ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und falsch. um combos zu machen brauchen manche charakter unterschiedlich viel energie jenachem ob due mit spezialattacken erweitern mochtes oder ob du hilfscharakternnutzt um sie zu erweitern.
was falsch? Dass diese Attacken simpel sind und in der Regel nicht viel bringen? Das ist eher richtig.
bei smash kommt macht man pro charakter auch nur die gleiche combo um viel prozente auszuteilen und den gegner dann mit einer smash attacke oder eine special aus der arena zu kicken. hier hat man nicht mal supports dabei
bei Smash muss man eher auf footsies, range und sonstwas achten, das ist nicht einfaches auf gut glück buttonmashing wie jump force
lieber story mit charakteren die eine personlichkeit besitzen als von einem kampf zum nqachsten zu rennen ohne die kleinste regung der charakter. jump force hat gameplay. sowohl inder defensive als auch in der offensive gibt es viele mechaniken die alle durch unterschiedliche dinge gekontert werden konnen.
ne, nicht wenn die Story im unteren bereich anzusiedeln ist (und persönlichkeit? lol, da war ja selbst die Xenoverse 2 Story besser). Dann lieber keine Story und sich aufs Gameplay konzentrieren - zu dumm dass Jump Force weder mit dem Einen noch mit dem Anderen punkten kann.
der stil ist aber super. da finde ich den von smash schlimmer.
dass du da in der Minderheit bist und man deinen Geschmack da maximal als "speziell" bezeichnen kann weißt du aber hoffentlich
jump force hat mit editor und 40 charakteren plus story und level system viel content nur nicht so viel wie smash die mehr charakter und arenen haben
klar setzt es auf (billige) masse statt klasse, aber bei charakteren hört es auch schon wieder auf. Alles andere ist aufgesetzt und eher schlecht umgesetzt, würde ich jetzt weniger loben

und jetzt antworte mal ehrlich: wieso verteidigst gerade du als "alles unter 70% ist kacke"-Wertungsgamer dieses 50% Spiel so sehr? Hast du eingesehen dass du gerne mal unsinn redest? Dass deine MEinungen sich ziemlich beißen hast du schon mitbekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du windest dich immer noch ...
tenor.gif

Du könntest es auch einfach einsehen das du falsch liegst .

Wahnsinnig schlechter Vergleich. Karpador hat es geschafft sich mit 20 weiterzuentwickeln und zu einem fürchterlichen GEgner zu werden. Du drischt hier gerade auf einen Windelgamer ein. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Wenn ich auf dem Scheißhaus sitze und überdenken muss wie viel ich in die Schüssel kote weil die Akku Laufzeit so beschränkt ist, finde ich das wohlgemerkt schon bedeutend als Kritik. Nicht das ich 2-3 Stunden auf dem Klo sitze :coolface:, aber bei 20% tatsächlich auch nur 20 Minuten Spielzeit zu haben ist zu wenig.

coke sagt: Wer einen Dieselgenerator am Häuschen hat, spielt länger :kruemel:

Für Akkulaufzeit interessiert sich ein Gelber heut nicht mehr, war früher mal der heißeste Shit. Überraschend............

Doch, schon, die einen wollen mehr Akkulaufzeit und ein kleineres Gehäuse, anderen wie mir ist halt Bildqualität am Ende noch mehr wert, das bedeutet nicht dass mir Akkulaufzeit völlig egal ist, aber ich würde sie für bessere leistung opfern, solange sie nicht unter der jetzigen liegt ;) Für mich ist die relativ niedrige Auflösung im undocked Mode bei manchen Spielen einer der größten Schwachpunkte, für andere nicht, auch die pikas sind nicht völlig gleichgeschaltet :moin:

Und mit 2 neuen Modellen, eins mit längerer Akkulaufzeit und ner Pro für Grafikfetischisten wäre das kein großer Konflikt. Wie man sich derzeit entscheiden kann ob man gute Grafik mit der Pro oder ein leiseres und stromsparenderes Erlebnis mit der PS4 Slim möchte, so wären mehr Angebote bei der Switch gut^^

Und du wirst auch sehen, dass sich ein günstigeres und portables Modell der Switch mit längerer Akkulaufzeit sehr gut verkaufen wird, auch wenn es mich nicht so stark interessiert.

also wenn die Switch Pro ein ganzes stück stärker wäre und gewisse games kaum umzusetzen wären auf der Basic Switch könnte ich mir schon vorstellen dass Nintendo das modulare konzept nutzt um den leuten die wahl zu lassen sich eine Switch Pro/Sky zu holen oder eben nachzurüsten.

Nintendo hat ja schon mal gesagt dass das modulkonzept der Switch noch
auf andere weisen genutzt wird in zukunft und es wäre so auch fair und sinnvoll imo ?

Imo ist die Switch nicht darauf ausgelegt und es wäre ein recht teures zusatzprodukt. Da kann man sich auch gleich ein neues Modell kaufen. Ich glaube es nicht. Ich hätte aber auch nicht die bedenken, dass die Spiele kaum auf der alten Switch umsetzbar wären, die wäre weiterhin das Standardmodell und die Spiele würden auf der pro/next Switch halt verbessert werden.

Hat MS ja selbst im Heimatland eine Watsche bekommen. Knapp 20% Marktanteil im Januar. Das obwohl man die günstigste Konsole stellt. Autsch.

Jo, diese Gen ist imo gelaufen für Microsoft, und da sind sie auch selbst schuld, sie können sich nun nur auf die nächste Vorbereiten um es besser zu machen.

Du windest dich immer noch ...
tenor.gif

Du könntest es auch einfach einsehen das du falsch liegst .
Ne smash ist fur mich seit 2 monaten abgeeehackt werde mir nicht mal dlc holen. hier kann ich die updates zu j force kaum erwarten. einfach das bessere spiel :)
was fallsch? Dass diese Attacken simpel sind nud in der Regel nicht viel bringen? Das ist eher richtig.

bei Smash muss man eher auf footsies, range und sonstwas achten, das ist nicht einfaches auf gut glück buttonmashing wie jump force

ne, nicht wenn die Story im unteren bereich anzusiedeln ist (und persönlichkeit? lol, da war ja selbst die Xenoverse 2 Story besser). Dann lieber keine Story und sich aufs Gameplay konzentrieren - zu dumm dass Jump Force weder mit dem Einen noch mit dem Anderen punkten kann.

dass du da in der Minderheit bist und man deinen Geschmack da maximal als "speziell" bezeichnen kann weißt du aber hoffentlich

klar setzt es auf (billige) masse statt klasse, aber bei charakteren hört es auch schon wieder auf. Alles andere ist aufgesetzt und eher schlecht umgesetzt, würde ich jetzt weniger loben

und jetzt antworte mal ehrlich: wieso verteidigst gerade du als "alles unter 70% ist kacke"-Wertungsgamer dieses 50% Spiel so sehr? Hast du eingesehen dass du gerne mal unsinn redest? Dass deine MEinungen sich ziemlich beißen hast du schon mitbekommen, oder?
sowohl combos als auch attacken sind in jump force super fur fun fighter. super arbeit von spike

und bei j force muss man ebenfalls auf reichweite usw achten. kp was du da sagen willst xD

die story ist besser als die con smash punkt.

aber auch weil bei her besonders streng gewertet wird

ganz einfach j force ist nicht einfach nur ein game, nein es ist anime merchandise und ein meilenstein fur 50 jahre jump. 50 jahre vorlleer mitreissender, epischer, trauriger und lustiger momente mit 100 von charakteren. 100 von kampfen von der kindheit bis jetzt und so viele werte die man fest mit diesen charakteren verbindet. der nervenkitzel vor jeder folge die man mit spannung erwartet hat. die fantasievollen welten di erschaffen wurde und naturlich die grosse vielfalt. all das sammelt sich beim letzten boss. als dort die original mangakapitel durch den raum flogen und man alle diese momente von fruher wieder ekannte da wollte ich einfach nur dahinschmelzen. wen das als anime manag fan nicht beruhrt hat... ja der ist wohl keiner.

sowohl combos als auch attacken sind in jump force super fur fun fighter. super arbeit von spike
das kann man auch nur behaupten, wenn man sonst keine fun fighter gespielt hat.
und bei j force muss man ebenfalls auf reichweite usw achten. kp was du da sagen willst xD
einfach auf die Tasten hämmern können bedeutet nicht, dass man auf reichweite achten muss. B
lustig dass alle Tests was anderes sagen

ganz einfach j force ist nicht einfach nur ein game, nein es ist anime merchandise und ein meilenstein fur 50 jahre jump.
also sind Wertungen für dich plötzlich schall und rauch, weil der Fanboy in dir angesprochen wird? Dementsprechend darf man dann wohl alle vorangegangenen (und zukünftigen) Wertungsdiskussionen mit dir in die Tonne kloppen? Gut zu wissen.
50 jahre vorlleer mitreissender, epischer, trauriger und lustiger momente mit 100 von charakteren. 100 von kampfen von der kindheit bis jetzt und so viele werte die man fest mit diesen charakteren verbindet. der nervenkitzel vor jeder folge die man mit spannung erwartet hat. die fantasievollen welten di erschaffen wurde und naturlich die grosse vielfalt. all das sammelt sich beim letzten boss. als dort die original mangakapitel durch den raum flogen und man alle diese momente von fruher wieder ekannte da wollte ich einfach nur dahinschmelzen. wen das als anime manag fan nicht beruhrt hat... ja der ist wohl keiner.
übrigens: für ein Jubiläumsspiel sind die Serien in Jump Force eher enttäuschend, da fehlen viele wichtige Jump Serien. Und dann gepaart mit so einen langweiligen gameplay und mieser story. Ne also, für ein Jubiläumsspiel hätte man da deutlich mehr machen müssen, das war ja irgendwie der minimum an Aufwand den man da reingesteckt hat

Als Jubiläumsspiel ist das nochmal enttäuschender als ein "normaler" funprügler und als normaler Funprügler ist das Spiel schon eine Niete - was du als Wertungsgamer ja eigentlich sehen müsstest.

Bowsette wäre besser gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Ne smash ist fur mich seit 2 monaten abgeeehackt werde mir nicht mal dlc holen. hier kann ich die updates zu j force kaum erwarten. einfach das bessere spiel :)

ganz einfach j force ist nicht einfach nur ein game, nein es ist anime merchandise und ein meilenstein fur 50 jahre jump. 50 jahre vorlleer mitreissender, epischer, trauriger und lustiger momente mit 100 von charakteren. 100 von kampfen von der kindheit bis jetzt und so viele werte die man fest mit diesen charakteren verbindet. der nervenkitzel vor jeder folge die man mit spannung erwartet hat. die fantasievollen welten di erschaffen wurde und naturlich die grosse vielfalt. all das sammelt sich beim letzten boss. als dort die original mangakapitel durch den raum flogen und man alle diese momente von fruher wieder ekannte da wollte ich einfach nur dahinschmelzen. wen das als anime manag fan nicht beruhrt hat... ja der ist wohl keiner.

ich muss zugeben, dass das spiel oberflächlich garnicht schlecht aussieht. allerdings scheint es das wichtigste kriterium eines kampfspiels nicht zu erfüllen: kompetitives gameplay. schade eigentlich :hmm:

das kann man auch nur behaupten, wenn man sonst keine fun fighter gespielt hat.

einfach auf die Tasten hämmern können bedeutet nicht, dass man auf reichweite achten muss. B

lustig dass alle Tests was anderes sagen

also sind Wertungen für dich plötzlich schall und reich, weil der Fanboy in dir angesprochen wird? Dementsprechend darf man dann wohl alle vorangegangenen (und zukünftigen) Wertungsdiskussionen mit dir in die Tonne kloppen? Gut zu wissen.

übrigens: für ein Jubiläumsspiel sind die Serien in Jump Force eher enttäuschend, da fehlen viele wichtige Jump Serien. Und dann gepaart mit so einen langweiligen gameplay und mieser story. Ne also, für ein Jubiläumsspiel hätte man da deutlich mehr machen müssen, das war ja irgendwie der minimum an Aufwand den man da reingesteckt hat

Als Jubiläumsspiel ist das nochmal enttäuschender als ein "normaler" funprügler und als normaler Funprügler ist das Spiel schon eine Niete - was du als Wertungsgamer ja eigentlich sehen müsstest.

Bowsette wäre besser gewesen
ich habe so ziemlich alle funfighter gezockt und jump force macht nichts schlechter als andere funfighter

ich merke schon da zockt einer nur auf leicht gegen die cpu xD

keiner sagt das die smash story besser ist xD kann sie auch gar nicht sein

das man den wertungen von n games nicht trauen kann ist doch schon seit botw bekannt. diskussion verpasst?

es hat genau die jump serien drin die es am meisten verdient haben und die jump am meisten gepragt haben. das ist auch gut so der rest kann per dlc kommen. hoffe eh das das game lange mit dlc versorgt wird.

ich habe so ziemlich alle funfighter gezockt und jump force macht nichts schlechter als andere funfighter
ich glaube ehrlich gesagt, dass dir die nötige kompetenz fehlt, um das beurteilen zu können.
ich merke schon da zockt einer nur auf leicht gegen die cpu xD
ich lache da gerade, hast du das wirklich gerade geschrieben ? :uglylol:
keiner sagt das die smash story besser ist xD kann sie auch gar nicht sein
ich lache darüber, dass du die miese Story in Jump Force überhaupt irgendwie als pluspunkt nennst, du musst doch selbst sehen wie mies die geschrieben und auch inszeniert ist (die "Zwischensequenzen" sind doch peinlich für jeden Entwickler
das man den wertungen von n games nicht trauen kann ist doch schon seit botw bekannt. diskussion verpasst?
N games mal aussen vor gelassen (von denen du ja noch weniger Ahnung hast als von Funprüglern), warum stinkt das Spiel dann auch gegen Xenoverse oder die Naruto Spiele wertungstechnisch ab?
es hat genau die jump serien drin die es am meisten verdient haben und die jump am meisten gepragt haben.
und genau das meinte ich vorhin als ich von Animemainstreamserieng esprochen habe, nein, in den 50 Jahren Jump gab es noch deutlich mehr erfolgreiche Serien in Japan

hoffe eh das das game lange mit dlc versorgt wird.
da träumt jemand bei einem gefloppten Spiel von DLC, irgendwie süß :ugly:

ich lache darüber, dass du die miese Story in Jump Force überhaupt irgendwie als pluspunkt nennst, du musst doch selbst sehen wie mies die geschrieben und auch inszeniert ist (die "Zwischensequenzen" sind doch peinlich für jeden Entwickler

Ich denke der Anspruch den er an die Story hat, ist dass das Spiel nicht für Switch erscheint. Wenn dieser Fall eintrifft, ist die Story besser. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom