ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
e0c9aa-1550784228.jpeg

Will ja nix sagen aber :coolface:
Richtiger Bad guy

ich glaube ich muss mit meinen 735 Stunden Street FIghter V dir gar nichts beweisen. Ich sagte übrigens dass man in dem Spiel nur einen Kombo benötigt (nein, damit meine ich nicht den Casual Autokombo, der aber auch schon ausreichen sollte) , nicht dass man nur mit mashen gewinnt (auch wenn das bei Jump Force der Fall ist).

Jump Force ist ein einmaliges Jubiläumsprojekt, rechne da nicht mit einen Nachfolger. Zumal ein Publisher nach dem Flop verrückt wäre, davon einen Nachfolger zu machen.

schau doch mal welche Serien noch so in der Jump erschienen sind, da hast du dann deine Antwort (alternativ kannst du dir andere Jump All Star Titel anschauen)

klar kommt DLC1 nach Release, sowas wird ja lange vor Release geplant und sowas cancelt man nciht plötzlich weil das Spiel dann doch nciht gut ankam, glaub aber bitte nicht dass das Spiel nach dem Flopp noch großartig weiter supportet wird als der Pre-Release geplante DLC.

Flop erstmal in dem Sinne dass es ein mieses Spiel ist, Verkaufszahlen werden dann noch früh genug folgen, rechne aber mal nicht mit all zu hohen Zahlen, das ist schließlich kein Xenoverse oder Smash ;)
also wieder nur heissse luft wie immer :(
du kannst mir also nicht zeigen wie du uberpro street fighter player einen guten jump force spieler mit button smashin zerstorst? das ist sehr schade

wertunge und verkaufszahlen sind 2 unterschiedliche paar schuhe. ich rechne mit xenoverse oder storm verkaufszahlen ?

ich rechne mit mindestens einem weiteren dlc

Und wenn man dann so spielt - So seine Orbs voller Freude sucht oder mit Link die Steppen entlang reitet, hab ich immer wieder das Gefühl ich höre da ein leises Seufzen, ein Wehklagen und Wimmern und schaue nach vorne, wo alle drei :xbox::switch::playstation: beieinander stehen und ich denke - Ja, was mache nur mit Dir mein kleiner Freund der immer so schnell aus der Puste ist und Schnauft und nach Luft hechelt - Ach, mit einem gütigen Lächeln steck ich dann das USB Kabel in die Pro und lass sie das Gamepad laden - Man weiß ja nie und das wimmern wird etwas leiser. ^-^

also wieder nur heissse luft wie immer :(
du kannst mir also nicht zeigen wie du uberpro street fighter player einen guten jump force spieler mit button smashin zerstorst? das ist sehr schade
eher ist das dein üblicher Kindergarten. Liest du auch was du schreibst oder denkst du wenigstens ein klein wenig nach bevor du was schreibst?

Für Jump Force braucht man nciht wirklich was können, das bestätigen dir auch alle Reviews
wertunge und verkaufszahlen sind 2 unterschiedliche paar schuhe. ich rechne mit xenoverse oder storm verkaufszahlen ?
du denkst also nicht nach, gut zu wissen.

ich rechne mit mindestens einem weiteren dlc

du denkst also nicht, dass das Spiel lange supportet wird? Warum wohl?

eher ist das dein üblicher Kindergarten. Liest du auch was du schreibst oder denkst du wenigstens ein klein wenig nach bevor du was schreibst?

Für Jump Force braucht man nciht wirklich was können, das bestätigen dir auch alle Reviews

Spar dir den Aufwand. Aus dem alten Internet 1x1:

Don't feed the Troll.

Unangemessene Ausdrucksweise

so du knilch, pass mal auf. deine behauptungen sind alle an den haaren herbeigezogen und stutzen sich nur auf die unwissenheit deiner mitpikas. das du 0 ahnung von dem meisten zeug hast von dem du sprichst hast du schon bewiesen. also kommen wir jetzt zum ende.

eine letzte sache. ich rechne nur mit 2 dlcs weil storm 4 auch nicht so lange versorgt wurde.

