ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, das bedeutet lediglich das innovativ vielschichtig und flexibel ist.
Damit natürlich auch per definition immer ein Streitpunkt sein wird.
Switch und PSVR z.B. sind zwar nicht innovativ, aber sie sind durchaus innovativ, logisch oder nicht?
Ersteres weil es beides zumindest in ähnlich schon gab, zweiteres weil sie trotzdem was Neues mit eingebracht haben und wenn sie "nur" ein paar altbekannte Sachen das erste mal miteinander kombiniert haben.
Und wenn man wie hier im War gerne etwas in den Raum wirft, es nicht näher definiert und die Gegenseite kontert ebenfalls ohne weiter zu definieren, streitet man tagelang aneinander vorbei und hält den anderen für doof.:awesome:
Ryzen Kompatibilitätsstreit…never4get.xD

Was war denn mit Ryzen? Oder öffne ich nun die Büchse der Pandora, wenn ich da nachhake? :ugly:

Kann ja nur für mich sprechen, aber TLoU II sieht einfach unglaublich aus und wir reden hier vom Nachfolger eines der beste Games aller Zeilen von einem der besten Studios der Welt...wieso sich mancher wundert, dass man das Ding feiert...muss man nicht verstehen.

Ist einer der wenigen angekündigten Titel bei denen ich schwer enttäuscht bin wenns kein 90+ Game wird.

Wie unser Dreikopfaffe schon treffend sagt:

TLOU 2 stellt alles andere nicht nur in den Schatten sondern in den Marianengraben.

:banderas:
 
bessere bosse, mehr gegnervielfalt und die rückkehr der klassischen dungeons et voila :coollink:

Oh wenn das mal euer Sektenführer hört das BOTW nicht perfekt war. Das gleiche geht auch bei TLOU 2 . Andere Waffen , mehr verschiedene Kicker usw.
Es ist so witzig wie jede Seite sich es dreht und wendet das seine bevorzugte Seite gut da steht.
Verbessern geht immer.
 
Das gleiche Problem hat Nintendo leider auch. So gut BOTW auch war hat es ein 2 Teil sehr schwer
Ein BotW 2 wird es sehr leicht haben, weil BotW einfach sehr viele Schwächen hat. Frag dich mal was du bei Last of Us verbessern kannst und was du bei BotW verbessern kannst. Ein BotW 2 braucht nur eine bessere Story, was wahrlich keine Kunst ist, um mehr zu zünden, selbst wenn der Rest mehr of the same ist. Oder einfach die Schreine durch Dungeons ersetzen, oder die Welt lebhafter machen usw. es gibt so viel das man verbessern kann in BotW.
 
Aonuma sollte mehr Mut beweisen heutzutage. In Breath of the Freedom sollte Zelda Feministin, und Link ein transsexueller Dunmer sein. :niatee:
 
Aonuma sollte mehr Mut beweisen heutzutage. In Breath of the Freedom sollte Zelda Feministin, und Link ein transsexueller Dunmer sein. :niatee:

Also in BotW erkennt man nicht ob Link Frau oder Mann sein soll... :lol:

Kann mich noch an die Diskussionen nach der Enthüllung von BotW erinnern. Da gab es Theorien dass Link nicht Link ist sondern eine weibliche Form von Link.
 
Och man kann einiges verbessern bei TLoU II: Waffen hat Jobs ja schon gesagt, beim Crafting hat man auch Luft nach oben, mehr/andere Modis beim MP (ich hätte nichts gegen BR in TLoU II), mehr Gegnertypen, Interaktion zwischen Clicker und Menschen - Encounter wie in Left Behind schon im Hauptspiel, offenere Areale die das Suchen nach Ressourcen noch stärker belohnen...sehe zwar auch mehr Schwächen in BotW, aber das liegt wahrscheinlich auch etwas in der Natur der Sache von OW-Games im Vergleich zu linearen SP-Games, die einfach einen stärkeren Fokus auch für die Devs erlauben.

Aber naja, ich wäre schon froh wenn insgesamt TLoU Part II das Niveau des Vorgängers halten kann - für mich eben aber auch das beste Spiel aller Zeiten, also naja.
 
Oh wenn das mal euer Sektenführer hört das BOTW nicht perfekt war. Das gleiche geht auch bei TLOU 2 . Andere Waffen , mehr verschiedene Kicker usw.
Es ist so witzig wie jede Seite sich es dreht und wendet das seine bevorzugte Seite gut da steht.
Verbessern geht immer.
Der Unterschied ist: Bei BOTW waren Story und Charaktere irrelevant. Wird das Gameplay besser, wird auch das Spiel besser (zumindest in der Theorie, kann sein, dass sich der Nachfolger trotzdem nicht so gut anfühlt, weil er nicht mehr neuartig ist). TLOU2 muss aber mehr als besseres Gameplay bieten, um den Vorgänger zu schlagen, weil eben Story und Charaktere nicht irrelevant waren. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge, man kann bei unterschiedlichen Spielen nicht immer dieselben Maßstäbe setzen. Das heißt ja nicht, dass TLOU2 nicht besser sein kann als der Vorgänger, das wird aber sehr sehr schwer für Naughty Dog. Nintendo hat es da bei Zelda vergleichsweise einfach, wird aber auch für sie nicht leicht sein BOTW zu übertreffen.
 
Verbessern geht immer. Bei Last of Us sind es aber so Detailverbesserungen die das Spiel nicht wesentlich besser machen können, während bei BotW so Sachen wie Story und Charaktere sehr ausbaufähig sind.
 
Verbessern geht immer. Bei Last of Us sind es aber so Detailverbesserungen die das Spiel nicht wesentlich besser machen können, während bei BotW so Sachen wie Story und Charaktere sehr ausbaufähig sind.

Und da sieht man mal wieder wie überbewertet BotW doch ist, wenn TloU nachezu perfekt ist, und zwar so dass es schwer zu toppen ist. Zumindest laut der Argumentation hier im War.
 
Und da sieht man mal wieder wie überbewertet BotW doch ist, wenn TloU nachezu perfekt ist, und zwar so dass es schwer zu toppen ist. Zumindest laut der Argumentation hier im War.

Laut der Argumentation von Sony Fanboys. Story und Charaktere sind keine Schwäche von BotW da das Spiel nicht storydriven ist und sein will. Das sind einfach wieder künstliche Kritikpunkte, da sonst nichts einfällt.

Geschmackssache bleibt Geschmackssache und darauf belaufen sich die Schwächen von TLOU und BotW. Die Spiele an sich sind grandios und alles was man daran noch kritisiert sind persönliche Vorlieben. Jedoch nicht das Spiel für das was es ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom