ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere War-Threads.

IAMERROR

L10: Hyperactive
Seit
18 Jan 2019
Wow, so schnell runtergekommen!? Da muss ich mir wohl eine Scheibe von abschneiden. Als Multi scheint man wirklich nur kurz zornig zu sein. Naja, wir sind halt alle auch nur Menschen.

• Lob
Reactions: Avi

IAMERROR

L10: Hyperactive
Seit
18 Jan 2019
Als ob das im war eine rolle spielt. Sind doch alle eh nur zum trollen da. Nobody cares
Eine starke Verallgemeinerung. Manch einer ist hier tatsächlich wohlwollend. Vor allem unsere Pikas scheinen hier die großen Philantropen zu sein, oder sollte man eher Pikatrop schreiben?!@TheProphet hat fast meine Arthrose kuriert mit seiner BotW Empfehlung.

• Lob

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Als ob das im war eine rolle spielt. Sind doch alle eh nur zum trollen da. Nobody cares
Hätte ich meine Kritik an Sony letztens wegen dem automatische einschalten der automatischen abo-Verlängerung im Herstellerfred geschrieben wäre es nicht bei einer 3 Tages War-Sperre geblieben ;)
Wüsste nicht wo ich es sonst hin posten sollte. Naja, danach habe ich meine PS4 umgestellt und beim einschalten durfte ich das System vom USB-Stick aus wieder installieren. Dazu hatte ich nichts mehr geschrieben, weil es wohl meine eigene Schuld war die PS4 sanft 10 Meter weiter aufzustellen. :blushed:

• Lob
Top Bottom