Aber wie geil wäre bitte gamepass auf der :switch: ? Bester Service einfach :banderas:

WinWin für Big N und MS

Für MS als Gaming Service würde der Schritt extrem viel Sinn machen, gerade weil Nintendo in dem Bereich keine Ambitionen hat. MS als Platform Halter hingegen wäre der Schritt Strange.

Für MS als Gaming Service würde der Schritt extrem viel Sinn machen, gerade weil Nintendo in dem Bereich keine Ambitionen hat. MS als Platform Halter hingegen wäre der Schritt Strange.

Evtl lockt man sogar den ein oder anderen noch auf die xbox.

Und die nächste Xbox wird denk ich sowieso die letzte danach gehts nurnoch um den Dienst Xbox.

Wenn NoA sagt, dass Spiel ist nix für denn westen, sieh mother 3, dann ist das schon schade und zeigt ihre Macht!

Wobei sie nur ein paar Szenen hätten rausschneiden müssen. Solche Scherze kommen hier halt nicht an, beziehungsweise können sich nur Nischenentwickler wie der Deponiaentwickler solche Pädo Scherze erlauben :ugly:

Habe Reggie nie gemocht... wird Zeit, dass der weg ist :)

Jetzt hör mal auf hier Reggie zu bashen sonst schimpf ich dich :enton: Er gehörte dazu :alt:

Etwas feuer wieder rein zu kriegen...Gamepass und Xbox App dieses Jahr für Switch (Ori soll kommen dieses Jahr):

Wäre heftig wenn das mit dem Gamepass stimmt. Nate lag sehr oft falsch, auch wenn ich nicht glaube dass er das hier ohne irgendeinen "Beweis" veröffentlichen würde. Aber er lag oft falsch. Mal schaun, irgendwas ist auf jeden Fall im Busch.

When everyone plays Gamepass, we all win!

Rein theoretisch hätten auch alle was davon. Nintendo würde sicher nen "kleinen" Cut von den Einnahmen nehmen, dazu mehr Spiele auf Switch spielbar und Microsofts Server fürs Streamen, selbst könnten sie das im Westen nicht so auf die Beine stellen. Und Microsoft würde Gamepass um Millionen Kunden erweitern und schnell wachsen lassen und mit ihren Spielen mehr Geld verdienen. Der neue Nintendochef sagte ja, dass es mehr (auch außergewöhnliche) Zusammenarbeiten geben soll. Hm.

Halo auf der Switch doch möglich :moin:

Ach lasst ihn strampeln. Das selbe hat er bei Zelda BOTW und und Mario Odyssee auch schon versucht. Am Anfang gehen ein paar Schlümpfe noch mit, bis sie merken dass sie nicht gewinnen können. Dann steht er allein da. Bei der Jump force vs Smash Debatte hier steht er komplett alleine da. Ist selbst den blauen zu peinlich xD

Der Schritt wäre nicht strange. Microsoft hat 2018 schon kommuniziert, dass sie Gamepass gerne auf andere Konsolen bringen würden.

Gamepass super wichtig und da zählen Abozahlen, egal auf welchen Geräten gespielt wird.

XCloud für Massenmarkt, Xbox-Konsolen für Enthusiasten

Was soll daran strange sein?
Rein theoretisch hätten auch alle was davon. Nintendo würde sicher nen kleinen Cut von den Einnahmen nehmen, dazu mehr Spiele auf Switch spielbar und Microsofts Sever fürs Streamen, selbst könnten sie das im Westen nicht so auf die Beine stellen. Und Microsoft würde Gamepass um Millionen Kunden erweitern und mit ihren Spielen mehr Geld verdienen.

Halo auf der Switch doch möglich :moin:
Klingt als hätten auch alle praktisch was davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom