ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
deshalb erscheint ja ein Port nach dem anderen auf der Switch :ugly:
Ist doch eine nette Geste von Nintendo, zumindest 50% der Switchbesitzer haben immerhin keine WiiU besessen und es werden immer mehr. Es ist sehr großzügig von Nintendo die Weltkulturerben neu auferstehen zu lassen, damit sie jeder Switchbesitzer grenzenlos befreit auf der Dachterrasse mit nem heißen Mädel oder Boy im Arm genießen kann :goodwork::pcat::nyanwins:
 
1qd16m.jpg




Passt zu jedem traurigen Switch Port von grossen 3rd Party Games
 
Ist doch eine nette Geste von Nintendo, zumindest 50% der Switchbesitzer haben immerhin keine WiiU besessen und es werden immer mehr. Es ist sehr großzügig von Nintendo die Weltkulturerben neu auferstehen zu lassen, damit sie jeder Switchbesitzer grenzenlos befreit auf der Dachterrasse mit nem heißen Mädel oder Boy im Arm genießen kann :goodwork::pcat::nyanwins:

wenn ich mit nem heißen Mädel auf der Dachterasse liege, dann spiele ich mit was anderem wie der Switch herum :coolface:

Zum Rest deines geistigen Ergusses muss ich wohl nix erwähnen :kruemel:
 
ich nehme hier jetzt wieder den ball auf, imo sind die seiten 2694 - 2697 für die katze xD ich finde die Diskussion zudem interessant. auch danke an @Nullpointer für die Erwähnung von no mans sky und frontier, als Beispiele. ich habe noch ein bisschen darüber "geschlafen" und spontan kamen mir dann doch noch ein paar spiele mehr in den sinn (ys: lacrimosa of dana zum Beispiel, aber auch wieder Insel), welche dann aber eher "schlauchspiele" oder vom genre her was ganz anderes sind.

aber ich weiss jetzt nicht ob ich es besser finden würde, wenn am ende der map einfach riesen Hochhäuser stehen die nicht begehbar sind. oder wie war das in spiederman? und die lösung mit den Inseln ist halt auch speziell, schliesslich könnte ich doch einfach schwimmen oder mit dem schiff los. dann müsste ich eigentlich oben weg und unten wieder hochkommen (map).

aber wie machst du so eine Begrenzung bei Cyberpunkt zum Beispiel? oder spiele die nur in einer Stadt spielen? da gibt's doch fast keine intelligente lösung, ausser es ist von der Story so geschrieben, das es sich dabei um eine isolierte Stadt handelt, aus welchen gründen auch immer.

was mich oft, sehr oft nervt, sind tolle maps mit reisepunkten aber ich kann zwischen den gebieten nicht hin und her laufen. das finde ich auch extrem schade, das nimmt mir auch das gefühl der grossen weiten freien "Welt".
Kannst ja natürliche tödliche Begrenzungen drumherum machen: eine Wüste in der man verdurstet, ein Gewässer in dem man ertrinkt oder mit tödlichen Tieren oder einen Wald mit Raubtieren. Um die Cyberpunk-Stadt kannst du eine künstliche Begrenzung drum herum machen, wie eine Grenze mit einem feindlich gesinnten Nachbarstaat oder Trumps Mauer. Ansonsten kann man Terrain prozedural unendlich generieren, dürfte in einem storygetriebenen Spiel bloß merkwürdig sein, wenn dann da keine richtigen NPC oder Stories mehr sind. Gut, in Zukunft wird man die per AI generieren können.
 
Ist zumindest besser als die verquere Sony-Logik unter 90 Sonytitel schlägt über 90 Konkurrenzprodukt...da scheint den Sonys auch etwas zu schaffen zu machen.

Na, dann erklär doch mal genau, was und warum das besser ist... ohne deine grüne Brille bitte und deine natürliche Ablehnungen gegenüber Sony auch außen vor gelassen, auch wenn es dir schwer fallen wird :kruemel:
 
Jeder Monat auf Switch sieht ähnlich aus

iZJDzD.gif




Man sieht ja wie man sich bei den Gelben erstmal durch Tonnen von Salz graben muss um zu den neidischen Postings zu kommen

Kein resi2
Kein Kh3
Kein Metro
Kein Far Cry

Das Jahr hat kaum begonnen und Switch liegt schon wieder geschlagen am Boden

Und wie man sieht fliesst beim Gedanken an Last of Us 2 der Pika Angstschweiss auch schon in Strömen

Verständlich, denn Naughty Dog rekt die Konkurrenz seit über 10 Jahren hart

Da wünscht man sich direkt das der neue Platinum Crap für Swiitch nicht so gruselig wird wie die meisten anderen Machwerke von denen

KH3 wird noch auf switch kommen, warts ab ;)
 
Na, dann erklär doch mal genau, was und warum das besser ist... ohne deine grüne Brille bitte und deine natürliche Ablehnungen gegenüber Sony auch außen vor gelassen, auch wenn es dir schwer fallen wird :kruemel:
Bitte etwas genauer:
Soll ich dir erklären warum ü90 besser ist als u90, oder warum u90 Sony besser ist als ü90 Konkurrenz?
ü90>u90: Im allgemeinen enstpricht das der annerkannten Logik und ist weitestgehend zutreffend zumindest bei vergleichbaren Titeln.
u90>ü90: frag deine Kollegen, ist dessen These. Ich kann in eure Köpfe nicht reinschauen.

Als einer der Blauen Oberen kannst natürlich auch du gerne erklären warum Sonytitel mit schlechterer Wertung besser sind, aber bitte ohne deine Blaue Brille und ohne deine Ablehnungen gegenüber Nintendo oder Microsotf, auch wenn es dir schwer fallen wird.
 
Kannst ja natürliche tödliche Begrenzungen drumherum machen: eine Wüste in der man verdurstet, ein Gewässer in dem man ertrinkt oder mit tödlichen Tieren oder einen Wald mit Raubtieren. Um die Cyberpunk-Stadt kannst du eine künstliche Begrenzung drum herum machen, wie eine Grenze mit einem feindlich gesinnten Nachbarstaat oder Trumps Mauer. Ansonsten kann man Terrain prozedural unendlich generieren, dürfte in einem storygetriebenen Spiel bloß merkwürdig sein, wenn dann da keine richtigen NPC oder Stories mehr sind. Gut, in Zukunft wird man die per AI generieren können.

erinnert mich spontan an Mega City One aus Dredd. Niemandsland soweit das auge reicht. wäre sogar noch witzig, irgendwo dort draussen dann ein paar supergeheime sidequests zu verstecken. verdammt....jetzt will ich ein Dredd Action RPG.... das wäre ja mal richtig geil.

MegaCity One

1263.jpg
 
@Miku90 Das gibt einen Schlumpfminuspunkt, denn die Kontroverse bei TloU 2 führt bei einigen sogar dazu, dass sie das Spiel wohl nicht kaufen. In Amerika z.B. haben viele die Schnauze voll von der Gay Agenda. Deswegen riskiert hier Naughty Dog echt viel mit Ellie.
Marketing ist Marketing. Solange der Name des Spiels erneut im Umlauf ist ist es egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom