OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
ich glaube die fehlt eher dir. zeig doch mal wie du einen fahigen spieler online mit 4 smashen zerstorst, denn mehr braucht man laut dir ja nicht. den versuch wurde ich gerne sehenich glaube ehrlich gesagt, dass dir die nötige kompetenz fehlt, um das beurteilen zu können.
ich lache da gerade, hast du das wirklich gerade geschrieben ?
ich lache darüber, dass du die miese Story in Jump Force überhaupt irgendwie als pluspunkt nennst, du musst doch selbst sehen wie mies die geschrieben und auch inszeniert ist (die "Zwischensequenzen" sind doch peinlich für jeden Entwickler
N games mal aussen vor gelassen (von denen du ja noch weniger Ahnung hast als von Funprüglern), warum stinkt das Spiel dann auch gegen Xenoverse oder die Naruto Spiele wertungstechnisch ab?
und genau das meinte ich vorhin als ich von Animemainstreamserieng esprochen habe, nein, in den 50 Jahren Jump gab es noch deutlich mehr erfolgreiche Serien in Japan
da träumt jemand bei einem gefloppten Spiel von DLC, irgendwie süß
muss so sein
jetzt wo du es sagst, stimmt. xenoverse baut sowohl den aspekt der charakter als auch den mmo aspekts besser aus, ganz zu schweisen vom 3 vs 3 modus.
storm hinegegen erzahlt seine3 geschichte 1000 mal besser und bringt die sequenzen 1000000 mal besser ruber dazu dan noch mit qtes verfeinert.
allerdings ist das auch nur der erste teil storm 1 und xenoverse 1 waren nicht mal 10 prozent von dem was aus ihren nachfolgern wurde.
welche wichtigen serien fehlen denn?
dlc 1 kommt im mai scheint als werden traume wahr
und hast du zahlen um es als flop abzustempeln?