Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keines dieser Spiele ist von Sony und Jump Force.Allein am jahres anfang hat sony mit resi 2, kh3 und jump force ordentlich geliefert
Jump force erfüllt seinen zweck als funfighter mit geiler grafik und effekten. Bestes crossover game mit besserer story als smash
Sony hat bei keinem Titel was geliefertAllein am jahres anfang hat sony mit resi 2, kh3 und jump force ordentlich geliefert wahrend nintendo schläft. 1 neues ps4 game pro monat locker drin. Davon können nfans nur träumen
Anscheinend, deshalb sind Diskussionen über das Line up hier auch absurd.Jump Force wird von den Blauen gefeiert?
Der stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen und season pass wird auch geholt. Switcher gehen halt leer aus. Jump > SmashUnd einem beschissenen Stil. Und was nützt geile Grafik, wenn die Animationen scheiße aussehen?
Der stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen und season pass wird auch geholt. Switcher gehen halt leer aus. Jump > Smash
Anscheinend, deshalb sind Diskussionen über das Line up hier auch absurd.
Selbstlos wie Sony ist, denken sie sogar daran dass wir satt werden. #dankeSonyDer stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen
Keines dieser Spiele ist von Sony und Jump Force.
Der stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen und season pass wird auch geholt. Switcher gehen halt leer aus. Jump > Smash
VKZ sind kein Qualitätsmerkmal und ich hätte dann gerne eine Übersicht sämtlicher Exklusivtitel/Jahr jeglicher bisher erschienen Plattformen.das habe ich hier jetzt schon gefühlte tausend mal erklärt.
Die Switch wird im Jahre 2019 am Ende 8-9 EXCLUSIV-Spiele bekommen, die sich alle gut und gerne in hohen bis sehr hohen Wertungsregionen einfinden werden (80 - 95 Prozent). Zusätzlich handelt es sich hier auch noch um verdammt verkaufsstarke Spiele. Wie gesagt, mindestens drei bis vier davon werden über 10 Mio. Einheiten verkaufen, eins davon vielleicht sogar fast 20.
Zeig mir ein Jahr auf einer anderen Plattform, welches die gleichen Kriterien erfüllt.
Der eingebaute Akku hat ja noch Platz im der Switch und die Technik schreitet ebenfalls voran.Ein Switch Pro wäre geil , aber am besten 2020 , dann wäre die Switch 3 Jahre alt .
Nur wie gut ist es machbar in Sachen mobiler Akku ? Kenn mich da jetzt nicht so genau aus
Da bekommt man ja fast Mitleid mit der PS4.Jump force bringt die ps4 zum glühen
Ich würde mal behaupten, dass kaum ein Switch-Spieler dieses Spiel vermisst.Switcher gehen halt leer aus.
Bestimmt gefallen dir auch die Animationen von Jump ForceDer stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen und season pass wird auch geholt. Switcher gehen halt leer aus. Jump > Smash