ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Durst und die Verzweiflung nach guten Gaemz sind in Schlumpfhausen halt frappierend. Da intensified auch mal Portbegging. :)
Ist kein Wunder, sie bestehen aus Salz und Salz bindet bekanntlich Wasser, sie trocknen innerlich aus, schreien nach Gameplay aber merken es selbst gar nicht mehr, da die Salzkruste vor ihren Augen ihnen die Sicht aufs Wesentliche verwehrt :shakehead::pcat::nyanwins:
 
In jeder news die ich von atral chain oder tetris 99 lese, gibt es mindestens ein Kommentar, wo steht, ob es dass Spiel auch für sie ps4 gibt xD ah, herrlich wenn Nintendo mal so eben am rassieren ist ^^
Da bin ich sicher nicht dabei ?
Hab schon das perfekte Tetris in Vr.
Und das komische Platinum Spiel interessiert mich kein Stück
 
ist doch bei so ziemlich jedem Spiel so was die "cinematic experience" bieten soll. Wenn man alles erkunden kann, dann bremst es die cinematic experience aus, außerdem muss man da als Designer ja mehr arbeit reinstecken und das fördert den Entdeckerdrang des Spielers, sowas geht heutzutage ja gar nicht bei den AAA Produktionen.
Also mich bremst das eher aus weil ich nicht überall rein kann.Wie gesagt,dann sollen die ein Baum hinstellen wenn die keine Lust haben.
Und Witcher wurde ja angesprochen.In einer großen Stadt ist klar.Aber abseits wenn ich da was entdecke,will ich auch rein.
 
Wichtige und gute punkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein spiel ohne künstlicge begrenzung in form von unsichtbaren wänden aussehen soll. Die letzten spiele die ich zockte die das nicht haben, waren botw, xc2 und divinity 2. Und alle spielen auf inseln / inselgruppen. Aber wie machst du das bei spielen die auf keiner insel spielen?
No Mans Sky, Frontier, ...
Keine Begrenzungen auf kompletten Planeten, simulieren im zweiten Fall sogar eine Galaxie.
 
Also mich bremst das eher aus weil ich nicht überall rein kann.Wie gesagt,dann sollen die ein Baum hinstellen wenn die keine Lust haben.
Und Witcher wurde ja angesprochen.In einer großen Stadt ist klar.Aber abseits wenn ich da was entdecke,will ich auch rein.
Gut, das kommt auf den Einzelfall drauf an, von mir aus kann ein Gebäude rein als Deko irgendwo stehen und verschlossen sein.
Ist imo besser als überall rein zu können um nichts zu finden.
 
Man sieht aber auch deutlich wo die Prioritäten liegen, als Xbro von Welt legt man eben auf ein flüssiges Spielerlebnis wert, Schlümpfe finden ja sogar, dass "bis zu 20FPS" ein wunderbares Spielerlebnis darstellen :lol: - Warum sollte man denn da als Entwickler mehr Arbeit in das Spiel stecken oder die Auflösung reduzieren, solange es mehr als 10fps sind reicht das unseren Schlümpfen offenbar aus :nyanwins:

Na in den Zwischensequenzen hakt es ab und an. 90% verbocken es die Entwickler. Wenn selbst die sonst bei allen Games in die Knie gehende X Box S besser läuft als die Pro haben die Entwickler ,vom sonst guten Metro ,was verkackt.

Wie läuft Metro auf der Switch?
 
@Avi

Wieso sollte Nin wegen Astrobot Angst haben, wo man klar sieht das hier von SMG geklaut wurde?
Gab da ja dieses nette Bild das @TheGame glaub ich gepostet hat.

Und ich glaube das Nin durch das Switch Konzept im Grunde am günstigsten VR anbieten kann, da JoyCons schon dabei sind ;)
Natürlich keine HighEnd Erfahrung aber davon ist PSVR auch meilenweit entfernt..
 
Na in den Zwischensequenzen hakt es ab und an. 90% verbocken es die Entwickler. Wenn selbst die sonst bei allen Games in die Knie gehende X Box S besser läuft als die Pro haben die Entwickler ,vom sonst guten Metro ,was verkackt.
Auflösungsstolz vor stabile FPS halt.
Schon ^^ aber wenn eh nichts zu finden ist,dann können die das Haus auch gleich weglassen.
Irgendwo ist eine verschlossene Hütte im nirgendwo aber auch glaubwürdiger als eine offene.
auf der switch würde es wie ein ps3 spiel aussehen.
Also wie ein VR Game auf PS4?
Mal ganz ehrlich, wer will schon Nintendo Games in der VR zocken? Oder hatte Nin jetzt etwa Megapanik wegen Astrobot? xD
Wer keine N-Games in VR zocken will, sollte Astrobot eher meiden.
ah deswegen ist sony marktführer ^^

die switch spieleflaute lässt euch pikas schon fantasieren.
Sony ist Marktführer wegen der Geiselhaft, sonst würden ihre Fans nicht erwarten das die Spieler Scharenweise weglaufen würden, sobald crossplay erlaubt würde.
:nyanface:
 
:lol:
Wenn sie wenigstens hübsche weibliche Charaktere entwickelt hätten. Ich musste fast wegklicken beim Kuss. Man kann es auch übertreiben mit der traurigen Realität.
Ist das jetzt homophob oder sexistisch dieser Kommentar? Oder beides?! :fp:

Ich wette wenn man nen 1080p TV dahin stellen würde mit der 8k Werbung dran usw würden die meisten (klar nicht alle) trotzdem "wow" sagen.
Alles klar, Full HD mit 8k gleichsetzen... oh man hast sicher nie 4k gesehen. :lol:

Es gibt kein Next-Gen Gaming mehr. Das war ein Begriff, der vor ein paar Generationen noch tragfähig war, wo einfach die Technik neuer Plattformen neue Games erlaubt haben, die so zuvor kaum möglich waren, aber diese Schwelle haben wir inzwischen überschritten. Das einzig wirklich neue Erlebnis ist VR.
Die KI ist eine große Schwäche dieser Gen. Stell dir vor alle Charaktere in der Spielwelt würden vollkommen autonom auf die Aktionen der Spieler reagieren. RDR2 schafft das im Ansatz und hat deswegen gleich einen 97% Metascore bekommen.

Breath of the Wild hat eine Spielwelt die immerhin 61,2km² groß ist(und stellt damit die größte Mapsize eines Singleplayer Spiels dar) und kommt in diesem Gebiet ohne sichtbare oder unsichtbare Wände aus, mit genügend Stamina kann man jeden Fleck dieser riesigen Welt begehen.

Fake News. Gibt tausend Spiele die eine größere Map haben. Ich sage nur AC Osyssey 130km² dagegen ist die Map von BotW ein Ponyhof. :lol:
Man kann auch in AC Odyssey jeden Fleck dieser riesigen Welt begehen. Sogar unter Wasser!
 
Auflösungsstolz vor stabile FPS halt.

Irgendwo ist eine verschlossene Hütte im nirgendwo aber auch glaubwürdiger als eine offene.

Also wie ein VR Game auf PS4?

Wer keine N-Games in VR zocken will, sollte Astrobot eher meiden.

Sony ist Marktführer wegen der Geiselhaft, sonst würden ihre Fans nicht erwarten das die Spieler Scharenweise weglaufen würden, sobald crossplay erlaubt würde.
:nyanface:

ja !
switch spiele sehen aus wie ps3 spiele.
wobei uncharted 3 hat nintendo immer noch nicht getoppt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom