Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich poste mal die Frage hier:
Sollt ich mir eher FF XIII holen oder XV?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Altes Uncharted in hübscher "krebst" wie auch UC Frauenpower in der gleichen Wertungsregion herum wie Gears 4, was für eine Pistole soll das im PS3 Original den sein?Kein Wunder das Psnow mit der alten uncharted Trilogie mehr zieht
Wer mit Messern zu Schiesserei kommt wie MS, sollte sich nicht wundern wenn er den kürzeren zieht
Welche Fraktion ist nochmal Blau?Hm...ein buntes Gif mit ein paar fröhlichen Pennern Hand in Hand hirnlos um einen Regenbogen tanzend....passende Metapher für eine Videospielzukunft ohne Sony:
Substanzlos, hirntot, ohne jeden Reibungspunkt und Anspruch und ohne Alkohol hälst du's auf Dauer nicht aus
Mit dem miesen WLAN vor allem bei der der Vanilla PS4 steigt die Latenz nahezu ins unendliche, deswegen mögen sie ja auch SP Games wesentlich lieber.Keinen Unterschied zwischen 1080p und 4k sehen und sich mit 24 fps begnügen, aber beim Input Lag wittern sie dann die große Breaking News. So durchschaubar, die Bewohner von Schlumpfhausen!
13 hab ich 2 Stunden ausgehalten und 15 steht für die Stunden die man ca. zum beenden braucht. Zu 15 stimmt alles was Harlocke sagt. Wäre wohl besser nur den CGI Film zu sehen und danach Xenoblade Chronicles 2 oder Octopath Traveler einzulegen
Nach der Logik kann ich sagen, dass der Konsolenmarkt für Nintendo tot ist:
3DS: 75 Millionen
Wii U: 14 Millionen
So ist das aber nicht. Nintendo hätte eventuell mit einer reinen Konsole auch nicht annähernd die Aufregung ausgelöst. Wer weiß? Deswegen haben sie ja die Aufregung ausgelöst: Die Nintendo Switch ist innovativ und gab es in dieser Form noch nie.
Innovativ
Dieses wort wird mittlerweile echt bei jedem kleinen scheiss inflationär verwendet.
Switch sein unterschied gegenüber psp ist nur die entfernbaren controller
Switch ist das was vita hätte werden müssen. Der logische nachfolger von psp.
Lustig finde ich auch wie viele so tun, als ob die dockingstation die grafik verbessern würde. In wirklichkeit wird sie beim rausziehen gedrosselt, weil dann der akku wohl nach 30 min hops gehen würde.
Was zur Folge hat das man docked bessere Grafik hat.....die Dock führt also zu verbesserter Grafik.Lustig finde ich auch wie viele so tun, als ob die dockingstation die grafik verbessern würde. In wirklichkeit wird sie beim rausziehen gedrosselt, weil dann der akku wohl nach 30 min hops gehen würde.
Na erzähl mal, was macht denn die switch mehr als die psp auser das man die controller entfernen kann?Du kannst davon halten, was du willst, aber zu sagen, dass die Switch nicht innovativ sei, ist realitätsfremd. Und es ist mehr als einfach nur die Controller entfernen. Sony und MS wären in 10 Jahren nicht auf so etwas gekommen.
Habe 13 nie gespielt. 15 fand ich aber richtig gut. Hat durchaus seine Schwächen, war aber atmosphärisch streckenweise extrem stark.Sollt ich mir eher FF XIII holen oder XV?
Die Erwartung der Sonys das Gears 5 und Ori 2 Richtung crap abdriften ist notiert.
und außer dass man ein Dock benutzen kann natürlich. Einfach alle Features streichen, dann ist die Switch auch nichts besonderes mehrNa erzähl mal, was macht denn die switch mehr als die psp auser das man die controller entfernen kann?
Das macht auch Nintendo, halt bei mobiler Technologie. Point is?Na erzähl mal, was macht denn die switch mehr als die psp auser das man die controller entfernen kann?
Wieso sollten MS und sony nicht drauf kommen
Sie versuchen nunmal für einen bezahlbaren preis die beste technik zu präsentieren.
Nintendo hat intern einfach nur 1 und 1 zusammengezählt. Technisch will man nicht wettrüsten, die hauseigene handhelds waren immer erfolgreich
Das würden alles die gleichen Versionen sein. Point is?Irgendeine Version davon vielleicht
Xbox
Switch
Amazon fire tv
Google play
MS App Powered bei Cloud
....
Das werden alles die gleichen Versionen sein. Point is?
60>90 never 4get.Im Zweifelsfall hat Microsoft einfach alle Magazine gegeldkoffert und Jump Force ist trotzdem besser als Ori.