Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.518
Willst du mich veräppeln? Es ging nie um "Services wie PS NOW", sondern IMMER um Streaming-Angebote und Swisslinks These, dass Sony vor den größten Problemen durch die aufkommende Streamingkonkurrenz steht.
Ich hab da eingehakt wo du mit Scheinargumenten dagegen halten wolltest: Sony Pionier am Markt und Marktführer mit PSNow. Das war die erste Nebelkerze von dir, da es ausschließlich um Streamingdienste geht und jedem bewusst ist, dass PS Now hier schlecht abschneidet und derzeit keine ernsthafte Konkurrenz darstellt.
Nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe heißt es dann, dass die Apps der großen Anbieter wie Google und Amazon sowieso auf die Playstation kommen. Das war die zweite Nebelkerze, da dieses Argument Sony nicht davor rettet deutlich Marktanteil und Gewinn zu verlieren, da die Publisher nichts mehr an Kohle abdrücken müssen und Google und Amazon nicht auf die Playstation Hardware angewiesen sind um ähnliche Summen dafür zu löhnen um die App darauf veröffentlichen zu "dürfen". Also kein Argument, warum Sony nicht vor Probleme gestellt wird.
Gut, dann habe ich dich auch darauf hingewiesen, was kommt als Antwort? Trick 17: Einfach alle Nebelkerzen nochmal gleichzeitig:
und jetzt gibst du die These nochmal falsch wieder (Services wie PSNow) und verlangst von mir Swisslinks These zu untermauern obwohl ich lediglich deine Gegenargumente angegriffen habe
Also es reicht mir jetzt echt. Entweder du gehst mal auf etwas ein das gesagt wurde oder du lässt es einfach ganz bleiben.
Es geht um streamingdienste und dann ist das argument das psnow klarer marktführer ist ne nebelkerze...
Es ist der EINZIGE anbieter momentan der auf streaming setzt, aber laut dir ein schlechter service
Wie sind dann die nichtexistierenden services zu bewerten?...
Und ich redete klar von service, führte ea access und games pass an, das sind KEINE streamer...
Irgendwie reden wir aneinander vorbei