ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In letzter Zeit wird alles zu crap, was MS in die Hände nimmt. Crackdown 3, Anthem (Marketing Deal. Bleibt zu hoffen, dass sich da Capcom mit DMC 5 dem widersetzen kann.

Nana, bald wird du sicher auch MS für deine crappigen Kommentare, wie diesen hier verantwortlich machen :coolface:
 
Alte Spiele dürften theoretisch so oder so profitieren da Nintendo bei so gut wie jedem Spiel eine variable Auflösung nutzt, Die portable Grafik von Doom verbessert sich bereits bei leuten die ihre Switch selbst übertakten. Wie es bei einer neuen GPU aussieht ist halt die Frage, keine Ahnung wie die alten Spiele genau reagieren würden aber ich denke Nintendo und Nvidia wird da schon was einfallen.

Evtl gibt es ja ein Boost Modus wie auf der ps4 pro wo einige spiele ohne einen extra pro Patch auch besser laufen.

Nana, bald wird du sicher auch MS für deine crappigen Kommentare, wie diesen hier verantwortlich machen :coolface:

giphy.gif
 
"fun" ist bei dem Prügler nicht so viel. Das Teil konkurriert doch nichtmal mit anderen Funprüglern wie Naruto oder Xenoverse, also bitte mach das Spiel nicht besser als es ist und bezeichne es als "funprügler"
Bring doch detaillierte kritikpunkte... Wenn du es überhaupt abseits von youtube kennst. Selbst 4players ist vom grundgerüst nicht abgeneigt

Jetzt fängt der schmarn mit dem ominösen Nintendo Bonus wieder an :uglygw:

Aber weil ich gütig bin ziehe ich 10% mal ab (soll er ja angeblich betragen ) dann wäre es immer noch 83% gg 58% .... sogar mit 20% minus sprich 73 wäre smash locker vorn ...
Winde dich doch nicht so
Ne fakt ist das jump force fast alles besser macht als smash wie ich eben aufgezählt habe. Hast es vermutlich nicht mal gespielt und weisst damit gar nicht was smash alles schlechter macht xD
 
Alle reden von mehr Power. Ich wünsche mir am meisten eine gesteigerte Akkulaufzeit, damit die Switch tatsächlich den Begriff mobile Konsole verdient.

Pro Switch Mini :aufgeben:
 
Ne fakt ist das jump force fast alles besser macht als smash wie ich eben aufgezählt habe. Hast es vermutlich nicht mal gespielt und weisst damit gar nicht was smash alles schlechter macht xD
Wie kann es Fakt sein wenn smash mal eben 34% besser abschneidet ? :ugly:

Nein hab es nicht selbst gespielt weil es einfach kein gutes Spiel ist ;)
 
Bring doch detaillierte kritikpunkte... Wenn du es überhaupt abseits von youtube kennst. Selbst 4players ist vom grundgerüst nicht abgeneigt

habe ich doch schon. Das Gameplay von dem Spiel ist seicht ohne Ende. Du kannst mit quasi einer Kombo gewinnen. Die Grafik ist urhässlich und der Stil passt absolut nicht zu dem Setting.
Dazu gibt es kaum Content und nur eine sehr stümperhaft und langweilig präsentierte Story. Dazu ist das Spiel absolut unfertig.


ahja locked 30fps ist natürlich auch ein no-go
 
Wie kann es Fakt sein wenn smash mal eben 34% besser abschneidet ? :ugly:

Nein hab es nicht selbst gespielt weil es einfach kein gutes Spiel ist ;)
So eine wertung kann man nicht ernst nehmen wenn smash mit den gleichen schwächen und mit weniger vorteilen nicht abgewertet wird
 
Nachrüsten geht schlecht, wird man nicht machen und ist auch unnötig. Auf der Switch laufen Spiele wie Doom und Wolfenstein, die wird auch für Pro/Switch 2 Nintendospiele noch reichen, dann halt in schlechterer Qualität als auf der "Pro" (Namen sind Schall und Rauch). Abwärtskompatibilität sollte nicht das problem sein.

also wenn die Switch Pro ein ganzes stück stärker wäre und gewisse games kaum umzusetzen wären auf der Basic Switch könnte ich mir schon vorstellen dass Nintendo das modulare konzept nutzt um den leuten die wahl zu lassen sich eine Switch Pro/Sky zu holen oder eben nachzurüsten.

Nintendo hat ja schon mal gesagt dass das modulkonzept der Switch noch
auf andere weisen genutzt wird in zukunft und es wäre so auch fair und sinnvoll imo ?
 
habe ich doch schon. Das Gameplay von dem Spiel ist seicht ohne Ende. Du kannst mit quasi einer Kombo gewinnen. Die Grafik ist urhässlich und der Stil passt absolut nicht zu dem Setting.
Dazu gibt es kaum Content und nur eine sehr stümperhaft und langweilig präsentierte Story. Dazu ist das Spiel absolut unfertig.


ahja locked 30fps ist natürlich auch ein no-go
Schreibst du einen blödsinn. Zeig mir doch mal in einem kampf mit einem guten spieler wie du mit 1 combo gewinnst. Wenn du bots meinst gilt das übrigens auch für smash 1 smash attacke spammen reicht fur den sieg :nix:
Grafik ist obj3ktiv besser als smash grafik. kann jeder sehen
die story in smash ist praktisch nicht vorhanden dagegen ist jump ein meisterwerk
nur beim content kann ich dir zustimmen. da hat smash mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom