ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was wollt ihr nur immer mit Scalebound? Also ob MS das Projekt grundlos getötet hat.
Ja, schon beängstigst. Und der Qualitätsstandard ist ja nicht mal so hoch, wie zuletzt mit Crackdown 3 bewiesen. Das muss ja absolut unspielbar gewesen sein, womöglich hatte man nur Modelle erstellt, komplett ohne Logik/Code. :vv:

Nachdem man Crackdown 3 bis zum letzten Abendmahl durchgezogen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob MS in der Lage ist zu beurteilen was man cancelled und was besser nicht :coolface:
MS hat beide Spiele gesehen und nur eines durchgewunken. Und bei der Beurteilung vertraue ich MS auch mehr als den üblichen Weebs auf cw.

MS hat beide Spiele gesehen und nur eines durchgewunken. Und bei der Beurteilung vertraue ich MS auch mehr als den üblichen Weebs auf cw.

Ausnahmsweise einer Meinung. Ich denke mal eine große Rolle spielt aber sicher auch das Verkaufszahlenpotential von Crackdown3 und Scalebound. Ein Crackdown 3 das man mit Geld vollstopft und damit eventuell rettet, kann sich ordentlich verkaufen. Ein Scalebound? Das wird auch bei großer Qualität nur eine gewisse Summe wieder reinbringen.

Na ja, bei einem Crackdown 3 konnte sie auch kaum mehr zurück... mit der Qualität der Titel hat das IMHO in diesem Fall wenig zu tun...

Ausnahmsweise einer Meinung. Ich denke mal eine große Rolle spielt aber sicher auch das Verkaufszahlenpotential von Crackdown3 und Scalebound. Ein Crackdown 3 das man mit Geld vollstopft und damit eventuell rettet, kann sich ordentlich verkaufen. Ein Scalebound? Das wird auch bei großer Qualität nur eine gewisse Summe wieder reinbringen.
Oh, keine Sorge mit CD3 und Scalebound hat MS Millionen draufgezahlt. Wird bloß halt von dem Berg Geld verdeckt, den Fable Legends verschlungen hat.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Silent Hill pt oder scalebound von nintendo gerettet wird?

Fühlt ihr euch wie bei bayonetta betrogen, habt ihr Mordgelüste oder eher Traurigkeit?
Ist Bayonetta nicht auf die Nintendo Konsolen gelandet weil auf alle anderen Plattformen regelrecht geflop ist? :nix:
Die pikas bekommen den Ramsch den sonst keiner möchte

Ist Bayonetta nicht auf die Nintendo Konsolen gelandet weil auf alle anderen Plattformen regelrecht geflop ist? :nix:
Die pikas bekommen den Ramsch den sonst keiner möchte
Ach, ich kann mich noch gut an die Kernschmelze erinnern als Bayonetta 2 exklusiv für Wii U angekündigt wurde. So viele Tränen hab ich selten gesehen. :lol:

Ach, ich kann mich noch gut an die Kernschmelze erinnern als Bayonetta 2 exklusiv für Wii U angekündigt wurde. So viele Tränen hab ich selten gesehen. :lol:

Bei den fünf Phasen des Sterbens pendelt Schlumpfhausen permanent zwischen Denial/Salt, Anger/Salt und Depression/Salt. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

ja Freudentränen...als ich es auf meiner WiiU gezockt habe :kruemel:
Ich muss wenigstens nicht rumheulen und krampfhaft Spiele schlechtreden(UC, Breath of the Wild, Horzion etc.), nur weil sie nicht für meine Konsole erscheinen. Deshalb Multi=win.

Für Medienfirmen sind Portfolios wichtig und die schwarze Null wird trotzdem begrüßt. Gefühlt besitzt MS momentan einfach kein Portfolio, dass Crackdown trotzdem erschienen ist, ist sogar fast schon begrüßenswert. In diesem Fall ist jeder Release besser als nichts für MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom