ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich glaube ehrlich gesagt, dass dir die nötige kompetenz fehlt, um das beurteilen zu können.

ich lache da gerade, hast du das wirklich gerade geschrieben ? :uglylol:

ich lache darüber, dass du die miese Story in Jump Force überhaupt irgendwie als pluspunkt nennst, du musst doch selbst sehen wie mies die geschrieben und auch inszeniert ist (die "Zwischensequenzen" sind doch peinlich für jeden Entwickler

N games mal aussen vor gelassen (von denen du ja noch weniger Ahnung hast als von Funprüglern), warum stinkt das Spiel dann auch gegen Xenoverse oder die Naruto Spiele wertungstechnisch ab?

und genau das meinte ich vorhin als ich von Animemainstreamserieng esprochen habe, nein, in den 50 Jahren Jump gab es noch deutlich mehr erfolgreiche Serien in Japan

da träumt jemand bei einem gefloppten Spiel von DLC, irgendwie süß :ugly:
ich glaube die fehlt eher dir. zeig doch mal wie du einen fahigen spieler online mit 4 smashen zerstorst, denn mehr braucht man laut dir ja nicht. den versuch wurde ich gerne sehen xD

muss so sein

jetzt wo du es sagst, stimmt. xenoverse baut sowohl den aspekt der charakter als auch den mmo aspekts besser aus, ganz zu schweisen vom 3 vs 3 modus.
storm hinegegen erzahlt seine3 geschichte 1000 mal besser und bringt die sequenzen 1000000 mal besser ruber dazu dan noch mit qtes verfeinert.
allerdings ist das auch nur der erste teil storm 1 und xenoverse 1 waren nicht mal 10 prozent von dem was aus ihren nachfolgern wurde.

welche wichtigen serien fehlen denn?

dlc 1 kommt im mai :D scheint als werden traume wahr xD
und hast du zahlen um es als flop abzustempeln?

Ich hoffe nur, dass man Reggie jetzt nicht in irgendwelchen Sony Commercials sieht wie damals Kevin Butler bei Mario Kart bzw. Bridgestone.

ich glaube die fehlt eher dir. zeig doch mal wie du einen fahigen spieler online mit 4 smashen zerstorst, denn mehr braucht man laut dir ja nicht. den versuch wurde ich gerne sehen xD
ich glaube ich muss mit meinen 735 Stunden Street FIghter V dir gar nichts beweisen. Ich sagte übrigens dass man in dem Spiel nur einen Kombo benötigt (nein, damit meine ich nicht den Casual Autokombo, der aber auch schon ausreichen sollte) , nicht dass man nur mit mashen gewinnt (auch wenn das bei Jump Force der Fall ist).
jetzt wo du es sagst, stimmt. xenoverse baut sowohl den aspekt der charakter als auch den mmo aspekts besser aus, ganz zu schweisen vom 3 vs 3 modus.
storm hinegegen erzahlt seine3 geschichte 1000 mal besser und bringt die sequenzen 1000000 mal besser ruber dazu dan noch mit qtes verfeinert.
allerdings ist das auch nur der erste teil storm 1 und xenoverse 1 waren nicht mal 10 prozent von dem was aus ihren nachfolgern wurde.
Jump Force ist ein einmaliges Jubiläumsprojekt, rechne da nicht mit einen Nachfolger. Zumal ein Publisher nach dem Flop verrückt wäre, davon einen Nachfolger zu machen.
welche wichtigen serien fehlen denn?
schau doch mal welche Serien noch so in der Jump erschienen sind, da hast du dann deine Antwort (alternativ kannst du dir andere Jump All Star Titel anschauen)
dlc 1 kommt im mai :D scheint als werden traume wahr xD
klar kommt DLC1 nach Release, sowas wird ja lange vor Release geplant und sowas cancelt man nciht plötzlich weil das Spiel dann doch nciht gut ankam, glaub aber bitte nicht dass das Spiel nach dem Flopp noch großartig weiter supportet wird als der Pre-Release geplante DLC.

und hast du zahlen um es als flop abzustempeln?
Flop erstmal in dem Sinne dass es ein mieses Spiel ist, Verkaufszahlen werden dann noch früh genug folgen, rechne aber mal nicht mit all zu hohen Zahlen, das ist schließlich kein Xenoverse oder Smash ;)

auch wenn Jump Force hier im thread so zerissen wird, sieht es so interessant und cool aus und das obwohl ich gar nichts mit Dragon Ball am hut habe ^^

ich will eine Switch version davon ^^ wertungen vertraue ich nicht zu genau, ist zu mafia-like : p

einer der coolsten filme für mich hat nur 3 sterne bei Amazon Prime ^^

NOA hat genauso wie NOE so gut wie nichts zu sagen, sämtliche relevanten Entscheidungen bzgl. der Spiele werden in Japan gefällt.

hmm sicher? als NoA Pandora's Tower, The Last Story und Xenoblade nicht veröffentlicht hat und NoE recht schnell alle 3 games. erst nach langem kampf der fans hat Nintendo Amerika wenigstens Xenoblade verspätet veröffentlicht.

glaube diese entscheidungen haben NoE und NoA autonom gefällt.

der neue wirkt sympathisch ^^ werde reggie trotzdem vermissen ) :

Habe Reggie nie gemocht... wird Zeit, dass der weg ist :)

ich mochte nur seine PRantworten nicht ^^ aber er war ein perfekter kontrast zu Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata...so anders als Nintendo Japan und so business amerikanisch aber auf lockere art. eine gute bereicherung imo ^^

und er wurde zur meme die außerhalb von gaming auch benutzt wird, my body ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe Reggie nie gemocht... wird Zeit, dass der weg ist :)
giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom