ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Alter was allein hier auf CW alles los war deswegen und das sind ohne die ganzen gelöschten Kommentare xD

Der Director von Bayo 2 musste damals sogar extra ein Statement dazu abgeben und sich rechtfertigen, damit ihn keiner auf der Straße deswegen noch überfällt xD

Also sei mal still Coolgamer xD

am rektesten :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wie du vielleicht am Anmeldedatum meines Accs siehst, war ich da noch nicht auf CW. ;) Der Aufschrei über die Exklusivität von Bayo 2 ging durch das ganze Netz,
th

Du warst damals zumindest schön am relativieren, warum das Game womöglich gar nicht mal so gut wird. Und dass der Entwickler eine Erklärung abgeben musste, dass sie keinesfalls die Fans der Serie enttäuschen wollten, spricht zumindest dafür, dass die Ankündigung nicht sehr positiv aufgenommen wurde.
Ich habe gesagt entweder oder und war nicht am relativieren

Ausnahmsweise einer Meinung. Ich denke mal eine große Rolle spielt aber sicher auch das Verkaufszahlenpotential von Crackdown3 und Scalebound.

ja man sieht ja gerade in uk wie fantastisch es sich dort verkauft. kann schon gar nicht die zahlen im rest von europa wo die xbox noch besser läuft erwarten.

Der "Gamepass-Effekt".

Crackdown 3 das drittmeist gespielte Xbox-Spiel - bei nur sehr geringen Verkaufszahlen im Einzelhandel.

Der "Gamepass-Effekt".

Crackdown 3 das drittmeist gespielte Xbox-Spiel - bei nur sehr geringen Verkaufszahlen im Einzelhandel.

Gamepass-Effekt :banderas:
Gamepass ist aber auch einfach nur genial , danke MS , danke Phil . :xbox:

Ist das nicht üblich bei Games, die eine niedrigere Qualität aufweisen? Wie früher die Spiele, die man sich dann in der Videothek ausgeliehen hat, anstatt sie zu kaufen.

Ist das nicht üblich bei Games, die eine niedrigere Qualität aufweisen? Wie früher die Spiele, die man sich dann in der Videothek ausgeliehen hat, anstatt sie zu kaufen.
Gibt es zu dieser Aussage belegbare Daten aus der großen Zeit der Videotheken? Aber ja, grundsätzlich ist es ein ähnliches Ding.

Niedrige Absatzzahlen retail, aber temporär hohe Spieleraktivität. War zu Videothekzeiten sicher weniger gut messbar.

4theplayers

dieser verein sieht von mir nie wieder nur einen cent. das heißt nur noch retail (gebraucht) ich verstehe nur auch nicht wie man noch fan von dieser firma sein kann, die software kann es nicht sein - nur wegen der nostalgie?

Gibt es zu dieser Aussage belegbare Daten aus der großen Zeit der Videotheken? Aber ja, grundsätzlich ist es ein ähnliches Ding.

Niedrige Absatzzahlen retail, aber temporär hohe Spieleraktivität. War zu Videothekzeiten sicher weniger gut messbar.
Wäre in der heutigen Zeit trotzdem das selbe. Crapdown will keiner freiwillig kaufen also wird es geliehen

4theplayers

dieser verein sieht von mir nie wieder nur einen cent. das heißt nur noch retail (gebraucht) ich verstehe nur auch nicht wie man noch fan von dieser firma sein kann, die software kann es nicht sein - nur wegen der nostalgie?

Das Fass hast du heute schonmal versucht aufzumachen, nur kommt es jetzt auch wieder 2 Jahre zu spät, als klar wurde, dass Nintendo den Wii Shop mit fest gelegten Fahrplan offline gehen lassen wird.

4theplayers

dieser verein sieht von mir nie wieder nur einen cent. das heißt nur noch retail (gebraucht) ich verstehe nur auch nicht wie man noch fan von dieser firma sein kann,
software kann es nicht sein
- nur wegen der nostalgie?

„Ist so, weil ist so“, oder gibt es dazu noch eine Begründung? In Tat und Wahrheit ist nämlich genau die Software der Grund für die große Fangemeinde. Und ich würde dir davon abraten, dich da nun zu fest reinzusteigern. Der PS3 Store wird auch nicht bis in alle Ewigkeit online bleiben. Und wenn du dich nun hier zu fest reinsteigerst, bekommst du dann Muskelkater vom ganzen Rudern.

Btw.: das Problem daran ist nicht der digitale Handel. Das Problem ist das völlig veraltete Konzept eines harten Generationen-Cuts.

Ich habe gesagt entweder oder und war nicht am relativieren

Was?

„Ist so, weil ist so“, oder gibt es dazu noch eine Begründung? In Tat und Wahrheit ist nämlich genau die Software der Grund für die große Fangemeinde. Und ich würde dir davon abraten, dich da nun zu fest reinzusteigern. Der PS3 Store wird auch nicht bis in alle Ewigkeit online bleiben. Und wenn du dich nun hier zu fest reinsteigerst, bekommst du dann Muskelkater vom ganzen Rudern.

Btw.: das Problem daran ist nicht der digitale Handel. Das Problem ist das völlig veraltete Konzept eines harten Generationen-Cuts.

Was?
Ich habe gesagt Bayonetta 2 kann gut werden oder eben schlecht weil zombi u auch nicht der Knaller war.

Das Fass hast du heute schonmal versucht aufzumachen, nur kommt es jetzt auch wieder 2 Jahre zu spät, als klar wurde, dass Nintendo den Wii Shop mit fest gelegten Fahrplan offline gehen lassen wird.
ich hab das erst heute erfahren und bin teils richtig geplättet. die pikas schreiben sich die finger wund bei themen wie crossplay, aber bei monatelangen flauten, wucherpreise für ports, verwässerung der ips, über jahre von noch immer kein chatsystem anbieten aber geld verlangen und jetzt einfach abschalten seiner gekauften spiele, was nach meiner kenntnis die erste firma überhaupt ist die dies macht. einfach keine reaktion der nfans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom