Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Homopophie und Sexismus ist doof, da hast du recht, bin ich auch bei dir.Oh man... was für schwachsinnige Rechtfertigung... natürlich mit einer Beleidigung oben drauf.... hab nie erlebt dass sich jemand beschwert weil Männer in Videospielen nicht hübsch sind... und was soll die "traurige" Realität sein?! Ich finde das immer so armselig wenn man versucht sich bei sowas rauszuwinden anstatt einfach zu seinen Überzeugungen und Werten zu stehen. Mir sind sexistische und homophobe Menschen tausend mal lieber die dazu stehen als Leute die versuchen ein anderes Bild von sich zu vermitteln als der Realität entspricht. Mir geht das ganze homophobe Last of Us 2 Gehate sowas von auf den Sack...
Problem bei der Sache, selbst wenn du Recht hast und seine Aussage homophob/sexistisch gemeint ist, das steht da schlichtweg nicht.
Konstruiert wird bei der Thematik eh schon genug. Den Rest kannst du mit ihm in einer PM oder im pew di pew klären.
Case closed.
Stand da nicht, du konstruierst.Hast Recht. 4k ist sinnlos, alles nur Marketing.
4K also für die Optik wichtig während TLOU2 wohl keines bieten wird?
Und wenn es rauskommt dürfen wir dich jeden Tag fragen wie die Skripte ohne Skripte funktionieren?Ich sag dazu nix mehr. Wenn es raus kommt werdet ihr eh alle verstummen....