ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Allein am jahres anfang hat sony mit resi 2, kh3 und jump force ordentlich geliefert wahrend nintendo schläft. 1 neues ps4 game pro monat locker drin. Davon können nfans nur träumen
 
Jump force erfüllt seinen zweck als funfighter mit geiler grafik und effekten. Bestes crossover game mit besserer story als smash
 
Anthem hat, stand jetzt, einen niedrigeren Wertungsdurchschnitt als Mass Effect Andromeda :ugly: Freut ihr euch schon auf Dragon Age 4? :coolface:

Das ist dieses Spiel so viel Aufmerksamkeit von allen Gaming-Seiten bekommt, einzig und alleine weil ein sogenanntes "AAA-Spiel"mit Marketing ist, zeigt, dass bei dem Videospiel-"Journalismus" irgendwas nicht stimmt :mad:
 
Keines dieser Spiele ist von Sony und Jump Force. :lol:

Dito, wenn kann man sagen, das Sony mit der PS4 eine Hardware mit 95% 3rd Party Support seit 5 Jahren bereitstellt und regelmäßig 1st Party Hits released.

Ist eben auch völlig unterschiedliche Anforderungen. Nintendo muss die Hauptlast an Hitgames tragen und kann, dass bisher auch. Sony hat den großen AAA 3rd Support und muss mit 1st Party nicht überall dabei sein. Qualitativ hat das Sony diese Gen sehr gut umgesetzt.
 
das habe ich hier jetzt schon gefühlte tausend mal erklärt.

Die Switch wird im Jahre 2019 am Ende 8-9 EXCLUSIV-Spiele bekommen, die sich alle gut und gerne in hohen bis sehr hohen Wertungsregionen einfinden werden (80 - 95 Prozent). Zusätzlich handelt es sich hier auch noch um verdammt verkaufsstarke Spiele. Wie gesagt, mindestens drei bis vier davon werden über 10 Mio. Einheiten verkaufen, eins davon vielleicht sogar fast 20.

Zeig mir ein Jahr auf einer anderen Plattform, welches die gleichen Kriterien erfüllt.
VKZ sind kein Qualitätsmerkmal und ich hätte dann gerne eine Übersicht sämtlicher Exklusivtitel/Jahr jeglicher bisher erschienen Plattformen.
Liefern muss nämlich erstmal der Thesenersteller, nicht der Zweifler.
Danke schön!
Ein Switch Pro :switch:wäre geil , aber am besten 2020 , dann wäre die Switch 3 Jahre alt .

Nur wie gut ist es machbar in Sachen mobiler Akku ? Kenn mich da jetzt nicht so genau aus
Der eingebaute Akku hat ja noch Platz im der Switch und die Technik schreitet ebenfalls voran.
Kann schon hinhauen bis dahin.


Eistorte für @Avi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom