ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Xbox schafft sich weiter ab
Und switch bekommt multi games mit streaming artefakten

Zeigt sich immer mehr das Playstation das einzig wahre ist

Und schön das der unsympathische Reggie weg ist, wieder einer weniger

Dieses peinliche Reggie nach treten ist einfach... :rolleyes:

Er wird der Branche fehlen – Das ist Fakt.

Egal, was man von ihm gehalten hat. Solche Leute wachsen heute leider nur noch sehr selten nach – Alle glatt gebügelt und zu offensichtlich umsatzorientiert. Typen wie Reggie oder auch Kaz fehlen in der ersten Reihe. MS ist da zurzeit mit Phil, Larry, Aaron ….. noch gut aufgestellt, auch wenn andere gleich wieder ihre Sprüche über sie reißen werden - Aber wer ist den bitte bei Sony noch wirklich prägnant ? Jim Ryan oder Cerny? Danke dann lieber Typen wie Reggie und andere die die Bühne leider oft zu früh verlassen haben.

Es ist gut für Sony, dass sie nicht viel auf die Meinungen ihrer Blauhelme-Trolle geben, denn ansonsten würde man in einigen Jahren von allen anderen vom Markt gefegt...

Sony ist beim digitalen Vertrieb einsame Spitze, genau wie mit dem ps now marktführer service und VR technologie führerschaft
Also alles gut, für die Zukunft bestens gerüstet

Momentan fegt sich nur einer die eigene HW vom Markt und das ist MS

Selbst den grössten Grüntrollen wird aufgefallen sein das Xbox Absätze immer mieser werden
Nicht mehr lange und MS bietet nur noch sowas wie MS Access an für andere plattformen und stampft das eigene plastik ein

Sehr zu begrüssen die Entwicklung

Dieses peinliche Reggie nach treten ist einfach... :rolleyes:

Er wird der Branche fehlen – Das ist Fakt.

Egal, was man von ihm gehalten hat. Solche Leute wachsen heute leider nur noch sehr selten nach – Alle glatt gebügelt und zu offensichtlich umsatzorientiert. Typen wie Reggie oder auch Kaz fehlen in der ersten Reihe. MS ist da zurzeit mit Phil, Larry, Aaron ….. noch gut aufgestellt, auch wenn andere gleich wieder ihre Sprüche über sie reißen werden - Aber wer ist den bei Sony noch wirklich prägnant ? Jim Ryan oder Cerny? Danke dann lieber Typen wie Reggie und andere die die Bühne verlassen haben.

Naja, mal abgesehen davon, dass Reggie ein Sales-Guy ist wie er im Buche steht....
Shu und Corci bei Sony? Und so einen wie Cerny hast du doch an der Spitze bei MS überhaupt nicht. Da bastelt das Surface-Team die Konsole.

naja, deine argumente sind jetzt nicht so überzeugend xD

die argumente sind Nintendos vergangenheit :p

Nintendo hat doch einen ganz anderen charakter, ist vom unternehmen ganz anders aufgebaut und verdient vollkommen anders sein geld als es Microsoft tut und wenn Microsoft erfolg hat mit der strategie wird Nintendo trotzdem einen eigenen weg einschlagen ^^ weil es eben kein Microsoft geschäftsmodell haben kann...

außerdem sieht Microsoft die Switch als bereicherung und wenn Scarlet kommt und erfolg hat kann es auch sein dass es diesen dienst für eine "normale" Nintendo konsole dann nicht mehr gibt.

in Microsofts derzeitiger situation ist die Switch kein konkurrent und eine bereicherung für Micro imo

Warum werde ich das Gefühl nicht los dass diese Zukunft den Sony Fanboys mehr Angst macht als den Nintendo- und Microsoft Fans?

weil es schade wäre in neue eier treten zu müssen, wenn die bestehenden es doch so gut einstecken :coolface:

ganz ehrlich, ich finde alle Szenarien blöd die daraus resultieren können. aber es ist eh nicht aufzuhalten und wie sony sich positionieren wird, dürfte dann auch extrem spannend werden. Sie haben immerhin noch andere Hardware im Sortiment wo sie solche Lösungen mühelos platzieren könnten mit smartphones, notebooks, TVs etc.

ist auf jeden fall spannend. und nicht jeden "scherz" für voll nehmen ;)

Ist doch super

Sony wird dann die einzige leistungsfähige Konsole am Markt haben, schöne Monopolstellung
Wer will holt sich dann für 1€ im Testmonat mal die MS Access App um Crackdown 4 zu crappen, das noch schlechter wurde als Teil 3
Xbox Hardware ist dann nur noch ein Relikt

weil es schade wäre in neue eier treten zu müssen, wenn die bestehenden es doch so gut einstecken :coolface:

ganz ehrlich, ich finde alle Szenarien blöd die daraus resultieren können. aber es ist eh nicht aufzuhalten und wie sony sich positionieren wird, dürfte dann auch extrem spannend werden. Sie haben immerhin noch andere Hardware im Sortiment wo sie solche Lösungen mühelos platzieren könnten mit smartphones, notebooks, TVs etc.

ist auf jeden fall spannend. und nicht jeden "scherz" für voll nehmen ;)

Ich sehe das ganze recht entspannt. Mir ist nur wichtig die Spiele spielen zu können. :goodwork:

die argumente sind Nintendos vergangenheit :p

Nintendo hat doch einen ganz anderen charakter, ist vom unternehmen ganz anders aufgebaut und verdient vollkommen anders sein geld als es Microsoft tut und wenn Microsoft erfolg hat mit der strategie wird Nintendo trotzdem einen eigenen weg einschlagen ^^ weil es eben kein Microsoft geschäftsmodell haben kann...

außerdem sieht Microsoft die Switch als bereicherung und wenn Scarlet kommt und erfolg hat kann es auch sein dass es diesen dienst für eine "normale" Nintendo konsole dann nicht mehr gibt.

in Microsofts derzeitiger situation ist die Switch kein konkurrent und eine bereicherung für Micro imo

dein Post liest sich (wie meistens) sehr sympathisch, genau wie es die Nintendo IPs sind.
Aber er besteht auch zu 90% aus Fanromantik und wenig sachlichen Argumenten.

und btw was das Thema ob N eine Bereicherung für MS ist/wär ...

das haben sich auch alle bei Minecraft gefragt ... und trotzdem hat MS die für 2 Mrd gekauft

:nix:

dito. absolut :) das einzige was ich nicht will, ist 17 services, dann trotzdem noch dedizierte HW für irgendwas und dadurch ein xFaches an Kosten zu heute.

Darauf muss man sich in der Anfangszeit sicher gefasst machen. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass sich major Publishers wie Activision-Blizzard, EA, Ubisoft, o.ä. nicht einen Versuch starten werden, einen eigenen Service zu etablieren? Dazu noch Google, Apple, Nintendo, Microsoft und Sony und wir wären schon bei 8 Services. Die Frage ist doch nur, welche dieser Anbieter die chaotische Anfangsphase überleben.

... und ich bleibe dabei, dass die Situation von den drei Großen für Sony am gefährlichsten ist.

Natürlich ist MS dann glücklich, ist ja nicht so das sie von der HW Konsole abhängig sind.

Ist ja nicht das erste unglückliche HW experiment , was sie beerdigt haben #zune #neverforget

Was ist eigentlich aus PSPGo geworden?
MS wird natürlich glücklicher sein wenn du den Gamepass auf der Box nutzt wo sie 100% abkassieren. Ich erkenne auch keine wirkliche einheitliche Strategie bei MS....wühlen in jedem Sandkasten. Wirkt etwas ziellos.

Schon jemand das Gerücht von jeuxvideo angesprochen? Lockhart mit ner 4TFlop GPU....kann ne verrückte nächste Gen werden.
Spricht wenig dafür das sie eine Konsole unter der X bringen die für reines Streaming OP ist.
Der "Leak" ist nebenbei auch ein Schlag in die PS5 32GB RAM Magengrube....bloss nicht hoffen das ist real!
Du willst mir da aber nicht wirklich erklären, das Streaming in 4k nicht möglich ist. Oda?!

Warum hat 4K Netflix 10GB statt 30GB und hat man damit das gleicher Erlebnis?
2012 war das Jahr in dem ein Großteil der Gaming Community und Presse glaubte, dass Sony die Gen an MS schon verloren hat, bevor sie überhaupt anfing, weil...so halt.
Nicht ganz richtig und z.B. weil man glaubte das die PS4 die schwächere Kiste wäre.
Naja, mal abgesehen davon, dass Reggie ein Sales-Guy ist wie er im Buche steht....
Shu und Corci bei Sony? Und so einen wie Cerny hast du doch an der Spitze bei MS überhaupt nicht. Da bastelt das Surface-Team die Konsole.
Du glaubst Cerny ist ein Alleinunterhalter der alles alleine regelt?
Von abgesehen, wenn das Surface Team so weiterentwirft wie bei der X ist mir das deutlich lieber als die CernyPro.

Entbehrt nur jeder Grundlage

Nicht nur das Sony der Pionier am Markt war mit PsNow, sie sind mit dem Dienst auch unangefochtener Marktführer

Du meinst also, ein Playstation Streamingdienst würde nicht darunter leiden, vorübergehend keine FIFA, Call of Duty u.ä. Ableger zu bekommen? Denn das wäre ja die logische Konsequenz eines EA und eines Activision-Blizzard Dienstes. Microsoft traue ich zu, sich da in irgendeiner Form für viel Geld einzukaufen, Sony wohl etwas weniger.

Du meinst also, ein Playstation Streamingdienst würde nicht darunter leiden, vorübergehend keine FIFA, Call of Duty u.ä. Ableger zu bekommen? Denn das wäre ja die logische Konsequenz eines EA und eines Activision-Blizzard Dienstes. Microsoft traue ich zu, sich da in irgendeiner Form für viel Geld einzukaufen, Sony wohl etwas weniger.

Auf welchen Plattformen will EA etc das denn vertreiben?....
Sony bekommt die Games eh, egal ob so oder über ne Service App
Lädt man halt die EA App auf die Playstation
Psnow hat btw auch aktuell kein fifa oder cod und ist marktführer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom