh… buäh… kein Open World" von euch kommen :)

Die einzige wirkliche Frage die sich stellt:
Welcher Starter wird es? Ich denke ich nehme diesmal Pflanze :D

VKZ :sleep:

Also ich persönlich muss auch sagen, dass ich mich sehr auf das neue Pokemon freue und es auch sicher Day One kaufen werde. Und meinem Sohn mache ich das Spiel sicher auch noch schmackhaft.

Aber: Auch ich finde, dass sich zu wenig getan hat. Der Gameplay-Loop bleibt gleich, es hat sich wenig getan im Vergleich zu den Vorgängerspielen. Ich habe mir eine größere Entwicklung erhofft. Aber da habe ich bei Gamefreak spätestens jetzt jede Hoffnung verloren.

Wie auch immer, wird sicher Spaß machen, aber gehypt bin ich nicht.

Mir gefällt das neue Pokemon auch, endlich ein Haupt-Pokemon am großen TV spielen.

Als ob sich jemals was am Grundgameplay von Pokemon ändern wird..das ist wie bei Dragon Quest. Da steigen ihnen die Fans (vorallem die japanischen Fans) aufs Dach.

Und Semi-Open World war Pokemon doch schon immer.

Was ist das bitte fürn Argument? Nintendo investiert mal wieder 0 in Grafik und Technik und du feierst den Shice auch noch.

Junge, Junge....
Mal ehrlich, was erwartest du auch von den Fanboys deren verhalten eher an das der Schafe erinnert?

Ich gebe zu, das Game gefällt mir und könnte gut werden, aber die Grafik und blassheit ist eher eine bodenlose Frechheit
Wie kann man eigentlich sowas noch gut reden? Und das in Jahre 2019?

Ich glaube die N Schafe hätten es selbst abgefeiert wenn es 3DS Grafik mit etwas besserer Auflösung hätte .

Als ob sich jemals was am Grundgameplay von Pokemon ändern wird..das ist wie bei Dragon Quest. Da steigen ihnen die Fans (vorallem die japanischen Fans) aufs Dach.

Und Semi-Open World war Pokemon doch schon immer.

Ich bin dennoch durchaus der Meinung, dass sich so langsam mal etwas an der Formel ändern könnte. Forza Horizon ist nun das vierte Mal mit seinen Festivals in den Open-World-Racer-Krieg gezogen und hat erneut gegen die Mitkonkurrenz gewonnen, aber die Stimmen mehren sich, dass sich Playground etwas einfallen lassen muss. Deiner Logik nach (nicht persönlich nehmen) könnte Forza Horizon auf ewig so weiter gehen und es wäre für alle okay.

Ich bin dennoch durchaus der Meinung, dass sich so langsam mal etwas an der Formel ändern könnte. Forza Horizon ist nun das vierte Mal mit seinen Festivals in den Open-World-Racer-Krieg gezogen und hat erneut gegen die Mitkonkurrenz gewonnen, aber die Stimmen mehren sich, dass sich Playground etwas einfallen lassen muss. Deiner Logik nach (nicht persönlich nehmen) könnte Forza Horizon auf ewig so weiter gehen und es wäre für alle okay.

Japanische Fans sind da emotionaler und vorallen traditioneller. Würde man sich an die westlichen Fans halten, hätte man schon sowas wie Final Fantasy XIII oder XV (urgs)

Klar kann sich Pokemon meiner Meinung nach auch weiterentwickeln, aber so lange es läuft, muss es das auch nicht (abgesehen davon kennen wir derzeit doch eh nur die Basics?)

Jetzt soll man den Sony Jüngern auch noch was gönnen.
Sorry Nein, niemals.
Erstmal ist das hier doch ein War also krieg da gönne ich eh niemanden was außer meiner Fraktion.
Außerdem wer mal erlebt hat in einem Lager zu sein was von der Konkurrenz zerstört wurde ich sag nur WCW der weiß dass man seiner Konkurrenz nur alles schlechte wünschen kann.

Man hält halt selber nen Dreck davon wenn die Leute von der anderen Seite die Konkurrenz immer weiter pushen.

Werde es Ruhe geben wenn wirklich jeder Sony Mitarbeiter auf der Straße sitzt bzw der Konzern zerschlagen ist.

Mal ehrlich, was erwartest du auch von den Fanboys deren verhalten eher an das der Schafe erinnert?

Ich gebe zu, das Game gefällt mir und könnte gut werden, aber die Grafik und blassheit ist eher eine bodenlose Frechheit

Ich glaube die N Schafe hätten es selbst abgefeiert wenn es 3DS Grafik mit etwas besserer Auflösung hätte .

.... sprach ein fanboy :kruemel:

Ich bin kein N Schaf und mir gefällt die Optik. Und jetzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom