ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Smash mit seinen 90+% soll schlechter sein als Jump Force der 60er Titel ? :uglylol::uglylol::uglylol:
Gehen wir doch mal durch:
bessere grafik
bessere effekte
neues nicht angestaubtes gameplay
bessere story
3d und damit moderner
bessere charakter die auch wirklich persönlichkeit haben
schon im 1 teil 52 charakter wofur smash 4 gens brauchte

Jup auf sony seiten gibt es das bessere modernere smash. Habe beide gezockt und kann vergleichen
 
Anthem hat, stand jetzt, einen niedrigeren Wertungsdurchschnitt als Mass Effect Andromeda :ugly: Freut ihr euch schon auf Dragon Age 4? :coolface:

Das ist dieses Spiel so viel Aufmerksamkeit von allen Gaming-Seiten bekommt, einzig und alleine weil ein sogenanntes "AAA-Spiel"mit Marketing ist, zeigt, dass bei dem Videospiel-"Journalismus" irgendwas nicht stimmt :mad:

Naja mit Bioware sitzt auch ein bekanntes und mit noch guten Ruf ausgezeichnetes Entwicklerstudio dran. Ea schafft es aber konsequent ihre Spiele mit Frostbite, GaaS Fokus die Stärken von Bioware zu negieren.
 
Anthem hat, stand jetzt, einen niedrigeren Wertungsdurchschnitt als Mass Effect Andromeda :ugly: Freut ihr euch schon auf Dragon Age 4? :coolface:

Das ist dieses Spiel so viel Aufmerksamkeit von allen Gaming-Seiten bekommt, einzig und alleine weil ein sogenanntes "AAA-Spiel"mit Marketing ist, zeigt, dass bei dem Videospiel-"Journalismus" irgendwas nicht stimmt :mad:

Solche Aufmerksamkeit wäre beim kommenden Hollow Knight Silksong viel besser aufgehoben. :lick:
 
Nope. Ich habe erfahrung aus erster hand. Jump force macht all das besser als smash. Zeigt ja schon das du es nicht widerlegen kannst ;} ich kann dir die schwachen von jump force aufzahlen aber ebenso die von smash

Es ist irrelevant was du findest , bei so vergleiche nimmt man das objektivste was man kriegen kann und das ist eben der wertungsdurchschnitt.

Und der ist hier so klar , klarer geht es nicht . ;)
 
Jump Force wird von den Blauen gefeiert? :ugly:
wundert dich das?

  • das Spiel ist voll mit casual Mainstreamanime
  • das Spiel hat einen pseudo reaslistic look (welcher btw ziemlich hässlich ist)
  • und das Gameplay besteht aus quasi eine Kombo, so dass man nicht zu sehr überfordert wird
  • als Bonus gibt es dann noch einen Char Editor
perfekter Mix für eine bestimmte Gruppe von Spielern :coolface:

Der stil ist super. Jump force bringt die ps4 zum glühen und season pass wird auch geholt. Switcher gehen halt leer aus. Jump > Smash

das Spiel ist Schrott, hat keinen Tiefgang, sieht hässlich aus, der Stil ist unpassend und die Story mistig.

Arena Prügler an sich sind ja in der Regel schon recht seicht, aber dieses Spiel setzt dem ganzen die Krone auf. Aber wenn es schon so ein Arena Fighter sein soll, dann empfehle ich eher Xenoverse
 
ich glaube aber dass wenn eine Switch Pro kommen würde (ich hoffe sie heißt dann aber anders^^) dass es zur gleichen generation gehören würde. ich denke es wird Nintendo wichtig sein die spiele abwärtskompatibel für alle zu haben.

die älteren / schwächeren Switchs können ja bei exklusiven Pro games bei bedarf mit zusatz hardware nachgerüstet werden. schließlich hat die Switch ein modulares konzept und Nintendo könnte ja da bald was präsentieren

letztendlich hat die Switch meiner meinung nach wegen dem flexibelen konzept und der breifgefächerten userbase eine gute und realistische chance die erfolgreichste Nintendo plattform zu werden imo. was ich Nintendo vom herzen gönnen würde ? das potenzial dafür ist und es hängt wie immer davon ab was man daraus macht..ich hoffe das beste ^^

Nachrüsten geht schlecht, wird man nicht machen und ist auch unnötig. Auf der Switch laufen Spiele wie Doom und Wolfenstein, die wird auch für Pro/Switch 2 Nintendospiele noch reichen, dann halt in schlechterer Qualität als auf der "Pro" (Namen sind Schall und Rauch). Abwärtskompatibilität sollte nicht das problem sein.

Ein Switch Pro :switch:wäre geil , aber am besten 2020 , dann wäre die Switch 3 Jahre alt .

Nur wie gut ist es machbar in Sachen mobiler Akku ? Kenn mich da jetzt nicht so genau aus

Wären auch die derzeitigen Gerüchte, ne Pro soll angeblich existieren aber erst nach der Mini kommen. Sind halt Gerüchte. Bezüglich Akku dürfte es keine Probleme geben, je nach Fertigungsgröße dürfte man einen 2-3 fachen Leistungssprung bei der GPU und eine stärkere CPU mit mehr Ram versorgen können, bei gleicher oder etwas längerer Akkulebensdauer wie jetzt, dazu doppelte Bandbreite.

Alles Theorie, aber imo wäre docked Leistung im Handheldmode mit 12nm realistisch (das schaffen die Leute auch jetzt schon indem sie die Switch übertakten) und um die 800-900gflops im docked mode. Mit mehr Ram und bandbreite und A72/A73+ CPU würde man sich so der Xbox One annähern.

Würde im Grunde bedeuten, dass man Switchspiele mit höherer Auflösung und besserer Framerate bekommt, vielleicht noch etwas mehr Effekte und weniger pop ups etc. in OW Spielen, ne bessere bildqualität halt. Ein Xenoblade 2 würde am Handheld besser aussehen als jetzt die Docked Variante, da gleiche Auflösung wie docked nur am kleineren Bildschirm.
 
Es ist irrelevant was du findest , bei so vergleiche nimmt man das objektivste was man kriegen kann und das ist eben der wertungsdurchschnitt.

Und der ist hier so klar , klarer geht es nicht . ;)
Der ist allein schon wegen nintendobonus nicht objektiv jump force wurde wegen dingen abgewertet welche bei smash einfach unerwäht bleiben.

wundert dich das?

  • das Spiel ist voll mit casual Mainstreamanime
  • das Spiel hat einen pseudo reaslistic look (welcher btw ziemlich hässlich ist)
  • und das Gameplay besteht aus quasi eine Kombo, so dass man nicht zu sehr überfordert wird
  • als Bonus gibt es dann noch einen Char Editor
perfekter Mix für eine bestimmte Gruppe von Spielern :coolface:



das Spiel ist Schrott, hat keinen Tiefgang, sieht hässlich aus, der Stil ist unpassend und die Story mistig.

Arena Prügler an sich sind ja in der Regel schon recht seicht, aber dieses Spiel setzt dem ganzen die Krone auf. Aber wenn es schon so ein Arena Fighter sein soll, dann empfehle ich eher Xenoverse
Ist ja auch ein funprügler crossover. Macht allerdings in dem genre fast alles besser als smash. Mit echten fightern konkurriert es natürlich nicht
 
Ob eine Switch Pro dann optionale Grafikbatches für bereits veröffentlichte Spiele und Auflösungsmodi bei neuen Releases unterstützt wie es mit der PS4 Pro der Fall ist? :scan:
 
Ist ja auch ein funprügler crossover. Macht allerdings in dem genre fast alles besser als smash. Mit echten fightern konkurriert es natürlich nicht
"fun" ist bei dem Prügler nicht so viel. Das Teil konkurriert doch nichtmal mit anderen Funprüglern wie Naruto oder Xenoverse, also bitte mach das Spiel nicht besser als es ist und bezeichne es als "funprügler"
 
Der ist allein schon wegen nintendobonus nicht objektiv jump force wurde wegen dingen abgewertet welche bei smash einfach unerwäht bleiben.


Ist ja auch ein funprügler crossover. Macht allerdings in dem genre fast alles besser als smash. Mit echten fightern konkurriert es natürlich nicht
Jetzt fängt der schmarn mit dem ominösen Nintendo Bonus wieder an :uglygw:

Aber weil ich gütig bin ziehe ich 10% mal ab (soll er ja angeblich betragen ) dann wäre es immer noch 83% gg 58% .... sogar mit 20% minus sprich 73 wäre smash locker vorn ...
Winde dich doch nicht so
 
Fakt ist
Smash 93%
VS.
Jump Force 58% :lol:

Case close :nyanface:

24iaPil.png
 
Ob eine Switch Pro dann optionale Grafikbatches für bereits veröffentlichte Spiele und Auflösungsmodi bei neuen Releases unterstützt wie es mit der PS4 Pro der Fall ist? :scan:


Alte Spiele dürften theoretisch so oder so profitieren da Nintendo bei so gut wie jedem Spiel eine variable Auflösung nutzt, Die portable Grafik von Doom verbessert sich bereits bei leuten die ihre Switch selbst übertakten. Wie es bei einer neuen GPU aussieht ist halt die Frage, keine Ahnung wie die alten Spiele genau reagieren würden aber ich denke Nintendo und Nvidia wird da schon was einfallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom