ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bring doch detaillierte kritikpunkte... Wenn du es überhaupt abseits von youtube kennst. Selbst 4players ist vom grundgerüst nicht abgeneigt

Um das nochmal festzuhalten !!!
Du sagst die Wertungen kann mal alle nicht ernstnehmen von smash ... bringst 4 Players in spiel ... die haben aber smash 87% gegeben ... ergo kann man sie ja auch nicht ernst nehmen ? Sprich 4players ist lächerlich !?

Euer Ehren ! Keine weiteren Fragen .

Genau , alle Seiten sind Unfähig .
Alles gekaufte Wertungen.

Du musst Trollen , sowas kannst du doch nicht ernst meinen :ugly:
ne entweder ist smash gnadenlos uberbewertet oder jump force muss doch besser bewertet werden. anders gehts nicht wenn spiel a fur die schwachen runter gemacht wird un spiel b davon 0 spurt.

Schreibst du einen blödsinn. Zeig mir doch mal in einem kampf mit einem guten spieler wie du mit 1 combo gewinnst. Wenn du bots meinst gilt das übrigens auch für smash 1 smash attacke spammen reicht fur den sieg :nix:
Grafik ist obj3ktiv besser als smash grafik. kann jeder sehen
die story in smash ist praktisch nicht vorhanden dagegen ist jump ein meisterwerk
nur beim content kann ich dir zustimmen. da hat smash mehr

sag mal hast du keine Ahnung von den Spielen die du spielst?

Bei dem System was Jump Force nutzt BRAUCHT man nur eine Kombo, da es keine wirklichen Nachteile gibt wenn man die nicht nutzt (im Gegenteil, es gibt eher nachteile wenn man kürzere Kombos nutzt weil die weniger Schaden machen und aufgrund des Spielsystems, welches ja wie gesagt nicht mehr als nur basic und seicht ist), das Tag System in Jump Force ist auch ein Witz, als ob das nur schnell reingeklatscht wurde und man sich darüber keien Gedanken gemacht hätte.

und nein, das reicht bei Smash nicht, hast du überhaupt Ahnung von Smash? Da spielen außerdem noch massiv andere Faktoren eine Rolle,

Jump Force lockt mit flashy Attacken und einer Story, das Gameplay wurde dabei leider vergessen. Das Endprodukt in Sachen Story ist in dem Spiel nunmal mist (nein, da hilft es auch nciht abzulenken dass die Story in Smash quasi nicht vorhanden ist, lieber sowas wie in Smash als so ein versagen wie in Jump Force).

Was hilft dir realistische Texturen und die höchste Auflösung wenn der Stil sich mit der Grafik beißt? Das Gesamtpaket muss stimmen und das schafft Jump Force nunmal nicht.

Dass Smash mehr Content als Jump Force hat, ist ja auch nicht schwer wenn das Spiel quasi fast gar keinen Content bietet.

vom Handheld? Ja die Akkulaufzeit ist wirklich "bescheiden". Aber hab bis jetzt nur einmal mobil gezockt. Im Studio oder in der Bar habe ich andere Dinge zu tun wie Switch zocken :kruemel:

Wenn ich auf dem Scheißhaus sitze und überdenken muss wie viel ich in die Schüssel kote weil die Akku Laufzeit so beschränkt ist, finde ich das wohlgemerkt schon bedeutend als Kritik. Nicht das ich 2-3 Stunden auf dem Klo sitze :coolface:, aber bei 20% tatsächlich auch nur 20 Minuten Spielzeit zu haben ist zu wenig.

Akkus kennen die PS4'ler gar nicht, weil sie stetig an der Strippe hängen :coolface:

Und Wechselakkus sind finsteres Hexenwerk, welches wie sie immer noch glauben der Teufel persönlich Bill Gates erfunden hat xD
Wechselakkus sind doof, heute kauft man 3 Pads/Person um immer 2 aufladen zu können!
Also welcher Pika gibt sich zufrieden @Xyleph? Jeder kritisiert die Akku-Laufzeit IMO.
Das fällt vermutlich unter NDA!

Hat MS ja selbst im Heimatland eine Watsche bekommen. Knapp 20% Marktanteil im Januar. Das obwohl man die günstigste Konsole stellt. Autsch.

Das wäre sehr traurig , weiß noch wie ich nur wegen bioware und Mass effect von der PS3 zur Xbox 360 gewechselt bin . Sie waren der Grund .
das aktuelle Bioware hat doch mit dem alten Bioware nur noch den Namen gemeinsam. Die kreativen Köpfe von damals sind schon lange alle weg

Das wäre sehr traurig , weiß noch wie ich nur wegen bioware und Mass effect von der PS3 zur Xbox 360 gewechselt bin . Sie waren der Grund .

Das ist immer ärgerlich aber da Bioware mit MEA und Anthem ordentlich hingefallen ist wird DA4 wahrscheinlich wirklich der letzte Rettungsanker und wenn der nicht greift dann sehe ich da wirklich keine Chancen mehr. EA sieht dort schließlich kein Missmanagement sondern nur Geld welches nicht eingespielt wurde.

Es ist dann wohl reiner Zufall, dass man eigentlich überall nur liest, dass Jump Force übelster Trash ist. :ugly:
wenn man sj force fur t4ash halt ist smash wohl auch trash. immerhin teilen sie die gleichen schwachen :nix:

sag mal hast du keine Ahnung von den Spielen die du spielst?

Bei dem System was Jump Force nutzt BRAUCHT man nur eine Kombo, da es keine wirklichen Nachteile gibt wenn man die nicht nutzt (im Gegenteil, es gibt eher nachteile wenn man kürzere Kombos nutzt weil die weniger Schaden machen und aufgrund des Spielsystems, welches ja wie gesagt nicht mehr als nur basic und seicht ist), das Tag System in Jump Force ist auch ein Witz, als ob das nur schnell reingeklatscht wurde und man sich darüber keien Gedanken gemacht hätte.

und nein, das reicht bei Smash nicht, hast du überhaupt Ahnung von Smash? Da spielen außerdem noch massiv andere Faktoren eine Rolle,

Jump Force lockt mit flashy Attacken und einer Story, das Gameplay wurde dabei leider vergessen. Das Endprodukt in Sachen Story ist in dem Spiel nunmal mist (nein, da hilft es auch nciht abzulenken dass die Story in Smash quasi nicht vorhanden ist, lieber sowas wie in Smash als so ein versagen wie in Jump Force).

Was hilft dir realistische Texturen und die höchste Auflösung wenn der Stil sich mit der Grafik beißt? Das Gesamtpaket muss stimmen und das schafft Jump Force nunmal nicht.

Dass Smash mehr Content als Jump Force hat, ist ja auch nicht schwer wenn das Spiel quasi fast gar keinen Content bietet.

und falsch. um combos zu machen brauchen manche charakter unterschiedlich viel energie jenachem ob due mit spezialattacken erweitern mochtes oder ob du hilfscharakternnutzt um sie zu erweitern.

bei smash kommt macht man pro charakter auch nur die gleiche combo um viel prozente auszuteilen und den gegner dann mit einer smash attacke oder eine special aus der arena zu kicken. hier hat man nicht mal supports dabei

lieber story mit charakteren die eine personlichkeit besitzen als von einem kampf zum nqachsten zu rennen ohne die kleinste regung der charakter. jump force hat gameplay. sowohl inder defensive als auch in der offensive gibt es viele mechaniken die alle durch unterschiedliche dinge gekontert werden konnen.

der stil ist aber super. da finde ich den von smash schlimmer.

jump force hat mit editor und 40 charakteren plus story und level system viel content nur nicht so viel wie smash die mehr charakter und arenen haben

Geht doch in den Jump Force Thread wenn ihr ernsthaft diskutieren wollt...Ahhh, geht nicht da der Auslöser für das Thema gar nicht gewillt ist anständig zu diskutieren

wenn man sj force fur t4ash halt ist smash wohl auch trash. immerhin teilen sie die gleichen schwachen :nix:

und falsch. um combos zu machen brauchen manche charakter unterschiedlich viel energie jenachem ob due mit spezialattacken erweitern mochtes oder ob du hilfscharakternnutzt um sie zu erweitern.

bei smash kommt macht man pro charakter auch nur die gleiche combo um viel prozente auszuteilen und den gegner dann mit einer smash attacke oder eine special aus der arena zu kicken. hier hat man nicht mal supports dabei

lieber story mit charakteren die eine personlichkeit besitzen als von einem kampf zum nqachsten zu rennen ohne die kleinste regung der charakter. jump force hat gameplay. sowohl inder defensive als auch in der offensive gibt es viele mechaniken die alle durch unterschiedliche dinge gekontert werden konnen.

der stil ist aber super. da finde ich den von smash schlimmer.

jump force hat mit editor und 40 charakteren plus story und level system viel content nur nicht so viel wie smash die mehr charakter und arenen haben

Du windest dich immer noch ...
tenor.gif

Du könntest es auch einfach einsehen das du falsch liegst .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom