ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
technisch ist es nur Standardkost, aber für Gamefreak Verhältnisse ist es sogar ziemlich gut und persönlich gefällt mir der Look gar nicht mal schlecht. Bin aber auch grad wieder am Dragon Quest XI zocken und darum sind meine Augen einiges gewöhnt. Störender als die Grafik finde ich ohnehin das etwas ausgelutschte selbe Pokemongameplay wie seit 20 Jahren. Wär mal Zeit für ein paar Veränderungen.

Wenigstens bin ich ein fanboy mit Klasse verglichen mit dir :coolface:
tenor.gif

Wenigstens bin ich ein fanboy mit Klasse verglichen mit dir :coolface:

Erinnert mich irgendwie an das verhalten von Call of dutty und FIFA Zielgruppe :nix:
Egal wie wenig das Zeug sich entwickelt, es wird blind gekauft, ganz egal wie schlecht oder hässlich

Letzteres ist vollkommen richtig und trifft auf Pokémon zu

Wer hat nur von dir geredet?
Das geht an den ganzen N Fanboys.
Was lustig ist, die N Fanboys lassen keine Gelegenheit aus um sich über die Call of dutty oder FIFA Verkäufe aufzuregen :lol:
Frage mich wo da der Unterschied zwischen den Fraktionen sein soll xD

Was lustig ist, die N Fanboys lassen keine Gelegenheit aus um sich über die Call of dutty oder FIFA Verkäufe aufzuregen :lol:

Du lässt keine Gelegenheit aus dich über Nintendo aufzuregen und zu Bashen.
Kreide doch anderen nichts an was du hier Tag täglich betreibst ...

Du hast ja mittlerweile deine ganz eigene Fraktion in welcher Du ganz alleine mit dir bist :kruemel:

Junge, geh mal ne Runde spazieren und an die frische Luft, so eine fanatische Einstellung ist ja nicht mehr auszuhalten... wir unterhalten uns hier über SPIELZEUG...

Tja für dich vielleicht.
Für mich ist Nintendo das was für andere der lieblings Fußball Verein ist.

Nehmen wir doch mal diese Analogie, die BVB Fans haben was davon dass der FCB so toll ist?
Nen Dreck haben sie davon.

Als Nintendo das Monopol hatte war schlichtweg alles besser.
Und würden wir das ins jetzt projizieren wären es noch besser.
Klar nicht besser für die Sony Kundschaft aber wie ich sagte was interessieren diese mich?

Allein deren Einstellungen zu Konsolen, wie sie sein müssen, wie die Spiele sein müssen usw ist aus meiner Sicht absolut negativ.
So negativ und schlimm dass ich mir halt wünsche der Konzern verliert komplett.

Denn eine Welt mit Nintendo als Monopolisten bedeutet dass diese Gamer die aus meiner Sicht nur schlecht für das Business sind bzw schlecht für Nintendo dass diese verschwinden oder sich anpassen müssen vom Geschmack.
Ansonsten ist kein Platz für Sie da und das finde ich gut.

Kann ja nicht jeder nur dem hatte verfallen. Am Ende des Tages sind es nur Spiele die Unterhalten sollen.
Naja, Kritik muss nicht immer Hate sein. ^^ Finde ein bisschen differenzieren und kritisch gegenüber sein Hobby und deren Entwickler kann man schon sein. Aber das driftet jetzt etwas ab. Guten Abend wünsche ich noch.

Als Nintendo das Monopol hatte war schlichtweg alles besser.
Und würden wir das ins jetzt projizieren wären es noch besser.
Denn eine Welt mit Nintendo als Monopolisten bedeutet dass diese Gamer die aus meiner Sicht nur schlecht für das Business sind bzw schlecht für Nintendo dass diese verschwinden oder sich anpassen müssen vom Geschmack.
Ansonsten ist kein Platz für Sie da und das finde ich gut.

Komm mal klar :ugly:
Du bist eher jemand auf Fußball bezogen der nur dahingeht um sich zu kloppen und dem Fußball egal ist.
Mit der Einstellung scheint dir auch das Hobby Gaming relativ egal zu sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom